Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lena > Rezensionen

Beiträge von Lena
Top-Rezensenten Rang: 2.605.282

Lena

Seite: 1 | 2
Ich bin o.k. - Du bist o.k.: Wie wir uns selbst besser verstehen und unsere Einstellung zu anderen verändern können - Eine Einführung in die Transaktionsanalyse
von Thomas A. Harris

4.0 von 5 Sternen Alles prima!, 4. Februar 2013
Das Buch ist sehr interessant, denn man wird auch mit sich selbst und seinen Verhaltensweisen konfrontiert. Wer mehr ueber sein und das Verhalten anderer lernen moechte ist mit dem Buch auf dem richtigen Weg.

Lauren Conrad Style
Lauren Conrad Style
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Style (Gebundene Ausgabe)
Die Buecher sind durch Bilder ansehnlich gestaltet und wirken dadurch ansprechend. Der Inhalt ist perfekt fuer Leute, die sich fuer Mode und styling interessieren.

Lauren Conrad Beauty
Lauren Conrad Beauty
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)

Unendlich
Unendlich

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Die Lieder sind klar zu verstehen, die Qualitaet ist prima, der Download ging einwandfrei und war sehr einfach zu handeln
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2013 4:24 PM CET

Beatmung für Einsteiger: Eine Lernhilfe für Intensivpersonal
Beatmung für Einsteiger: Eine Lernhilfe für Intensivpersonal
von Hartmut Lang

4.0 von 5 Sternen Alles prima!, 4. Dezember 2012
Das Buch enthaelt wissenswerte Infos und erklaert die Basics der Beatmung von Grund auf. Fuer Kenner ist es gut zu verstehen.

Fossil Vintage Re Issue II Flap Multifunction - Blue/Grey
Fossil Vintage Re Issue II Flap Multifunction - Blue/Grey

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 11. November 2012
Die Geldbörse sieht gut aus, wurde wie in der Beschreibung geliefert und schnell verschickt. Ich bin rundum zufrieden und kann jedem empfehlen diese zu bestellen.

Repetitorium Pflege Heute: Passend zur 4. Auflage - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Nicole Menche

4.0 von 5 Sternen Alles Prima, 9. Juli 2012
Der Artikel entspricht den Beschreibungen und ist gut als Ergänzung des Pflege Heute anzuwenden. Alleine würde ich mir das Buch nicht anschaffen, da es ab und an zu kurz gefasst ist.

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Computerspiel)
Ich wollte schon lange mal wieder Need for Speed spielen. Mir eine neue Version zu kaufen sah ich nicht ein. Deswegen schaute ich nach gebrauchten Versionen. Ich kann nichts negatives sagen - alles lief bestens!

2 X iprotect ORIGINAL Displayschutzfolie für das Samsung Galaxy Ace S5830 Displayschutz CrystalClear Displayschutzfolie Schutzfolie Markenqualität Displayschutz unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 26. Februar 2012
Die Folien kamen super schnell und sind von der Qualität her echt gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Viel Spaß euch damit!

Pflege konkret Neurologie Psychiatrie: mit www.pflegeheute.de-Zugang
Pflege konkret Neurologie Psychiatrie: mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Stephan Grunst

4.0 von 5 Sternen Alles prima =), 8. Januar 2012
Gutes Buch, aber wenig anschaulich- mehr Bilder u Abbildungen wären gut! Ansonsten kann ichs nur weiterempfehlen. Versand verlief problemlos u zügig.

Seite: 1 | 2