Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für s > Rezensionen

Beiträge von s

s

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
YAANCUN Damen Gestickte Blumen Gedruckte Haltbare Segeltuch-Reißverschluss-mini Bewegliche Handtasche
Wird angeboten von yanchunltd

4.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, 30. Mai 2017
Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet! Muss aber 1-2 Tage lüften 😉
Auch größere Handys wie Das Samsung Galaxy 6 edge paßt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein Eyecatcher👀, 30. Mai 2017
Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet! Muss aber 1-2 Tage lüften 😉
Noch andere tolle Muster verfügbar.
Besonderheit: ein großes Reisverschlußfach!

Slim-Fast Pulver Vanille, 438 g
Slim-Fast Pulver Vanille, 438 g
Wird angeboten von Flaviajewellery

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Slim-Fast Pulver Vanille, 438 g (Badartikel)
Schnelle Lieferung, klasse Geschmack.
Ich nehme immer sehr langsam ab, aber mit slim fast habe ich bis jetzt 2,3 kg in 3Wochen abgenommen, mein Mann sogar 5kg!

Slim-Fast Pulver Schokolade, 450 g
Slim-Fast Pulver Schokolade, 450 g
Wird angeboten von Net Center

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. Juni 2015

Slim-Fast Pulver Erdbeere, 438 g
Slim-Fast Pulver Erdbeere, 438 g

5.0 von 5 Sternen Yam yam, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Slim-Fast Pulver Erdbeere, 438 g (Badartikel)

Karlie Welpen-Beiß, I, 13 cm
Karlie Welpen-Beiß, I, 13 cm

5.0 von 5 Sternen Wau Wau :), 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Karlie Welpen-Beiß, I, 13 cm (Misc.)
Das absolute Lieblingsspielzeug unseres Hundes!
Klar, hat man einen Laminat oder sonstigen festen Boden (Fliesen usw) hört man ihn, da er aus hartplastik ist.
ABER die Gumminoppen pflegen die Zähne und unser Hund hat sogut wie keinen Mundgeruch mehr.....

NVIDIA SHIELD Cover
NVIDIA SHIELD Cover

5.0 von 5 Sternen Perfekt geschützt, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: NVIDIA SHIELD Cover (Personal Computers)
Leicht anzubringen, kompfortabel und leichte Handhabung!
Das Cover verdient seine 5 Punkte, das es hält ws es verspricht und leicht anzubringen ist!
Würde ich wieder kaufen (aber man braucht ja nur eines)

Swirl Kombi-Filter
Swirl Kombi-Filter

5.0 von 5 Sternen Gute Fettaufnahme, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Swirl Kombi-Filter (Badartikel)
Er tut was er tun soll und das sehr gut.
Bin sehr zufrieden!
Kein Fettgeruch mehr, langlebig, gut
Klare Kaufempfehlung!

Dumm wie Brot - Das Kochbuch: So verhindern Sie, dass Weizen Ihr Gehirn zerstört - Über 150 glutenfreie Rezepte
von Dr. David Perlmutter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Toll erklärt!, 25. Mai 2015
Das Buch erklärt aus Sicht eines Neurologen, was Getreide in unserem Körper, vor allem im Gehirn anrichtet!
Einfach, verständlich, nachvollziehbar!
Viele tolle, leckere Rezept, deren Zutaten es in jedem Supermarkt gibt(auch Dm-Alnatura)
Ich werde mir noch sein Buch zulegen, denn im Kochbuch steht natürlich nur eine Zusammenfassung der wichtigsten Info's.

Ich habe auch "die Weizenwampe" als Buch und Kochbuch - kann nur empfehlen, BEIDE zu kaufen.
Denn dann bekommt man tiefere Einblicke. Weizenwampe ist aus Sicht eines Kardiologen, deshalb ergänzen sich diese Bücher hervorragend!!!

Last but not least, nehme ich nun endlich auch ab, was aufgrund einer Schilddrüsenentzündung nun wirklich schwer war!!!

Fazit: Wer gesund Leben möchte und Krankheiten wie Rheuma, Diabetes, Herzinfarkt, Demenz, Entzündungen und Allergien los werden bzw, vermindern oder vorbeugen möchte, sollte die bücher unbedingt kaufen!!

ROCCAT Syva High Performance In-Ear Headset
ROCCAT Syva High Performance In-Ear Headset

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 25. Mai 2015
Sehr gute Kabelverkleidung, dadurch kein Kabelbruch ( bei normalem Gebrauch), trage sie in meiner Handtasche und nichts geht kaputt.
Habe sie jeden Tag im Gebrauch - kein Laut dringt nach außen!

Habe sie 2x gekauft und bei einem gab eine Seite ihren Geist auf. Beim Amazon Chat wurde mir freundlich geholfen und 2 Tage später hatte ich einen neuen !!!
Auch von der Firma erhielt ich eine freundliche Email, mit dem Hinweis, das ich 4 Wohen zeit hätte, die Kopfhörer zurück zu senden, damit keine Doppelkosten entstehen

Ich kann diese Marke und genau diese Kopfhörer nur empfehlen, ROCCAT steht für sehr gute Qualität und Kundenorientiertheit!!!.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6