Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Mr. Unknown > Rezensionen

Der Räuber Hotzenplotz (inkl. Stickerbeilage) [Blu-ray]
Der Räuber Hotzenplotz (inkl. Stickerbeilage) [Blu-ray]
DVD ~ Gert Fröbe

5.0 von 5 Sternen Unerreicht!, 4. Dezember 2016
Dieser Film aus dem Jahre 1974 ist wirklich einer der schönsten Kinderfilme die es gibt. Die Schauspieler sind allesamt grandios und es macht immer wieder aufs neue sehr viel Spaß sich diesem Film anzuschauen. Gert Fröbe ist der einzig wahre Räuber Hotzenplotz, genau wie Josef Meinrad in der Rolle als Petrosilius Zwackelmann ist immer wieder ein großer Spaß. Das altbekannte Duo, Kasperl und Seppel, garantieren ebenfalls für den einen oder anderen Lacher. Abgerundet wird das ganze mit dem wirklich schönen Soundtrack der Münchener Songgruppe. Die Neuverfilmung von 2006 konnte meiner Meinung nach nicht einmal annähernd an diesen Klassiker herankommen.

Die Bluray kann sich auf jeden Fall sehen lassen, etwas mehr Bonusmaterial wäre sicherlich schön gewesen, aber sonst lässt sie für mich keine Wünsche offen.

Ein ganz großer Klassiker! Unbedingt anschauen, wer ihn noch nicht gesehen hat.

Zwerg Nase
Zwerg Nase
DVD ~ Hans Clarin

5.0 von 5 Sternen Ein zauberhaftes Märchen endlich auf DVD, 18. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Zwerg Nase (DVD)
Endlich hat es dieser Märchenklassiker auf DVD geschafft. Es ist immer wieder eine wahre Freunde Hans Clarin in der Rolle des Zwerg Nase zu sehen. Bis heute hat dieses Märchen nichts von seinem Charme verloren und ich habe Zwerg Nase noch nie in einer solchen Qualität bewundert. Sicherlich muss man einige Abstriche in der Bild- und Tonqualität machen, allein wenn man das Alter des Filmes berücksichtigt. Der Fsk-Flatschen befindet sich zum Glück nicht auf dem Schuber, sondern lediglich auf dem DVD Cover, aber auch dafür gibt es hier ein Wendecover. Absolute Empfehlung von meiner Seite! Für mich ist diese Verfilmung die einzig wahre, da ich mit der DDR-Fassung und sämtlichen Neuverfilmungen nichts anfangen kann. Ein wirklich schöner Märchenfilm in toller Qualität.

The Visit [Blu-ray]
The Visit [Blu-ray]
DVD ~ Olivia DeJonge

2.0 von 5 Sternen Große Vorfreude und dann derbe Enttäuschung, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Visit [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann diesem Film leider nicht viel Gutes abgewinnen, sehr schade. Zum Glück habe ich ihm nicht im Kino gesehen, denn ,,The Visit" wäre sogar als Lückenfüller am Samstagabend nicht empfehlenswert. Der erste Schock war, dass es sich hierbei um einen Found-Footage-Horror Film handelt. Das mag bei einigen Film funktionieren, hier allerdings nicht. Die erste Stunde dieses Filmes ist einfach nur totlangweilig! Man wartet vergebens das endlich mal etwas spannendes passiert. Einige Szenen sind dennoch gut inszeniert und ich habe mich auch mal wirklich erschreckt beim zuschauen, aber insgesamt ist der Film einfach zu schwach. Vor allem mit der Auflösung der Geschichte war ich ganz und gar nicht zufrieden, aber an dieser Stelle möchte ich auch nichts Spoilern. Definitiv ein Film den ich sehr schnell wieder vergessen werde. Dem komödiantischen Teil konnte ich auch rein gar nichts abgewinnen. Die ständigen Rapeinlagen empfand ich als dämlich und äußerst nervig, nur um mal ein Beispiel genannt zu haben.

John Wick [Blu-ray]
John Wick [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves

5.0 von 5 Sternen Richtig gut! Actionfans kommen auf ihre Kosten, 22. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: John Wick [Blu-ray] (Blu-ray)
John Wick rockt! Seit langem mal wieder ein Actionfilm der richtig Spaß gemacht hat. Die 1-Stern Bewertungen sind mir rätselhaft, denn spätestens nach dem Trailer weiß man, um welche Art von Film es sich bei John Wick handelt. Die Nebenrollen sind ebenfalls sehr gut besetzt u.a. mit Willem Dafoe. Keanu Reeves in Topform! Die Action ist gnadenlos hart und die Shootouts sehr blutig. Absolut sehenswert!

Mad Max [Blu-ray]
Mad Max [Blu-ray]
DVD ~ Mel Gibson

5.0 von 5 Sternen Max Rockatansky!, 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mad Max [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich auf Bluray! Wenn ich an Mel Gibson denke dann fallen mir zwar auch Filme wie Braveheart, Der Patriot oder Lethal Weapon ein. Allerdings wird für mich an erster Stelle immer dieser hier stehen. Mad Max ist für mich ganz großes Kino! Das erste Mal noch auf Daddys VHS Kassette geguckt und wird immer noch regelmäßig geschaut.
In einer apokalyptischen Welt terrorisieren Motorradbanden die Straßen. Klauen Benzin, überfallen Menschen und töten. Max wird zum gnadenlosen Rächer als ihm das wichtigste in seinem Leben genommen wird. Hiermit hatte Gibson seine Paraderolle bekommen. Absoluter Kultfilm! Die Bluray ist auf jeden Fall zu empfehlen, auch wenn man noch die alte DVD besitzt. Hatte mir die BD allerdings schon vor langer Zeit importieren lassen.

