Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CF > Rezensionen

Beiträge von CF
Top-Rezensenten Rang: 1.697.792

CF "CF"

Seite: 1 | 2
Longboard Racing Board 96 cm lang mit lila Stern weiß ABEC-7 Kugellager
Longboard Racing Board 96 cm lang mit lila Stern weiß ABEC-7 Kugellager

5.0 von 5 Sternen Super Board, 2. Mai 2017
Meine Tochter hat es schon ordentlich getestet und ist voll und ganz zufrieden! Ganz klare Kaufempfehlung! Beim nächsten mal wieder.

100 Smith's weiße, universelle Spitzen-Zinken Abdeckungskappen für Spülmaschinengestelle, nur aufziehen zum reparieren
Wird angeboten von Smith's Merchandise

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. April 2017
Ich bin vollauf zufrieden. Die Kappen sitzen fest und lösen sich auch nicht. Das einzige das ich berittene kann ist, daß sich die kappen nach einigen waschgängen von grau ins rötliche verfärbt haben. Ist mir aber egal Hauptsache es rostet unter den Dingern nicht weiter und die beleidigten Stellen sind geschützt. Volle Kaufempfehlung da ein neuer Korb für meine Maschine über 100 Euro kosten würde.

Star Wars : The Old Republic - Knights of the Fallen Empire - Exklusiv Amazon Startpaket [PC Online Code]

1.0 von 5 Sternen Zu teuer, 11. April 2017
Achtung lädt man das Spiel gratis über die hompage von the old republic herunter und schließt man ein monatlich zahlbares Abo um 12,99 ab, welches jederzeit kündbar ist erhält man genau die selben Erweiterungen dazu. Also meiner Meinung ist das hier einfach überteuert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2017 3:48 AM MEST

Hasbro Star Wars B3920EU4 - E7 First Order Special Forces Tie Fighter
Hasbro Star Wars B3920EU4 - E7 First Order Special Forces Tie Fighter
Wird angeboten von Champion Toys

3.0 von 5 Sternen Für Kinder oder aber auch wirkliche Liebhaber, 5. Februar 2017
Ich wollte schon immer einen TIE - Jäger haben und da stieß ich bei meiner Suche auf dieses Modell. Das andere angebotene ist mir dann doch etwas zu teuer gewesen. Der hier ist im großen und ganzen schön gearbeitet, der Figur kann man den Helm abnehmen und ein kleiner Blaster ist auch mit dabei. Die beiden "Laserkanonen" am vorderen Ende schießen auch recht weit und die Flügel lassen sich per Knopfdruck "absprengen". Das einzige Manko das der Jäger hat sind die verbogenen Solarsegel. Hier könnte vom Hersteller Hasbro wirklich ein bisschen schöner gearbeitet werden. Ich hab von dem "Leiden" aber schon von den anderen Rezessionen hier gewusst und trotzdem gekauft weil einfach der Preis in Ordnung ist. Ich hab mich aber etwas gespielt und die Dinger fast gerade gebracht - und zwar so - Segel runter vom TIE, den Sockel runtergeschraubt (4 kleine Kreuzschlitz) und das Teil in heißes Wasser gelegt und immer wieder gebogen. So ist es etwas besser geworden. Aber trotzdem 2 Sterne Abzug wegen der verbogenen Segel.

Microsoft Lumia 650 Hülle - MoKo [Heavy Duty Serie] Outdoor Dual Layer Armor Case Handy Schutzhülle Schale Bumper mit Gürtelclip und Standfunktion für Microsoft Lumia 650 Smartphone 5 Zoll Touch-Display, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Massives Teil, 8. Dezember 2016
Brauche die Hülle für mein Diensthandy - In dieser ist es vor Verschmutzung und sonstigen Arbeitseinflüssen super geschützt. Genial ist der Gürtelclip so ist das Teil immer gut befestigt. Für den privaten Gebrauch würde ich die Hülle aber nicht nehmen da wäre sie mir zu massiv. Doch fürs werken absolute Kaufempfehlung.

Viesta F450 Infrarotheizung Carbon Crystal (neueste Technologie) Heizpaneel Heizkörper Heizung heating panel ultraflache Wandheizung Weiß - 450 Watt
Wird angeboten von TradeGo24

4.0 von 5 Sternen Super ir-paneel mit kleinem Manko., 12. Oktober 2016
Ich habe die viesta Infrarot paneele bei mir in der ganzen Wohnung an der Decke montiert. Diese habe ich fix mit einem Raumthermostat pro Zimmer verbunden. Und ja es funktioniert super als allein Heizung. Das beschriebene Manko bezieht sich auf die Befestigung. Das mitgelieferte Material ist nur bedingt für die Deckenmontage geeignet. Man muss die Löcher für die Montage über exakt bohren denn sonst quält man sich beim einhängen. Funktioniert aber auch nach etwas herumwergeln.Vorsicht ist geboten wenn man, so wie ich, die paneele auf einer abgehängten Holzdecke montiert. Durch die Bewegung (warm - kalt) kann sich die paneele selbst aushängen (bei originaler Befestigung ) Ich hab mir dann Kettchen auf die Aluminium Profile geschraubt und die Heizkörper auf haken aufgehängt. Schaut auch gut aus und hält bombig. Fazit Befestigung an der Wand ja decke sehr frickelig. Aber ansonsten ein super Produkt.

Mr. Burtons Bartöl CLASSIC - unverwechselbarer Duft - 50ml Bart Öl für die Bartpflege - Premium Qualität - zum Bart weich machen - als Geschenke zum Jahrestag oder Geburtstagsgeschenk für Männer
Wird angeboten von Natural Skin Care

5.0 von 5 Sternen Richt gut Tut gut, 15. Februar 2016
Der Duft ist angenehm, die Barthaare werden weicher, kurz gesagt es ist angenehm anzuwenden. Auch die Dosierpumpe ist toll - wirklich nur Tropfenweise Entnahme für die gute Dosierung. Absolute Kaufempfehlung!

Brandit Herren Jacke M65 Voyager Wool, Grau (Anthrazit 5), X-Large
Brandit Herren Jacke M65 Voyager Wool, Grau (Anthrazit 5), X-Large

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 14. Dezember 2015
Ist angenehm zu tragen und xl passt bei mir 185cm größe und 95kilo perfekt. Natürlich ist sie auch warm ( getestet bei -6 Grad. Absolute kaufempfehlung

oneConcept STF-51 Funk Heizkörper-Thermostat Steckdosenthermostat Heizregler für Elektroheizkörper (Zeitschaltuhr, automatische Temperaturregulierung, 5+1+1 Wochen-Heizplan) weiß

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 9. Oktober 2015
Ist leicht zu programmieren, kann alles das was ich von einem Thermostat erwarte. Funkübertragung auch top, sofort wenn man den Empfänger einsteckt und die Batterien ins Thermostat einlegt besteht die Verbindung.

deleyCON 10m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 10m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist der Hammer, 27. August 2014
Das Kabel kam schnell und erfüllt seinen Zweck. Brauche es als Verbindung zwischen PC und Tv. Absolute Kaufempfehlung schon allein deswegen das man bei namhaften großen Elektronikketten so ein langes Kabel um den Hammerpreis garnicht bekommt.

Seite: 1 | 2