Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Silverado > Rezensionen

Beiträge von Silverado

Silverado "Silverado" (Bruchköbekl, Hessen)

Seite: 1 | 2
Celestron 51635-cgl Leuchtpunktsucher Pro Sucher schwarz
Celestron 51635-cgl Leuchtpunktsucher Pro Sucher schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast ein Telrad-Ersatz, 7. April 2017
Exzellente Einsicht und Übersicht. Ringe statt Leuchtpunkt. Stufenlos regelbar. Justage einfach wie beim "normalen" Leuchtpunktsucher,Knopfzelle leicht zu wechseln. Warum nur 4 Sterne? Das ganze ich aus Kunststoff und ein wenig wackelig, aber handhabbar.

Orbinar Super Weitwinkel Okular 70° FMC 1,25" 31,7mm SWA 17mm
Orbinar Super Weitwinkel Okular 70° FMC 1,25" 31,7mm SWA 17mm
Wird angeboten von Seben GmbH

1.0 von 5 Sternen Unterste Schublade, 7. April 2017
Vorab: das Okular geht noch am selben Tag zurück. Ich dachte mir, probier's mal aus, zumal bei dem Preis: Aber: 1) Billigste Verarbeitung, 2) Extreme Randunschärfe, da nützen auch die 70° Gesichtsfeld nichts, 3) Und um die 70° Gesichtsfeld zu nutzen, ist der Augenabstand mangelhaft., die Wimpern pinseln dann über das Glas. Mit Brille geht gar nichts. Ein Okulullu unterster Schublade. Da gibt es (nur ein wenig teurer) erheblich besseres.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2017 5:06 PM MEST

TV Unser Original 08938 cleanmaxx Zyklon-Staubsauger EEK C 1000 W Energie Pro, rot / silber

1.0 von 5 Sternen Fast zu gebrauchen!, 24. Dezember 2015
Eigentlich ein guter Staubsauger, wenn ... ja wenn der Kabel-Aufroller funktionieren würde.
Das Kabel zieht sich immer wieder ein und bleit nicht da wo es bleiben soll.
Also Umtausch (perfekt gelaufen bei Amazon) und ... oh je ....
wieder dasselbe. Hätte so ein schöner Staubsauger sein können ?!?!

Celestron LCM 90 - computergesteuertes 90/600 Refraktor Teleskop
Celestron LCM 90 - computergesteuertes 90/600 Refraktor Teleskop

3.0 von 5 Sternen 1000mm Brennweite - ein Fake, 20. November 2015
Eigentlich ganz OK für's Geld, Aber warum ist der Tubus des Celestron Teleskop LCM 114 Newton-Reflektor bei 1000mm Brennweite viel kürzer als das LCM 76 mit 700mm Brennweite? ... Weil in des Teleskop ein Barlow-Element eingebaut ist. Es ist nämlich nur ein 500mm Teleskop, quasi mit "Brille". Problem ist neben der die schwierigeren Kollimation (Justage der Spiegel) ein gewisser Schärfe-, bzw. Brillianz-Verlust.

Celestron NexStar Evolution 8 computergesteuertes WiFi-Teleskop
Celestron NexStar Evolution 8 computergesteuertes WiFi-Teleskop

