find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Luftschraube > Rezensionen

Beiträge von Luftschraube

Luftschraube

Uzspace Sporthallen Schulen Tritan Wasserflasche Bpa-Frei Wandern Radwandern Wasserflasche Mit Flip-Top Deckel - grau - 350ml
Wird angeboten von Singletrack Distribution Ltd

4.0 von 5 Sternen Schöne Flasche mit Makel, 29. Mai 2017
Die Flasche ist gut verarbeitet und pflegeleicht. Besonders gefällt mir der Flaschenkopf mit Mundstück und Belüftungsloch (sehr angenehmes Trinkgefühl). Der Deckel schützt das Ganze vor Verschmutzung und lässt sich durch den Federmechanismus ohne zweite Hand wegklappen. Die Gummiverschlüsse, welche Mundstück und Belüftungsloch bei geschlossenem Deckel verschließen, lassen sich abnehmen, sodass diese ab und zu auch gereinigt werden können um Keimbildung vorzubeugen. Leider musste ich aber ebenfalls feststellen, dass die Flasche in liegender Position ausläuft (wie es aussieht, durch das Belüftungsloch), daher ein Stern Abzug.

TFA Dostmann 45.2033 Präzisions Thermo-Hygrometer
TFA Dostmann 45.2033 Präzisions Thermo-Hygrometer

2.0 von 5 Sternen Hübsch, aber ungenau, 26. Februar 2017
Zu Beginn habe ich das Hygrometer mit der Einstellschraube etwas justieren müssen, bis es über gesättigter Kochsalzlösung 75 % r.F. anzeigte. Allerdings ist die Justierung nicht nachhaltig, bereits nach etwa einer Woche zeigte das Gerät hier etwa 85 % r.F. an. Auch im niedrigen Luftfeuchtebereich (20 bis 40 % r.F.) driftet die Anzeige stark zu höheren Werten. Zur Kontrolle des Raumklimas ist das Gerät also nicht zu gebrauchen. Schade, denn optisch macht es viel her. Die Verarbeitung ist auch höchstens mittelmäßig.

KOSMOS Spiele 740375 - Drecksau Erweiterung Sauschön, Kartenspiel
KOSMOS Spiele 740375 - Drecksau Erweiterung Sauschön, Kartenspiel

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. Februar 2017
Wir haben das Spiel mit der Erweiterung zwei Mal gespielt und dann die Erweiterungskarten (3 Aktionskartentypen) wieder aussortiert. Das sehr amüsante und dynamische Hauptspiel wird durch die Erweiterung sehr zäh. Es wirkt, als wollten die Autoren den einfachen Witz des Hauptspiels krampfhaft weiterführen. Schade.

Lodge Logic L8DOL3 Schmortopf mit Schlaufengriffen, bereits eingebrannt, 4,7 l
Lodge Logic L8DOL3 Schmortopf mit Schlaufengriffen, bereits eingebrannt, 4,7 l

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 13. Februar 2017
Wir waren zunächst skeptisch aufgrund des Preises (im Vergleich zu anderen Töpfen), sind aber positiv überrascht und bisher sehr zufrieden. Natürlich ist der Topf schwer, aber das liegt in der Natur der Sache. Nach einigen Einsätzen können wir noch keine Anzeichen von Verschleiß oder Rost ausmachen.

200x220 cm XXL Kuscheldecke Fleecedecke Wohndecke Microfaser Tagesdecke Decke Mikrofaser weich sanft kuschelig Steine braun beige
Wird angeboten von shop_decoking

4.0 von 5 Sternen Kuscheliger Stoff, fällt klein aus, 13. Februar 2017
Der Stoff ist sehr angenehm, er fusselt nicht und er riecht nicht. Leider fällt die Decke etwas kleiner aus als angegeben.

250x Kaffee Korbfilter 80/200 Ersatz für Dauerfilter, Beem Fresh, Phillips etc.
250x Kaffee Korbfilter 80/200 Ersatz für Dauerfilter, Beem Fresh, Phillips etc.
Wird angeboten von MarkGoch

4.0 von 5 Sternen Passt, 13. Februar 2017
Wir haben die Korbfilter als Ersatz für die Standardfilter gekauft, welche nur durch Knicken und Rumfummeln in den Filterkorb passen (der beiliegende Goldfilter ist geschmacklich indiskutabel). Die Korbfilter passen gut und auch geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Einen Stern Abzug gibt es dennoch, da die Korbfilter sehr dünn sind und sich schlecht aus der Verpackung entnehmen lassen.

