Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für technikfreak > Rezensionen

Beiträge von technikfreak
Top-Rezensenten Rang: 1.210.703

technikfreak

Seite: 1 | 2
Esmeyer 291-081 12-teiliges Messerset ORION mit Holz-Block, durchgehendes Metall aus Klingenstahl, schwarze ABS-Griffe, dreifach genietet,

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 30. Juni 2014
Ich habe den Messerblock bzw. die Messer nun seit über seit 2 Jahren im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Die Messer und auch die Schere sind trotz regelmäßiger Nutzung weder stumpf, noch verrostet oder ähnliches. Für den Preis mehr als zu empfehlen.

ZyXEL NSA325 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x RJ-45, USB 3.0)
ZyXEL NSA325 NAS-Server (2-Bay, SATA II, 1x RJ-45, USB 3.0)

4.0 von 5 Sternen Sehr zuverlässiges NAS, 28. Mai 2014
Ich habe dieses NAS nun seit gut 1 1/2 Jahren in Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Ich nutze das NAS hauptsächlich als Backup und Datenaustausch zwischen mein verschiedenen PC's/Notebooks. Die Performance hat mich für diesen Preis mehr als überrascht. Im Schnitt sind Datenraten (Lesen und Schreiben) zwischen 30-50 MB/s drinnen. Vereinzelt konnte ich schon 63-65 MB/s "messen". Erfreulicherweise wird es regelmäßig von Zyxel mit Firmware-Updates versorgt.

Wer ein einfaches und günstiges NAS sucht ist hier genau richtig.

Den einen Stern Abzug gebe ich, da das erste NAS defekt war. Es wurde aber anstandslos durch Amazon umgetauscht.

Opel Astra G 3/98 bis 2/04: Opel Zafira A 4/99 bis 6/05, So wird's gemacht - Band 113
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen Perfekte Anleitung, 28. Mai 2014
Ich kann das Buch jedem empfehlen, auch wenn man keine großen Reparaturen selber durchführt. Aber selbst für kleinere Probleme wie das Auffinden einer defekten Sicherung oder die richtige Pflege des Wagens ist das Buch bestens geeignet.

Ich konnte mit Hilfe des Buches schon einige kleinere Probleme und Reparaturen selbst durchführen. Es ist alles ausführlich beschrieben und bebildert. Außerdem ist überall beschrieben, welches (Spezial-)Werkzeug verwendet werden sollte, auf was man achten muss (z.B. Drehmoment beim Anziehen von Schrauben) und welche Arbeiten man als Laie besser nicht durchführen sollte.

Klare Empfehlung von mir und mein persönlicher Pflichtkauf bei jedem neuen KFZ.

CASIO FX-991DE Plus wissenschaftlicher Taschenrechner / Schulrechner mit 580 Funktionen und natürlichem Display, Solar/Batterie
Wird angeboten von Telemedia 3000 Limited

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Taschenrechner, 28. Mai 2014
Ich habe bereits das Vorgängermodell und habe mir dann noch diesen zugelegt. Besonders gefällt mir, dass alles so angezeigt wird, wie man es auch tatsächlich schreiben würde. Somit umgeht man unnötige Eingabefehler bei komplexeren Aufgaben.

Casio Wave Ceptor - Herren-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - WV-200E-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Funkuhr, 28. Mai 2014
Die Uhr macht einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck. Besonders gefällt mir, dass die Datums und Tagesangabe in deutsch ist)

One For All URC 7962 Smart Control Motion Universal-Fernbedienung
One For All URC 7962 Smart Control Motion Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Universal-Fernbedienung, 28. Mai 2014
Ich bin mit der Fernbedienung sehr zufrieden. Meine Geräte (LCD-TV, Festplattenrecorder, XBOX360, Heimkinoanlage) ließen sich mit den Herstellerschlüssel einfach einpflegen. Etwa 90% der Funktionen der alten Fernbedienungen funktionierten sofort. Die restlichen ließen sich sehr einfach anlernen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin. Die Einrichtung ist sicherlich nicht so komfortabel wie mit einem PC (was allerdings i.d.R. erst bei bedeutend teureren Fernbedienungen funktioniert, aber einmal eingerichtet verrichtet sie wunderbar ihre Dienste.

Novus B 270 Locher (Büro, Registraturlocher, Magnesium, 7,0 mm) 70 Blatt lichtgrau/schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Locher, 28. Mai 2014
Der Locher macht was er soll, selbst 6,5-7mm stärke Papierblöck bzw. Hefte lassen sich ohne großen Kraftaufwand sauber lochen. Bin sehr zufrieden damit!

Asus Original Travel Cover für das neue Google Nexus 7 grau
Asus Original Travel Cover für das neue Google Nexus 7 grau

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine zweite Haut, 19. Januar 2014
Das Travel Cover passt sich wie eine zweite Haut um das Nexus 7 (2013). Es ist sehr sauber verarbeitet. Es sind alle Anschlüssen, Lautsprecher etc. perfekt ausgeschnitten. Sicherlich ist es nicht gepolstert und somit kein großer Schutz vor Sturzschäden aber es schützt das Gerät beim normalen Gebrauch vor Kratzern und ähnlichem und das war mir wichtig.

AmazonBasics HDMI (Typ A) auf Mini-HDMI (Typ C); Kabel, mit Ethernet, hohe Übertragungsgeschwindigkeit, 3 m

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung für einen top Preis., 8. Dezember 2012
Ich habe mir das Kabel bestellt, um meine Nikon D5100 am LCD-TV anschließen zu können und bin begeistert. Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und wird in einer wieder verwendbaren Verpackung geliefert, in der man es wunderbar lagern kann. Ich benutze schon seit längerer Zeit verschiedene AmazonBasics Kabel und bin davon restlos überzeugt, zumal sie i. d. R. bedeutend günstiger sind wie im Fachhandel (ich habe im Fachhandel kein HDMI A zu C Kabel unter 20€ entdeckt).

Kaiser Weißabgleich-Filter "Vivicap" ø 67 mm
Kaiser Weißabgleich-Filter "Vivicap" ø 67 mm

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend für Hobbyfotografen, 8. Dezember 2012
Ich benutze den Weißabgleichsfilter zusammen mit meiner Nikon D5100 (18-105mm-Objektiv) und bin begeistert. Er ist Robust, gut verarbeitet, macht was er soll und ist dazu auch noch sehr günstig. Ich denke der Filter ist im Hobby-Bereich mehr als ausreichend.

Seite: 1 | 2