Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Zoe > Rezensionen

Beiträge von Zoe

Zoe (Griechenland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Auswandern nach Griechenland: Hauskauf - Erfahrungen, Probleme, Kosten
Auswandern nach Griechenland: Hauskauf - Erfahrungen, Probleme, Kosten

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam geschrieben., 25. März 2017
Ich habe ein Ferienhaus in Griechenland und halte mich einen ordentlichen Teil des Jahres dort auf. In vieler Hinsicht decken sich die Erfahrungen der Autorin mit meinen eigenen. Oft musste ich schmunzeln - das Buch ist wirklich angenehm zu lesen und in mancher Hinsicht informativ.
Meine Erfahrungen mit Maklern hier sind dabei leider weniger gut - insbesondere den hiesigen Deutschsprachigen Maklern. Der Maklerberuf im allgemeinen scheint von einer bestimmten Spezies ausgeübt zu werden - und auch in Griechenland werden stets alle Vorbehalte - insbesondere von meinen Landsleuten - getreulich erfüllt, die einem dabei einfallen. Wenn man alternativ im Internet Bauen in Griechenland eingibt, stößt man dafür auf zahlreiche - auch deutschsprachige - Fachleute, die Bauen oder Umbauen in Hellas anbieten und zudem zahlreiche Angebote Makler- und somit provisionsfreier - Grundstücke und Häuser auf ihren Seiten haben. Nach einigen üblen Maklererlebnissen habe ich auf diese Weise vor Jahren nach einer Odyssee endlich noch mein Traumgrundstück bekommen und einen sehr professionellen Umbau der darauf befindlichen Immobilie zu einem anständigen Preis-Leistungsverhältnis.

Waterpik WP660 Ultra Professional Munddusche weiß - hoher Druck - Druckregelung - 7 Aufsätze -
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Der Kärcher für die Zähne., 18. Februar 2017
Nachdem ich die kabellose Airfloss Munddusche nach 2 Monaten Betrieb in den Eimer treten musste - das Teil hörte von heute auf Morgen nicht mehr auf, Wasser zu speien, der On/Off Schalter verweigerte jedwede Mitarbeit - habe ich mich, auch aufgrund der Bewertungen hier, für Waterpik entschieden. Das Gerät hat einen regelbar kraftvollen Strahl, eine Zahnfleisch-Massagefunktion und tut was es soll - und das tut es richtig gut. Kein Vergleich mit dem schicken, aber nutzlosen Vorgänger - hier wird wirklich alles weg gepusted was nicht in den Mund gehört. Der Düsenaufsatz ist im Gegensatz zur Airfloss so designed, das man sehr leicht von beiden Seiten - die inneren und äußeren Zahnreihen - arbeiten kann. Einen Stern Abzug gibt's - es ist für den relativ hohen Preis - ein recht wackeliger Plastik Corpus verarbeitet worden - die Rezensionen anderer Kunden über das sehr hochwertige Material kann ich so nicht teilen. Zudem ist der Stecker nur mit Kraft und Gefummel in die Steckdose zu zwingen - und - ist er erst mal drin - noch schwieriger wieder zu entnehmen, will man nicht die Steckdose mit aus der Wand ziehen;-) Das Teil braucht also seine Dauer-Exklusivsteckdose. Ansonsten: Top!

Philips HX8210/22 Sonicare Airfloss Microjet Air-Eau
Philips HX8210/22 Sonicare Airfloss Microjet Air-Eau

1.0 von 5 Sternen Qualitativ für den Eimer., 13. Januar 2017
Nach meinem Reinfall mit dem Blender hatte ich mir vorgenommen kein Philips Produkt mehr zu kaufen - hab ich auch nicht. Diese Munddusche bekam ich geschenkt. Und war glücklich damit - ehrlich. Einfach zu handlen und kraftvoll. Kaum hatte ich mich an den Zustand tiefer Zufriedenheit mit meiner Airfloss gewöhnt - kam nach exakt 2 Monaten der Moment tiefster Ernüchterung. Nach Aktivierung des On/Off Buttons fing das Gerät von selbst an, Wasser zu speien - und das, bis der Akku leer war. Zurückgeben bzw. Garantie in Anspruch nehmen, ging auch nicht - da es eben ein Geschenk war und somit keine Rechnung vorhanden ist. Ich nehme an, das Wasser in das Gerät eingedrungen ist - ein Wasser basiertes Produkt sollte qualitativ so gefertigt sein, das genau das nicht passiert. Darüber hinaus habe ich das Teil gerade für 20 Euro bei einem großen Chinesischen Online-Händler gesehen - aber noch nicht mal die würde ich ausgeben. Ich denke es lohnt sich, etwas tiefer in die Tasche zu greifen und bewährte Qualität zu kaufen.

