Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chips > Rezensionen

Beiträge von Chips

Chips "Chips"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Deutschland Fussball Retro Trikot WM 1990 Cooles Fanshirt für EM 2016 T-Shirt XXXXX-Large Weiß
Wird angeboten von Shirtgeil

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 28. Juni 2016
Das T-Shirt hat die Größe, die draufsteht - heute leider eher eine Seltenheit bei Bekleidungsartikeln.
Die Qualität ist gut, der Preis sehr fair.
Wenn's doch immer so einfach wäre !

Dave & Jessie: Healing
Dave & Jessie: Healing

5.0 von 5 Sternen Das war richtig gut, 27. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dave & Jessie: Healing (Kindle Edition)
Dave, bereits aus den beiden vorigen Büchern („Kyle – 3 Wochen“ und „Kyle - Turbolenzen“) bekannt, trifft die Liebe seines Lebens. Ausgerechnet er, der – aus nachvollziehbaren Gründen - seit rund 20 Jahren keine Emotionen mehr zuließ, nie eine Liebesbeziehung erlebte, der aber Dank seiner Freunde Jason und Kyle bereits die ersten Schritte in die richtige Richtung gemacht hatte. Der Mann an seiner Seite, Jessie, trägt ebenfalls eine „Altlast“ mit sich herum. Wir erleben, wie beide Männer einander annähern, wie sie sich gegenseitig öffnen, zunehmend Vertrauen fassen, sich zu lieben beginnen. Damit sind nicht mit einem Schlag sämtliche Probleme besiegt, viel mehr kommt noch das eine oder andere neue hinzu, aber gemeinsam lässt sich vieles besser ertragen und auch überwinden.
Die Geschichte ist facettenreich, romantisch, spannend, ausgesprochen sexy, kurz : sehr unterhaltsam. Ein wunderbares Märchen für Erwachsene, mit Herzblut geschrieben. Daher 5 Sterne - und die Hoffnung, dass der Autor uns zukünftig noch mehr von Jason und Kyle, Dave und Jessie erzählen wird.

Nachtfalter (Nacht-Trilogie 1)
Nachtfalter (Nacht-Trilogie 1)

3.0 von 5 Sternen Alles Geschmackssache, 27. Mai 2016
Es wird zu viel geredet. - Das ist natürlich alles Geschmackssache. Wer's mag, darf beherzt zugreifen und wird sich gut unterhalten fühlen. Doch wer sich mehr Handlung wünscht, wird nicht satt werden. Die eigentliche Geschichte ist eher dünn. Der Spannungsbogen löst sich schneller auf, als er erscheint. Die Dialoge verkommen zur Bedeutungslosigkeit, da ständig Probleme, die eigentlich eher Problemchen sind, bestenfalls, bis in's Detail zerkaut werden. Querlesen nach ca. 50% des Buches infolge zunehmenden Gelangweiltseins. Schade. Was so flott und vielversprechend begann, war am Ende nur noch fad. Lust auf zwei weitere Teile hat das nicht gemacht.

Tierisch Verliebt (Gay Romance) (Tierische Liebesgeschichten 1)
Tierisch Verliebt (Gay Romance) (Tierische Liebesgeschichten 1)

5.0 von 5 Sternen Knuffig, 12. Mai 2016
Eine sehr liebenswerte Kurzgeschichte, mit herrlichem Humor gewürzt, mehr witzig als "süß" und darum garantiert keine Sodbrennattacken beim Leser. Ein wunderbar romantischer Happen für zwischendurch. Gerne mehr davon.

CD Handcreme Sanddorn 75 ml Spendet intensive Pflege für trockene Hände
CD Handcreme Sanddorn 75 ml Spendet intensive Pflege für trockene Hände
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. April 2016
Seit Jahren probiere ich alles an Handcremes aus, was sich auf dem Markt finden lässt - ohne je zufrieden geworden zu sein. Ganz besonders im Winter trocknet die Haut meiner Hände so sehr aus, dass sie reißt, insbesondere an den Seiten der Fingernägel. Damit war Schluss, als ich zufällig auf diese Handcreme von CD stieß. Sie duftet angenehm, im ersten Moment intensiv, dann immer dezenter. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film und danach kann ich sogar Stoffe anfassen, die sonst an meiner Haut hängen bleiben, als wären sie mit lauter Widerhaken ausgestattet.
Ich bin vollauf zufrieden und kann dieses Produkt von CD nur weiterempfehlen.

Kein schwuler Land: Gay Romance
Kein schwuler Land: Gay Romance

5.0 von 5 Sternen Das war richtig gut !, 20. März 2016
Es passiert mir nicht oft, dass ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören kann, die Zeit vergesse, sämtliche Pflichten nach hinten verschiebe, bis die letzte Seite, das letzte Wort gelesen ist. Kooky Roosters neuer Roman "Kein schwuler Land" ist absolut fesselnd. So gut erzählt, so eine starke Geschichte, so gelungene Dialoge, so ausgefeilte, lebensechte, vielschichtige Charaktere. Kein überflüssiges Wort, keine langatmigen Passagen. Alles wie aus einem Guss. Nachvollziehbar, überzeugend, mitreissend. Gefühlvoll, aber nie sentimental.
Es gibt nicht viele Autoren, die über eine derart gründliche Menschenkenntnis verfügen und diese bei ihrer Arbeit auch zu nutzen wissen.
Herzlichen Dank für ein paar ganz besonders schöne Lesestunden !