American Pie 1, 2, 3 & Das Klassentreffen [Blu-ray] [Limited Edition] [4 Blu-rays]
DVD ~ Jason Biggs

5.0 von 5 Sternen Wunschlos Glücklich, 10. April 2015
Mehr kann man dazu nicht sagen! Es gab in der Schulzeit keine besseren Filme und in dieser Box hat man alle Teile mit dem ursprünglichen Cast. Die restlichen Fortsetzungen etc. versuche ich zu verdrängen, denn die werden diesen Meisterwerken in keinem Falle gerecht. Niemals habe ich bei einem Film so Tränen gelacht und auch beim zwanzigsten Mal gucken haben sie ihre Wirkung nicht verfehlt.
Die Schauspieler, Die Soundtracks, Die Gags...American Pie ist einfach KULT! Gehört in jede Sammlung

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
DVD ~ Rick Moranis

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar! Ein Film für die ganze Familie, 26. März 2015
Diesen Film kann man ohne Bedenken als Klassiker bezeichnen, immerhin ist er von 1989 und sollte jedem Disney- Fan bekannt sein. Zur Story brauch man auch nicht mehr viel zu sagen. Wayne Szalinski ist schusseliger Familienvater und Erfinder, eines Tages werden seine Kinder, sowie die Nachbarskinder von seiner Verkleinerungsmaschine auf ca. einen halben Zentimeter geschrumpft und müssen nun irgendwie zurück zum Haus. Dabei müssen sie den Garten durchqueren, der natürlich einige Überraschungen bereit hält. Riesengroße Insekten, sowie Grashalme, Wassersprenger die plötzlich anspringen und noch einiges mehr. Alles was man halt im Garten so findet (:
Der Film macht unheimlich viel Spaß und ist für klein und groß geeignet. Für Disney-Fans und Anhängern guter Komödien ein absoluter Pflichtkauf!

All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! [Blu-ray]
All Hallows' Eve - Komm raus und spiel! [Blu-ray]
DVD ~ Katie Maguire

4.0 von 5 Sternen Kann sich sehen lassen, 11. März 2015
Zur Story will ich keine weiteren Worte mehr verlieren, das haben andere User schon zu genüge getan. Mich hat dieser Film doch sehr überrascht muss ich zugeben. Er erfindet das Genre auf keinen Fall neu, aber er macht dennoch Spaß. Allerdings sollte man sich im klaren sein das es sich hier eher um einen B/C-Movie handelt. Seit Filmen wie ES bin ich ein großer Fan der Horror-Clowns, was mich auch dazu bewegte diesen Streifen zu gucken. Eine gelungene Hommage an Oldschool Horrorfilme, ein Babysitter mit zwei kleinen Kindern schaut sich am Halloween Abend ein Tape an auf dem ein böser Clown sein Unwesen treibt. Die 82 Minuten sind teilweise schon etwas zäh und alles wirkt irgendwie stellenweise etwas wirr und planlos, aber er weiß dennoch gut zu unterhalten. Die FSK 18 ist berechtigt, denn es gibt einige gute Splatter-Momente. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für die Halloween-Party! Und der Clown sieht echt gruselig aus.

Herren T-Shirt Jack Daniels Classic Logo schwarz S
Herren T-Shirt Jack Daniels Classic Logo schwarz S
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Top! Bin voll zufrieden, 20. Februar 2015
Hatte anfangs bedenken gehabt wegen der teils negativen Rezensionen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Nun kurz zur Größe: Ich bin knapp 1,80 groß, wiege 70Kg und bei mir passt S perfekt. Der dünne Stoff stört mich überhaupt nicht, daher wirkt das Shirt etwas hochwertiger.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung und für diesen Preis völlig in Ordnung.

Der Mann, der niemals aufgibt [Blu-ray]
Der Mann, der niemals aufgibt [Blu-ray]
DVD ~ William Prince

4.0 von 5 Sternen Als Actionfilm macht er Spaß!, 29. Juli 2014
Zugegeben, er zählt nicht gerade zu Eastwoods besten, aber er kann sich durchaus sehen lassen. Typisches 70iger Jahre Feeling und einen verdammt coolen Hauptdarsteller. Sondra Locke kennt man schon aus "Der Mann aus San Fernando", der übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Dieser Film ist für einen entspannten Abend bestens geeignet, einfach mal für knappe zwei Stunden das Hirn ausschalten und die Action, sowie die coolen Sprüche genießen. Den ein oder anderen Logikfehler muss man hier auch verkraften können, davon hat er einige. Man merkt stellenweise, dass der Film sich nicht all zu ernst nimmt und das ist auch gut so!
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und empfehle ihn ohne Bedenken an Eastwood-Fans weiter. Die Bildqualität der Bluray war für mich zufriedenstellend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5