find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Natalia > Rezensionen

Beiträge von Natalia
Top-Rezensenten Rang: 7.883.501

Natalia

Seite: 1 | 2
Mattel Spiele X3909 - Bezzerwizzer Kompakt, Quizspiel
Mattel Spiele X3909 - Bezzerwizzer Kompakt, Quizspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 4. September 2017
Sehr gutes Spiel mit zich Fragen aus verschiedenen Kategorien, sodass jeder mitraten kann. Anfangs waren wir sehr skeptisch, da es meistens keine Antwortmöglichkeiten gibt (Nur auf ganz bestimmten Karten), aber man konnte es spielen ohne größere Frustationen und auch sehr gut über manche Fragen lachen.

Jägermeister Likör (1 x 1.75 l)
Jägermeister Likör (1 x 1.75 l)

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 4. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Jägermeister Likör (1 x 1.75 l) (Wine)
Als Geschenk war es ein Hingucker, die große Flasche kam sehr gut an. Es ist natürlich dementsprechend auch sehr schwer.

New Look Curves Damen Kleid Petal Hem Wrap, Blue (Mid Blue), 52(24 UK)
New Look Curves Damen Kleid Petal Hem Wrap, Blue (Mid Blue), 52(24 UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 4. September 2017
Tolles Kleid, bin sehr zufrieden. Da es ein Wickelkleid ist, kann man es beliebig verkleinern oder vergößern. Nur leider hat es kein Unterkleid, sondern nur den dünnen blauen Stoff, der aber angenehm ist. Tolle Länge. Tolle Farbe. Tolle Passform.

Sunnywill 45cm*45cm Mode Quadrat Kissenbezug Toss Kissenbezug Versteckter Reißverschluss ( Kissen ist nicht im Preis inbegriffen )
Wird angeboten von Sunnywill

4.0 von 5 Sternen Insgesamt zufrieden., 4. September 2017
Preis-Leistung sehr gut. Alles gut verarbeitet, keine Fäden und guter Reissverschluss. Da ich selbst ein beiges Sofa habe, dachte ich im Vornerein, dass die ebenfalls beige Biobaumwolle kein Problem ist. Tatsächlich ist es noch beiger, als angenommen. Und ein sehr fester Stoff, der aber nicht kratzt.

Songmics Höhe 187 cm Garderobenständer Kleiderständer Garderobe mit 3 schuhablagen mit 18 haken aus metall weiß HSR04W
Wird angeboten von Songmics

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 26. Juni 2017
Preis-Leistung ist sehr gut, da kann man nicht meckern. Es sieht gut aus, war sparsam verpackt, war schnell und einfach montiert und es war alles dabei, sogar Ersatzteile. Es passt auch viel drauf. Da wir nicht bohren wollten, ist es wirklich toll! Die Jackenhacken sind belastbar. Aber: 1. Die Stange ganz oben ist nur reingedrückt in die unteren Rohre, sodass es nicht so gut belastbar ist und unten bei den Schuhfächern fällt links und rechts bei der Lücke der Stäbe der Schuh durch, da die waagerechten Stäbe nicht durchgehen. Das hätte man anders machen können, da es einfach ein verlorener Platz ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden. Länge und Breite war wie angegeben und die Löcher zur Befestigung sind gleichmäßig und sinnvoll angebracht. Kein Fehler oder sonst was zu entdecken. War schnell angebracht und fühlt sich ganz gut an im Gegensatz zu Plastikplanen. Wir haben es aber mit Kabelbindern befestigt und erst gar nicht die Schnur verwendet. Es ist blickdicht, aber man kann Helligkeit und Schatten wahrnehmen, also sieht man z.B. eine Silhouette durch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Juni 2017
Wurde in der richtigen Verpackung samt Garantiezettel und in einer Folie gewickelt geliefert und sieht nach dem Original aus. Das Braun war anfangs sehr hell, wurde aber mit der Zeit dunkel. Das Leder war auch am Anfang sehr hart, ist aber schnell weich geworden. Sieht einfach super aus und sehr hochwertig.

Sämtliche Werke 04. Phaidros. Parmenides. Theaitetos. Sophistes.
Sämtliche Werke 04. Phaidros. Parmenides. Theaitetos. Sophistes.
von Platon

5.0 von 5 Sternen Alles wie vorher beschrieben, 21. Juni 2016
Ich bin zufrieden mit dem Buch, es ist genauso angekommen wie den Beschreibungen zu folge. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist super.

Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 1: A-M: Theorien, Methoden, Begriffe
Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 1: A-M: Theorien, Methoden, Begriffe
von Dieter Nohlen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2012
Dieses Buch war neu gekauft und es war schnell geliefert und es waren absolut keine Mängel zu sehen. Ich bin vollkommen mit dem Kauf sehr zufrieden.

Häslein in der Grube
Häslein in der Grube
von Marion Krätschmer

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Häslein in der Grube (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch war wie neu gekauft und es waren nur sehr sehr kleine kaum sichtbare Mängel zu sehen wie wenige abgestumpften Ecken. Ich bin vollkommen mit dem Kauf sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2