Teenager 50 Stück Bunte wiederverwendbare Klettbänder Kabel in 3 verschiedenen Größen 6 / 7.1 / 8 Zoll Befestigung Kabelbinder Klett-Haken und Loop Kabelbinder mit speziellen Design 5 Farben
Wird angeboten von TeenitorEU

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Februar 2017
Ich bin positiv von der Qualität der Klettbinder überrascht. Sie lassen sich einfach schließen und wieder öffnen und sie halten auch widerspenstige Kabelbäume fest zusammen.

5 Bubprint Druckerpatronen kompatibel zu HP 364XL 364 XL HP Photosmart 5520 5510 6520 7520 DeskJet 3520 3070A OfficeJet 4620
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Dezember 2012
Durch den transparenten Korpus der Patronen sieht man ganz ohne Software und viel zuverlässiger, wie voll die Patronen noch sind - sehr schön! (Und alle sind am Anfang randvoll.) Ich bin mit dem Druckergebnis der schwarzen Tinte bisher sehr zufrieden. Schön sauber, deckend und färbt nicht ab. Die Farbpatronen probiere ich demnächst aus, wenn die alten Patronen leer sind.

Der Drucker erkennt, dass es sich um Nicht-HP-Patronen handelt, druckt aber anstandslos.

Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Green, 21512
Sigma Pulscomputer Pc 15.11, Green, 21512
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sigma Pulscomputer Pc 15.11 (Ausrüstung)
Meine Erfahrungen mit dieser Uhr:

1. Inbetriebnahme und Einstellung: Die Uhr machte gleich bei der Entnahme aus dem Karton einen sauber verarbeiteten Eindruck. Das Display ist groß und gut strukturiert. Bedient wird sie über vier gut zugängliche Druckknöpfe. Hat man sich einmal an die Bedienung über kurzen und langen Tastendruck gewöhnt, lässt sich die Uhr recht intuitiv bedienen. Das Einstellungsmenü ist gut strukturiert und verständlich, hier können Daten wie Geburtsdatum und Körpergewicht zur Berechnung von Trainingsbereichen und Kalorienverbrauch eingegeben werden. Die Uhr bietet drei Trainingsbereiche an: Fettverbrennung, Fit (70-80% der HFmax) und Individuell. Der Brustgurt sitzt angenehm und funktioniert zuverlässig (hatte bisher noch keine Aussetzer beobachten können).

2. Trainingsmodus: Nach Anlegen des Brustgurtes dauert es ca. 1 min bis die Uhr einen Puls anzeigt. Im Trainingsmodus startet (und pausiert) man die Stoppuhr per einfachem Tastendruck. Auf dem Display werden stets aktueller Puls und Laufzeit angezeigt, in der Zeile darunter lässt sich durch verschiedene Anzeigen wechseln, besonders interessant sind die durchschnittliche und maximale Herzfrequenz sowie eine Balkenanzeige, die den aktuellen Puls im Trainingsbereich einordnet.

3. Puls"alarm": Die vorgenannte Pulsanzeige finde ich schon sehr praktisch, dazu warnt die Uhr mit zwei akustischen Signalen (auch abschaltbar), wenn der Puls aus dem Trainingsbereich herausgeht, und auch, wenn er wieder im Sollbereich ist. So muss man nicht andauernd auf die Uhr schauen, um seinen Puls zu kontrollieren. Zusätzlich zeigt ein kleiner Indikatorpfeil an, ob man den Puls erhöhen oder senken soll.

4. Rundenfunktion: Die Uhr kann auch Rundenzeiten und -werte stoppen und anzeigen, diese Funktion benutze ich allerdings nicht.

Insgesamt bin ich mit der Uhr mehr als zufrieden und kann sie aus meinem Trainingsprogramm nicht mehr wegdenken. Kaufempfehlung!

Logitech R800 Professional Presenter schnurlos
Logitech R800 Professional Presenter schnurlos
Wird angeboten von YHAK

5.0 von 5 Sternen Top, 9. November 2012
Tolles Gerät (was man für rund 60 € ja auch erwarten kann). Wie vom Hersteller gewohnt sehr sauber verarbeitet, liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen und installiert sich ohne weiteres Zutun. Der grüne Laserpointer ist auch in recht hellen Räumen noch gut zu erkennen und der eingebaute Timer mit Vibrationsalarm lässt einen die verbliebene Vortragszeit immer im Blick haben.