find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Norbert Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Norbert Schmitz

Norbert Schmitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Für Immer/Schlagerlegende
Für Immer/Schlagerlegende

4.0 von 5 Sternen Für immer, 24. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Für Immer/Schlagerlegende (Audio CD)
Leider nur eine Neuauflage einer bereits vorhandenen CD. Aber für Freddy Fans und solche die es werden wollen trotzdem zu empfehlen.

Originale Album-Box 2 (Deluxe Edition)
Originale Album-Box 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Originale Box 2, 24. August 2017
Da haben schon zwei soviel geschrieben, dass ich es leicht habe meine Meinung zu schreiben. Diese Box ist die perfekte Ergänzung zur Box 1 und zu den beiden Boxen "Fernweh und Sehnsucht" und 5000 Tausend Meilen von zu Haus". Hier zeigt Freddy das er mehr kann, als Heimweh und Junge komm bald wieder oder Die Gitarre und das Meer. Nichts gegen diese Lieder. Sie gehören zu Freddy wie alle anderen Lieder die er gesungen hat. Ein hohes Lob an Universal, dass sie diese Box realisiert haben verbunden mit der Bitte, noch eine drauf zu setzen mit den bekannten Platten wie "von Kontinent zu Kontinent" mit Sea of Live als Bonus und den beiden Filmplatten "Das Lied der Prärie" und "Freddy Tiere und Sensationen". Mit Bonustiteln auf jugoslawisch bei der Ersten Platte. Das wäre dann die Dritte Box im Bunde und die Fans und Musikliebhaber wären dankbar. Ich kann die Box nur jedem empfehlen, denn sie begeistert durch ihre Lieder nicht nur Freddy Fans.

Ich möchte so gern Dave Dudley hör'n
Ich möchte so gern Dave Dudley hör'n

5.0 von 5 Sternen Ich möcht so gern Dave Dudley hör'n, 1. Dezember 2016
Zwei klasse CDs von zwei prima Country Sängern aus Deutschland (Östereich). Die beiden haben diese Musik im Blut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Live in Bielefeld
Live in Bielefeld

5.0 von 5 Sternen Roy Black Live, 27. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Bielefeld (Audio CD)
Diese CD war überfällig. Es zeigt sich wieder einmal, dass die Musikverlage auch tolle Ausgaben bringen können, wenn sie nur mal in ihren Archiven stöbern würden. Ich empfehle denen doch mal die Fans ins archiv zu lassen, damit die aufräumen. Dann gibt es endlich auch noch längst verschollen geglaubte Musik-CDs. Für Roy Black Fans unbedingt ein muß. Für die anderen ein Hörgenuss.

Meine Freunde, die Stars. Fotografien von Lothar Winkler.
Meine Freunde, die Stars. Fotografien von Lothar Winkler.
von Michael Petzel

5.0 von 5 Sternen Meine Freunde, die Stars, 27. Oktober 2016
Das Buch erinnert an die Bravo-Aera der Jugend. Hier hat ja Lothar Winkler auch viele Fotos veröffentlicht. Kann ich nur jedem Fan empfehlen.

Freddy Live
Freddy Live

5.0 von 5 Sternen Zu Freddy's 85sten, 15. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Freddy Live (MP3-Download)
Besser hätte man ein Gerschenk zum 85sten Geburtstag nicht machen können. Wir Fans bitten ja ständig um die Veröffentlichung der Live-LP's und jetzt gibt es die. Es fehlen trotzdem noch ein paar nicht auf CD veröffentlichte LP und Singles. Aber die 4CD Box ist Spitzenklasse. Da zeigt sich das große Können von Freddy Quinn in der ganzen Breite. Klasse Tonqualität und gute Aufmachung. Das manchem das Booklet zu dürftig ist, ist egal. Wir wollen Freddy ja hören und nicht lesen. Allerdings fehlt auch mir das eine oder andere. Da gab es ein Duett mit Nana Mouskouri in einem seiner Konzerte. Das hätte als Bonustrack gut auf die CDs gepasst. Aber vielleicht kommt ja da noch eine CD "Freddy und Freunde".wer weis. Trotzdem ein hohes Lob an die Macher von Electrola/Universal und vielen Dank für eure Mühe. Die Box kann ich nur jeden Musikliebhaber empfehlen und Freddy Fans kaufen die ja eh.

Villeroy & Boch Mariefleur Basic Zuckerdose / Elegante Porzellan-Dose in Weiß mit Blumenmuster und handlichem Griff / 1 x Keramik Dose: 450 ml

5.0 von 5 Sternen Zuckerdose, 16. Mai 2016
Meine Frau hat was passendes gesucht, was zu den Sammeltassen passt und auch gefunden. Kein übertriebens Desingn nicht zuviel Blumen.

Freddy Quinn wird 85 - Jung und voller Schwung
Freddy Quinn wird 85 - Jung und voller Schwung

5.0 von 5 Sternen Freddy Quinn wird 85, 16. Mai 2016
Jung und voller Schwung stimmt ja auch. Wenn man der Presse glauben darf. Also die MP3 CD ist schon ein Anfang für sein Jubiläumsjahr. Leider sind keine bisher unveröffentlichen Lieder dabei. Aber die Zusammenstellung ist Klasse. Kann ich nur empfehlen. Auch die Tonqualität ist prima. Also weiter so.

Hama DVD-Hüllen für 6 DVDs (auch passend für CDs und Blu-rays, mit Folie zum Einstecken des Covers) 5er-Pack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama DVD-Hüllen 5er Pack, 8. Dezember 2015
Nachdem ich diese Hüllen nicht mehr im Handel bekommen habe, wurden sie bei amazon bestellt. Wenn man von einer Serie viele DVD's hat sind diese 5er Boxen sehr praktisch und stehen besser im Regal. Kann ich nur empfehlen.

Keine Leiche ohne Lily - Kriminalkomödie mit Grethe Weiser (Pidax Theater-Klassiker)
DVD ~ Grethe Weiser
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Keine Leiche ohn Lilly, 9. September 2015
Das ist ein Kinovergnügen der Sonderklasse. Grethe Weiser ist unschlagbar. Heinz Engelmann als Kommissar kennt man ja aus dem Stahlnetz. Aber hier auch mit komödiantischer Seite. Die anderen Schauspieler/innen ebenfalls eine Klasse Besetzung. Kann ich nur weiter empfehlen. Schade das es das Theaterstück "Das Kuckucksei" mit Grethe Weiser nicht auf DVD gibt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4