STATT Milch: Wie Du Milch ganz leicht ersetzen kannst
STATT Milch: Wie Du Milch ganz leicht ersetzen kannst

5.0 von 5 Sternen Wirklich umsetzbare Alternativen, 11. Januar 2017
Mein Partner hat ein Laktose Problem - ich habe ein Problem mit der Massentierhaltung. Das gut geschriebene und vor allem praktische Buch bietet Alternativen zu denen man sich nicht überwinden muss - weil sie nämlich wirklich lecker sind. Keine komplizierten, abgehobenen oder exotischen Zutaten - die ich hier in Griechenland im Zweifel eh nicht bekäme - und dazu ganz einfache Handlungsleitfäden zur Umsetzung. Ich würde mir mehr solcher Bücher wünschen.

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens
Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens

1.0 von 5 Sternen Todlangweilig., 1. Januar 2017
Mir wurde das Buch geschenkt - ich habe mich bis zum öden Ende durch ein ödes Buch gequält, in der abschliessend endgültig unerfüllten Hoffnung das hier doch noch ein Schatz verborgen liegt. Langweiliges Geschwafel ohne Tiefgang - und ehrlicherweise verstehe ich den Verkaufsrang nicht. "Ein ebenso lebendig geschriebenes, humorvolles wie anrührendes Buch." Also - leider trifft für mich wirklich keines dieser Attribute auf den Inhalt dieses Buches zu. Und leider bekam ich es als Papierwerk und nicht für den Kindle - den einen Stern den man geben muss würde ich eigentlich gerne noch für die Ressourcen Verschwendung abziehen..:-(

Autosuggestion mit der Kraft der Gedanken: Depressionen überwinden, gesund werden, Lebensfreude zurückgewinnen, glücklich werden & erfolgreich wünschen ... mit dem Gesetz der Resonanz

2.0 von 5 Sternen Oberflächliche Zusammenfassung, 28. Dezember 2016
In diesem Buch habe ich nichts Neues gefunden - und bei weitem nicht genug "Altes". Im Grunde eine seichte Zusammenfassung von dem was man in 5 Minuten im Netz findet wenn man "Autosuggestion" eingibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 6:22 PM CET

FRAGE UND DU WIRST EMPFANGEN: Fragen, die das Universum versteht
FRAGE UND DU WIRST EMPFANGEN: Fragen, die das Universum versteht

5.0 von 5 Sternen Fragen die es in sich haben - mein Einstieg in Access Consciousness, 31. August 2016
Vor zwei Jahren hatte ich ein Problem mit einer Freundin - eine andere, mitfühlende ;-) hat mir das Buch von Maria La Riva empfohlen - nachdem ich die (englische Originalfassung) gelesen habe, habe ich innerhalb eines Nachmittags mein Thema klären können. Seither habe ich das Buch unzählige Male empfohlen und freue mich riesig das es nun, für alle Nicht-Multilingualen auch auf Deutsch erhältlich ist!

Die Odyssee der Schatten
Die Odyssee der Schatten

5.0 von 5 Sternen Was für ein Buch!!!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Odyssee der Schatten (Kindle Edition)
Historische Fakten umwoben von einer wirklich spannenden Geschichte...Bildung goes Belletristik..ich bin so begeistert von diesem Buch...bitte bitte lassen Sie uns nicht so lange im Schatten stehen bis zum zweiten Teil!!!

Zwischen Schutt und Asche: Kriminalroman
Zwischen Schutt und Asche: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen sensationell., 27. Juli 2016
Dieser Krimi hat die Nachkriegszeit bildhaft vor meinen Augen entstehen lassen - bitte mehr davon!!! Die Protagonisten sind nicht - wie eine Rezensentin schreibt farblos sondern lebendig - der Plot spannend. Ich bin begeistert.

Stieg Larsson lebt!  Entfremdung I (Die Legende lebt 3)
Stieg Larsson lebt! Entfremdung I (Die Legende lebt 3)

1.0 von 5 Sternen Stieg Larsson lebt - nicht in dieser Geschichte :-(, 5. Juli 2016
Jeder Stieg Larsson Fan hat natürlich die Finger in der Steckdose bei diesem Titel. Ich habe mich durch gequält und stilistisch einen Stromschlag nach dem anderen hinnehmen müssen. Ich bedauere den Einzelstern für den Autoren - aber wer einen solch reißerischen Anspruch stellt, muss sich mit dem Original messen lassen. Das Werk liest sich streckenweise wie ein Schüleraufsatz - die Protagonisten sind blass und uninteressant. Das war nix. Sorry.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2017 3:54 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14