find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Claudia Freyer > Rezensionen

Beiträge von Claudia Freyer
Top-Rezensenten Rang: 3.340.155

Claudia Freyer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Surplus Damen Parka Jacke Ladies, Gr. 38, Schwarz (Schwarz gewaschen)
Surplus Damen Parka Jacke Ladies, Gr. 38, Schwarz (Schwarz gewaschen)

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Surplus Damen Parka Jacke Ladies (Textilien)
Schöne Jacke für den Herbst! Habe eine 38 bestellt obwohl ich manchmal auch 36 trage, da in den Bewertungen stand, das der parka klein ausfällt. Das stimmt meiner Meinung nach nicht. Aber trotzdem schöne Form da man Kordeln an der Taille hat.

Smiffys, Damen Glamouröse Piraten Lady Kostüm, Kleid und Hut, Größe: S, 23281
Smiffys, Damen Glamouröse Piraten Lady Kostüm, Kleid und Hut, Größe: S, 23281
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schönes Kostüm, 25. Januar 2015
das Kostüm gefällt mir gut! Es könnte an der Taille etwas enger sein aber sonst sieht es echt schick aus. Für diesen Preis voll okay!

Peterchens Mondfahrt - Kinofilm
Peterchens Mondfahrt - Kinofilm
DVD ~ André Schmidtsdorf

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit :-), 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Peterchens Mondfahrt - Kinofilm (DVD)
Das war mein Lieblingsfilm als Kind! Und als ich Ihn jetzt wieder gesehen habe, war das einfach toll. Die Bild Qualität ist jetzt nicht der Hammer aber das ist kein Problem für mich. Ist schließlich die alte Version.

montana LD Becher :swirl 6/Set farbig sortiert, Longdrinkbecher Saftglas Wasserglas
Wird angeboten von Dekokaufhaus - for your living inspiration

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 25. Januar 2015
Ich habe die Gläser einer Freundin zu Weihnachten geschenkt. Aber am liebsten hätte ich sie selber behalten :-) Tolle Farben und gute Qualität. Und natürlich super Preis!

Zapf Creation 819425 - BABY born Shorty Pyjama mit Clogs
Zapf Creation 819425 - BABY born Shorty Pyjama mit Clogs

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 25. Januar 2015
Habe das Set meiner Freundin geschenkt für Ihre 1 Jährige Tochter! Passt jeder Baby Born und sieht toll aus. Material und Preis alles super. Schnelle Lieferung!

Hochwertiger robuster Läufer AROSA beige, 80x500 cm
Hochwertiger robuster Läufer AROSA beige, 80x500 cm

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 25. Januar 2015
Der Teppich hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Er ist etwas dunkler als auf dem Bild aber trotzdem schön. Stabiles Material und fühlt sich trotzdem weich an wenn man darüber läuft. Lieferung und Bezahlung lief alles Problemlos. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

SKY Badematte Uni | Grün - Öko-Tex 100 zertifiziert | verschiedene Größen - 50x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 2. Dezember 2014
Sehr flauschige und tolle Teppiche. Tolles Material und super schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Nur beim auspacken haben die teppiche sehr unangenehm gerochen. War aber nach einem Tag weg!

5.0 von 5 Sternen gefällt!, 26. September 2014
Gefällt mir sehr gut! Schöne Farben, gute Qualität und fühlt sich schön weich an! Für diesen Preis echt Top! Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. September 2014
Alles von yakee candle ist zu empfehlen! Die Lieferung ging super schnell und es waren sogar gummibärchen mit dabei ;-) der Duft ist auch total angenehm im Auto!

5.0 von 5 Sternen super!, 22. September 2014
Bin sehr zufrieden! Hat genau auf mein Handy gepasst, hochwertiges Material und traumhaft schöne Farbe! Habe schon viele Komplimente bekommen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4