Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dietmar Westphal > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Westphal
Top-Rezensenten Rang: 6.414.574

Dietmar Westphal

Seite: 1 | 2
as - Schwabe 18358 8fach Überspannungs-Aluminium-Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz, 1.5 m H05VV-F 3G1.5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 27. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Hält was es verspricht. Super Preis-Leistung. Sehr gute Verarbeitung. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

WMF Salz-/ Pfefferstreuer-Set 2-teilig Bel Gusto
WMF Salz-/ Pfefferstreuer-Set 2-teilig Bel Gusto

5.0 von 5 Sternen Schicke Streuer, 27. Oktober 2015

TP-Link TL-WA854RE WLAN Extender (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Extender (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 27. Oktober 2015

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Oktober 2015

PP Seil, 16fach geflochten, 4mm, 20 Meter auf der Rolle
PP Seil, 16fach geflochten, 4mm, 20 Meter auf der Rolle
Wird angeboten von K-sells

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 27. Oktober 2015

ASICS Gel-Trail Lahar 6 G-Tx, Damen Outdoor Fitnessschuhe, Schwarz (Charcoal/Deep Purple/Lime 9736), 39 EU

5.0 von 5 Sternen sehr guter Schuh, 27. Oktober 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Hält was es verspricht. Super Preis-Leistung. 1,5 Größen mehr bestellen. Dann passt er. Sehr gute Verarbeitung. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

Lego Star Wars 75051 - Jedi Scout Fighter
Lego Star Wars 75051 - Jedi Scout Fighter
Wird angeboten von TOYS66

5.0 von 5 Sternen Schönes Model, 27. Oktober 2015

Mosel: Wanderführer mit Toproutenkarten und Höhenprofilen (KOMPASS-Wanderführer, Band 1089)
von Bernhard Pollmann

4.0 von 5 Sternen gutes Wanderbuch, 27. Oktober 2015
Gute Beschreibung der Wanderwege. Leider veraltete Auflage. Einige Routen stimmen nicht mehr. Liegt aber auch an den Ausschilderungen vor Ort, die nicht mehr aktuell oder falsch angebracht sind.

Die fantastische Reise der Vögel  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Die fantastische Reise der Vögel (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ David Tennant

5.0 von 5 Sternen Die fantastische Reise der Vögel (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray], 20. März 2015
Fantastisch, solch eine wunderbare Filmkunst. Wunderbare 3D Aufnahmen. In dem Film wird gezeigt wie unterschiedliche Vogelarten in ihre Winter- bzw. Brutgebiete ziehen. Immer wieder unterbrochen von Aufnahmen am Boden des Geschehens. Der Wechsel von Vogelzug, Bodentieraufnahmen und spektakulären Landschaften ist fantastisch gelungen. Besser geht es nicht. Der Film ist kurzweilig und jede Minute sein Geld Wehrt.

DOMINO ECO WASCHBECKEN NANO 55 1/0 SYMMETRISCH RECHTS
DOMINO ECO WASCHBECKEN NANO 55 1/0 SYMMETRISCH RECHTS
Wird angeboten von DOMINO-TRADE.EU

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung. Top Verpackt. Sieht edel aus. Sehr zu empfehlen ! Achten muss man auf den richtigen Wasserhahn. Er muss ausreichend in die Mitte des Waschbeckens ragen und den Wasserstrahl auch schräg zur Mitte richten, damit genügend Platz zum Händewaschen bleibt.

Seite: 1 | 2