Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl HI_PROJECT Learn More Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Vreni > Rezensionen

Beiträge von Vreni

Vreni

Seite: 1 | 2
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen Altes sieht wieder aus wie 'neu'., 18. Oktober 2014
Es ist wirklich erstaunlich, wie "neu" Sachen nach einer Behandlung mit dem Fusselrasierer wieder aussehen. Und Spaß macht das auch noch dazu :-)

(AP24) Microfaser Ersatzbezug Mikrofaser Wischmop Bodenwischer Wischtuch (Gemischt)

1.0 von 5 Sternen Irgendwie funktioniert da etwas nicht., 18. Oktober 2014
Der Bezug passt von der Größe her schon, aber beim Wischen verdreht er sich immer so, dass man dann mit dem Wischer über den Boden "kratzt". Egal, wie sehr man versucht, nicht aufzudrücken, es passiert immer wieder. Werde ihn nun noch mal mit in die 70 Grad Wäsche geben und dann mal schauen, ob er dann besser läuft.

Cloud-B beruhigende Schildkröte
Cloud-B beruhigende Schildkröte
Wird angeboten von SAS FELA

4.0 von 5 Sternen Zum Einschlafen funktioniert das bei uns gar nicht..., 18. Oktober 2014
...aber zum Schauen und Entspannen ist's ganz nett. Habe es wohl auch mehr für mich gekauft, anstatt für unser Baby ;-)

Tampons Super, 20 Stück
Tampons Super, 20 Stück
Wird angeboten von Auwaldbio

4.0 von 5 Sternen Gut zu wissen, dass man keine pestizidverseuchte Baumwolle in sich reinschiebt..., 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Tampons Super, 20 Stück (Badartikel)
...allerdings sind diese Tampons natürlich nicht ganz so saugfähig wie die "typischen" Tampons, die die breite Masse nutzt. Daher am besten ein bis zwei Größen größer nehmen. Ist aber - besonders für Frauen, die sich noch Kinder wünschen - zu empfehlen. Bei herkömmlichen Tampons werden ja heutzutage so viele bedenkliche Gifte verwendet, dass es fast schon ein Unding ist, sich sowas in den Unterleib zu schieben. Dieses hier ist eine tolle Alternative dazu.

Organics for kids Baby - Mädchen Strampler "Vögel multicolor", rosa-pink-violett, 0 - 5 Monate (62/68)

4.0 von 5 Sternen Gemütlicher Schlafanzug, 18. Oktober 2014
Sehr gut verarbeitet, die Farben entsprechen der Abbildung und die Qualität ist soweit gut. Schade, dass er etwas klein ausfällt und daher nicht mehr so lange passen wird.

Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake
Lamaze 27068 - Play & Grow Captain Calamari, die Piratenkrake

5.0 von 5 Sternen Herr Krake ist nicht gerade klein..., 18. Oktober 2014
...aber unser Baby liebt ihn trotzdem und kann sich stundenlang und immer wieder aufs Neue mit ihm beschäftigen. Herr Krake knistert, rasselt, ist bunt, hat verschiedene Materialien zum Fühlen und sieht dazu noch total schön aus. Für ein Baby, was gerade das Greifen gelernt hat vielleicht noch ein wenig groß, aber die Zeit vergeht ja schnell, bis das ohne Probleme klappt. Und dann garantiert Herr Krake ruhige Zeiten, in denen man auch als Mama mal kurz abschalten kann :-) Würde ihn immer wieder kaufen.

Disana Babydecke 80 x 100 cm aus Merino-Schurwolle kbT, Beere
Disana Babydecke 80 x 100 cm aus Merino-Schurwolle kbT, Beere
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Decke!, 4. August 2014
Wir haben sie vor der Geburt geschenkt bekommen und es war eins der besten Geschenke. Unser Kind hat sich darin sehr gut aufgehoben gefühlt.

Philips Avent SCF673/17 Naturnah-Glasflasche 240ml, 1er-Pack
Philips Avent SCF673/17 Naturnah-Glasflasche 240ml, 1er-Pack

1.0 von 5 Sternen Schlechte Flasche zu überteuertem Preis, 4. August 2014
Die Rezensionen zu dieser Flasche waren ja eher durchwachsen, also machte ich mir selbst ein Bild. Avent wird ja als das "NonPlusUltra" der stillfreundlichen Flaschen empfohlen. Und dann gibt es sie sogar als Glasflasche! Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Diese Flasche ist allerdings alles andere als stillfreundlich, da unser Kind damit das Saugen verlernt hat. Was viele nicht wissen: Nicht die Form des Saugers ist an dieser Stelle entscheidend (denn jede Brustwarze ist auch anders geformt), sondern eher der "Kraftaufwand", der zum Trinken benötigt wird - und der ist genauso gering wie bei allen anderen vermeintlich stillfreundlichen Flaschen auch. Ich empfehle hier an dieser Stelle ganz klar eine Playtex Flasche. Die einzige (!) stillfreundliche Flasche, die es meiner Meinung nach gibt (evtl. wäre noch der Medela Calma zu erwähnen).
Weitere Punkte, die neben der "Stillunfreundlichkeit" noch stören: Der Grat zwischen 'undicht sein' und 'überdrehen des Gewindes' ist SEHR schmal! Mit bloßem Auge ist oftmals nicht erkennbar, ob man die Flasche gut genug zugeschraubt hat und somit merkt man das meist erst beim Schütteln oder wenn beim Trinken 80% der Milch am Kind vorbeifließen, was bei Muttermilch ja besonders ärgerlich ist. Weiterhin gefällt es mir nicht, dass man den Sauger mit seiner Nut, die ringsum verläuft in den Gewindeverschluss reinfummeln muss. Dazu muss man den Sauger in beide Finger nehmen und an dem Ding rumdrücken. Das finde ich ein bisschen misslungen, besonders, wenn man vorher alles ausgekocht/ sterilisiert hat.

Nuby NT67615 - Natural Touch 2in1 Flaschenbürste
Nuby NT67615 - Natural Touch 2in1 Flaschenbürste

3.0 von 5 Sternen Gute Bürste, wenn man weiß, wie man sie benutzen kann., 4. August 2014
DIe bürste ist zum Säubern der Flaschen gut. Allerdings sollte man diese Bürste sehr langsam aus Flaschen mit engem Hals ziehen und die Hand drüber halten, da die Küche sonst auch nass ist.

Chicco Babyfläschchen Wohlbefinden, Natur Glas, 24e, Silikon, 1 Loch, normal
Chicco Babyfläschchen Wohlbefinden, Natur Glas, 24e, Silikon, 1 Loch, normal

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige und gute Glasflasche, 4. August 2014
Wir haben, nachdem die Stillzeit mehr oder weniger abgeschlossen war, das Glasflaschensortiment durchprobiert und sind bei dieser Flasche gelandet, da unser Kind aus dieser Flasche sehr gut trinken kann, ohne, dass die Hälfte vorbei läuft. Die Flaschen sind absolut dicht und das tolle: Sie waren von allen probierten mit Abstand die günstigsten.

Seite: 1 | 2