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !!, 14. Oktober 2015
Seit kurzen besitze ich das 8" Nexstar Evolution und bin schlichtweg begeistert. Die optische Qualität ist für ein Schmidt-Cassegrain Reflektor absolut zufriedenstellend. Die eingebauten Features bilden jedoch einen Meilenstein in der Entwicklung von Hobby-Teleskopen. Ein Akku, der auch bei winterlichen Temperaturen 10 Stunden hält, von dem man zur Not auch noch via USB seine Tab aufladen kann, das integrierte WiFi, mit dem man über SkyPortal (kostenlos) oder noch besser über SkySafari Pro (19,-) die ganze Welt des Himmels erforschen kann, das alles ist sensationell. Das gesamte Funktionsumfang des Handcontrollers ist über WiFi mit dem Handy/Tab (bis hin zur Ladekontrolle des Akkus) zu bedienen und das viel übersichtlicher. Auch an kleine Details wurde gedacht: das Rotlicht, das auf den Ablageteller schein, der Stativsockel, in den das Teleskop mit einem Klick einrastet oder der Okularteller, den man beim Zusammenfalten des Stativs nicht mehr abschrauben muss. Gegenüber meinem Nexstar SE ist die Aufhängung des Tubus ungleich stabiler. Alles in allen ein sehr gelungenes Teleskop, allerdings mit seinen fast 20kg nicht mehr ganz so leicht zu transportieren. Die zugehörigen Okulare, ... na ja. Ich habe sofort auf 2 Zoll umgestellt (ideal ist der kurze Omegon 2" SC Adapter, so dass man das Teleskop auch immer noch auf den Zenit ausrichten kann. Ich vergebe 5 Sterne! Letztlich Es fehlt nur noch das Gewehr, mit dem man die vielen (zum Teil unnötigen) Straßenbeleuchtungen ausschießen kann.

Celestron NexStar 90 SLT Mak-Teleskop
Celestron NexStar 90 SLT Mak-Teleskop

5.0 von 5 Sternen Ein idealer Reisebegleiter, 18. September 2015
Das Teleskop ist in jeder Hinsicht als "Überall-Mitnahme-Teleskop" zu empfehlen.
Leuchtpunktsucher perfekt! Stativ exzellent! Handhabung problemlos! Optik sehr gut.
Das Goto-System ist klasse: 3 Sterne anvisieren, zentrieren und dann Spass haben
Die "recht kleine" 90cm-Optik ist allerdings auf klaren Sternenhimmel angewiesen.
Für noch mehr Spass empfehle ich allerdings bessere Okulare.

JETech Slim Fit Galaxy Tab 3 8.0 (T3100 / T3110) Hülle Schutzhülle Tasche mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Smart Case Cover (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Hülle, 18. September 2015
Das Teil ist in jeder Hinsicht ein Volltreffer!
Alles passt! Es ist nichts zu beanstanden!
Bei dem Preis absoult unschlagbar!

Warum ich kein Christ sein will - Mein Weg vom christlichen Glauben zu einer naturalistisch-humanistischen Weltanschauung
von Uwe Lehnert
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Die Arroganz des Intellekts, 30. Januar 2015
Dieses Buch argumentiert zwar meisterhaft, hat aber nichts als die wenigen Tentakel Intellekt zur Verfügung, die aus der Gesamtheit unseres Menschseins hervorgucken. Wem die Antenne zu Gott und Glauben fehlt, der hat halt nichts anders und sollte sich damit begnügen, unvollständig zu sein, statt Intellekt und Logik für die Quellen der Wahrheit zu halten. Wie Arrogant!
Kommentar Kommentare (130) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 3:15 PM MEST

6x 0,75l - 2012er* Castel Firmian - PINOT GRIGIO - Trentino D.O.C. - Weißwein
6x 0,75l - 2012er* Castel Firmian - PINOT GRIGIO - Trentino D.O.C. - Weißwein

5.0 von 5 Sternen Unser Lieblings-Weißwein, 28. Januar 2015
Der Castel Firmian ist seit 2 Jahren unser Lieblings-Weißwein. Insbesondere als Sommerwein trinkt man gern ein Gläschen mehr.
Er ist gehaltvoll mit sehr feiner, aber nicht übermäßiger Säure und insgesamt sehr mild und ausgewogen. Absolut zu empfehlen.

Parker S0909400 - Ersatzmine für Kugelschreiber QUINKFLOW 0.5 schwarz
Parker S0909400 - Ersatzmine für Kugelschreiber QUINKFLOW 0.5 schwarz
Wird angeboten von wbp-express

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Täuscheung, 22. Januar 2015
F QUINKflow schwarz Packung mit 12
Was würden Sie vermuten? Doch eine Packung mit 12 Minen.
War aber nur eine drin. Absichtliche Täuschung? Ich weiß es nicht,
aber sauber ist es nicht!

Seite: 1 | 2