Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Baba > Rezensionen

Beiträge von Baba

Baba

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mustang Schnür-Stiefelette, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (800 dunkelblau), 36 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh!, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Halbschaft Stiefel (Schuhe)
So, jetzt muss ich doch mal wieder eine Rezension schreiben, weil der Schuh einfach so klasse ist!
Sehr bequem, nichts drückt, ich trage sonst auch gerne mehr Absatz und bin es gewohnt, aber empfinde diese Absatzhöhe als super angenehm.
Habe mich für Größe 40 entschieden, da er kein Futter besitzt und ich bei Absatzschuhen anders als bei Sneakern eher 40 statt 41 brauche - und der Schuh passt wie angegossen :)
Trage ihn schon seit einigen Wochen und nichts ist ausgeleihert oder abgerieben.
Dies ist mein erster Mustang-Schuh gewesen, aber die nächsten liegen schon im Einkaufswagen - ich bin begeistert!! :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. Mai 2014
Endlich eine Hülle für das LG, die einwandtfrei passt! Habe schon überall nach einem Case gesucht, was meinem Geschmack nach gut aussieht und auch hochwertig ist, damit mein Handy gut geschützt ist. Eigentlich hab ich das bei dem günstigen Preis nicht erwartet, aber ich wurde positiv überrascht :)
Passt genau, Design hübsch wie auf dem Foto. Besser als so einige andere Hüllen, die das dreifache gekostet haben! Versand dauert etwas länger, da aus dem Ausland, aber wenn man's weiß... Daumen hoch!

500g Hochzeitsmandeln Gastgeschenk Milchschoko Schokomandeln griechisch EinsSein®
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen super, 30. Januar 2014
Ich hatte mit mehr Ausschuss gerechnet, aber von vier Paketen waren nur 3 Mandeln beschädigt! Einfach Klasse!
Ich brauchte Mandeln für 80 Gäste, die haben auch dicke gereicht, hätte 90 Gäste damit versorgen können.
Außerdem schmecken die Mandeln super lecker :) Die Hochzeit kann kommen!

Paul Neuhaus, Pendelleuchte, 5xG4 / 14W, chrom
Paul Neuhaus, Pendelleuchte, 5xG4 / 14W, chrom

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Januar 2014
Sieht klasse aus, werden oft auf diese schöne Esstichlampe angesprochen :) Allerdings hat die Dimmfunktion leichte Schwächen: manchmal dunkeln sich die Lampen wie von Geisterhand selbst ab und ein anderes mal möchte man, dass sie sich abdunkeln und berührt die Lampe und nichts geschieht. Dies ist aber nicht ständig der Fall, daher 4 Sterne.

Fensterdecor Verdunkelungsrollo blickdicht- abdunkelnd / Creme 160 x 180 cm (BxH)
Wird angeboten von Fensterdecor

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. Januar 2014
Unglaublich, ich war ja echt skeptisch, aber das Rollo hält, was es verspricht! Es ist wirklich absolut dunkel, die Montage ging 1a und der Kettenzug funktioniert super - viel besser als eine frühere Maßanfertigung für unsere alte Wohnung, die das 5-fache gekostet hat!! Ich kann es immer noch nicht glauben, die Qualität ist besser als im Fachgeschäft. Beim Maßrollo in der alten Wohnung ging ziemlich schnell der Kettenzug kaputt und er ging auch viel schwergängiger. Der hier geht kinderleicht! Zugreifen!

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Topp, 27. Januar 2014
Ich kann nur sagen: klasse Preis/Leistungsverhältnis!! Günstig, aber gute Qualität. Unser Fernseher hält und wackelt nicht. Die Montage war normal, also verständlich und einfach. Daumen hoch!!

Zoch 601105012 - Riff Raff, Familienspiel
Zoch 601105012 - Riff Raff, Familienspiel

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Januar 2014
Sehr lustiges Gesellschaftsspiel - Nervenkitzel pur :) Wir haben uns an Weihnachten kaputt gelacht bei diesem Spiel und man fiebert auch bei seinen "Konkurrenten" mit, dass er es schafft seinen Spielstein abzulegen. Das Spiel ist leicht zu verstehen und optisch ansprechend. Am besten spielt man es auf einem kleinen (runden) Tisch, damit alle Seite des Schiffes für jedermann zugänglich sind. Wir spielen es übrigens immer so, dass wir uns die Zahlenkarten nicht selbst aussuchen, sondern wir mischen die Karten und legen den Stapel vor uns ab. So entscheidet der Zufall, wo man seine Fracht ablegen muss. Einfach geniales Spiel!!

Tischkarten / Namenskärtchen cremefarbenes Herz im Vintage Style zum Befestigen am Glas -Inhalt pro Packung 10 Stück
Wird angeboten von My Wedding Shop

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Januar 2014
Sehen genauso aus wie auf dem Bild! Sie sind ein echter Blickfang und eine super schöne Alternative zu den Durschnitts-Tischkarten. Das Herz ist breit genug für Namen jeglicher Länge. Außerdem halten sie gut am Weinglas. Damit wird jede Hochzeit schöner!!

roba 0695 ZU-OS - Tafel - Hängetafel mit Kreide und Magneten
roba 0695 ZU-OS - Tafel - Hängetafel mit Kreide und Magneten

2.0 von 5 Sternen :(, 17. Dezember 2013
Ich habe mich so über diese Tafel gefreut: aufklappbar, mit Magneten und sogar inklusive bunter Kreide! Aber dann schon beim Auspacken: die Türen schließen nicht bündig, sind schief und das Holz sieht einfach nur billig aus! Schade schade schade :( ich hab sie einer Freundin mit kleinem Kind überlassen, der es nichts ausmachte. Ich wollte sie nämlich ursprünglich für unsere Küche, aber so??!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 17. Dezember 2013
Dieser Buddhakopf schmückt seit ein paar Wochen mein Badezimmer und ich freue mich jeden Tag darüber! Er ist nämlich sehr wertig verarbeitet, es gibt wirklich keine Mängel, wie Abplatzer oder Farbfehler. Die Wandmaske ist auch recht massiv und etwas schwerer, ist aber einfach anzubrinegn und hält wie jedes normale Bild mit meinem kleinen Nagel. Daumen hoch :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5