Bauernkalender für jeden Tag 2016 Textabreißkalender: Leben im Einklang mit der Natur
von Michaela Muffler-Röhrl
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Zufrieden wie immer, 26. Januar 2016
Auch der diesjährige Bauernkalender lässt nichts zu wünschen übrig.
Viele kleine, interessante Texte und gute Tipps in einem ansprechenden
Format.

Sechs auf einen Streich IV - Aschenputtel
Sechs auf einen Streich IV - Aschenputtel
DVD ~ Aylin Tezel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Verfilmung !, 27. Dezember 2015
Ich liebe Märchen schon mein Leben lang und weiß die vielen unterschiedlichen Flimversionen sehr zu schätzen. Die zahlreichen Neuverfilmungen aus der Serie „Sechs auf einen Streich“ mag ich ganz besonders, da sie so erfreulich entstaubt daherkommen. Sie sind der heutigen Zeit angepasst, ohne inhaltlich wesentlich verändert worden zu sein. Die Charaktere wirken daher überzeugend und nachvollziehbar für Kinder, die im Hier und Jetzt aufwachsen – und da ist ein Aschenputtel eben nicht mehr nur demütig und tapfer, sondern auch aufmüpfig und keck, humorvoll und mutig.
Was diese Märchenserie ebenfalls auszeichnet, sind die Schauspieler : einige sehr sehenswerte Neutalente und ebenso auch immer wieder erfahrene „alte Hasen“ des Filmgeschäfts, die mit offensichtlich großer Spiellaune bei der Sache sind.
5 Sterne aus Überzeugung !

4 personalisierte, schöne Retro DIN A4 Schulhefte, Schreibhefte mit Central Park Motiv, grün Lineatur 25 (liniertes Heft)
Wird angeboten von Wolfsee UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden !, 25. Dezember 2015
Wegen der individuellen Beschriftung gab es keinerlei Probleme, ein kurzer Kontakt verlief äußerst kundenfreundlich. Die Hefte sind von guter Qualität und sehen sehr schön aus, sogar schöner als erwartet. Die Lieferung erfolgte zügig. Bin rundum zufrieden und kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen ! Jederzeit wieder !

Sieben Tage (Sieben Tage Serie)
Sieben Tage (Sieben Tage Serie)

5.0 von 5 Sternen Noch ein gutes Buch, 13. September 2015
Aus mir wurde sehr schnell ein wahrer Andrew Grey-Fan und er gehört für mich zu den wenigen Autor/inn/en, deren Bücher ich sozusagen „blind“ kaufe, weil ich weiß, dass mich etwas Gutes erwartet. „Sieben Tage“ macht da keine Ausnahme.

Das junge Leben des Protagonisten ist hart, seine Lage verzweifelt, doch dann erfährt es eine Wandlung, die wünschenswerter kaum sein könnte. Eine weitere Wandlung bewirkt ein pädophiler Geistlicher, der sich an dem Jugendlichen mehrfach vergreift und diesen nachhaltig traumatisiert. Und dennoch geschieht andererseits auch wieder so viel Gutes in diesem Leben, gibt es Liebe, tiefe Freundschaften, Toleranz, Erfolg . . . und ein Happy End, wie wir es von Andrew Grey gewohnt sind.

Die Tiefschläge des Lebens sind mir bekannt und vertraut. Die im Buch beschriebene Fülle an guten, liebe- und verständnisvollen, solidarischen Mitmenschen nicht. Aber ich lese so ein Buch auch nicht in der Erwartung oder gar Hoffnung, das wirkliche Leben widergespiegelt zu bekommen. Vielmehr möchte ich lesend erleben, wie es wäre, wenn es so wäre, wie es sein sollte – nicht, wie es gewohnheitsgemäß ist. Und genau das bekomme ich hier geboten.

Achtung, es folgt ein Spoiler, der nicht von dem gelesen werden sollte, der sich überraschen lassen will :
meine persönliche Lieblingsstelle im Buch ist die, wo die Hauptfigur seinem ehemaligen Peiniger bei einer Jahre später stattfindenden Wiederbegegnung nicht verzeiht : „In der Hölle halten sie schon einen Platz für Sie frei.“ –
Verzeihen mag göttlich sein, aber der Mann, der einst als Junge brutal missbraucht wurde, ist eben „nur“ ein Mensch, und ich rechne es Andrew Grey hoch an, dass er seinen Protagonisten genau das sein lässt : nur ein Mensch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10