find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für F. Petrat > Rezensionen

Beiträge von F. Petrat

F. Petrat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
12 Monkeys [dt./OV]
12 Monkeys [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen genialer Streifen , ein Meisterwerk, 11. August 2017
Rezension bezieht sich auf: 12 Monkeys [dt./OV] (Amazon Video)
Die Story ist einfach genial, die Schauspieler grandios. Allein Brad Pitt im Irrenhaus erste Sahne. Für mich ein Klassiker der in der Sammlung zu finden sein sollte.

Sony Alpha a6000 (ILCE-6000) Glasfolie - atFoliX FX-Hybrid-Glass hartbeschichtete elastische 9H Kunststoffglas Folie - besser als Echtglas Panzerglas
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und macht was es soll, 1. August 2017
Die Glasfolie passt perfekt und war sehr leicht aufzutragen. Wichtig ist halt Säuberung der Fläche vorher und genaues aufsetzen.
Dann zieht sich die Folie von selbst an und ist blasenfrei. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

JBL Charge 2+ Tragbarer Spritzwasserfester Wireless Bluetooth Stereo-Lautsprecher mit Aufladbarer Batterie, Integrierter Freisprecheinrichtung, 3,5 Stereoeingang und Social-Modus Funktion - Extrem kraftvoller Sound und Bass - Kompatibel mit Apple iOS und Android Geräten - Grau

4.0 von 5 Sternen Insgesamt ganz gut, 1. August 2017
Habe bisher von JBL die Charge der ersten Generation genutzt und mir aufgrund eines Angebots von 88€
die Charge 2+ zugelegt. Gegenüber der ersten Generation bietet diese Freisprechen , mehr Bass, bis zum gewissen Maß
Wasserdichtigkeit. Insgesamt also eine deutliche Steigerung zum Vor-Vorgänger! Die Box ist wie von JBL gewohnt wertig verarbeitet, negativ finde ich das Zubehör. Es liegt zwar ein Ladegerät mit diversen Adapterstücken bei, freute man sich allerdings bei der Charge noch über eine gute
Neoprentasche wurde diese hier "vergessen".

Im Vergleich zu meiner Bose Soundlink Mini , erste Generation mit richtig Bass - die neue wurde ja verschlimmbessert, schneidet die
Box bzgl. voluminösen Klang, Bassstärke deutlich schlechter ab in grossen Räumen. Für eine Beschallung von 20m² ist diese jedoch hervorragend geeignet.

Wer eine Charge hat und mit dem Geld sinnvolleres anfangen kann, kein freisprechen und Wasserdichtigkeit benötigt, braucht aus meiner Sicht
nicht zwingend diese neue Version und kann durchaus mit der ersten Generation noch Jahre glücklich werden wenn Sie solange durchhält.

Der bewegte Mann
Der bewegte Mann
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Film war doch nicht wegen ,sondern trotz Schweiger lustig, 29. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (Amazon Video)
Wenn man Filme beurteilt,sollte man diese schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sehen und nicht nur aus heutiger Sicht beurteilen.

Es ist sicher kein Film mit Tiefgang und hatte auch nicht den Anspruch, es läuft unter Komödie und genau da ist er richtig angesiedelt.
Alles überspitzt, mit einem schmunzeln. Der Film wird getragen durch die tolle schauspielerische Leistungen von Krol , Rohde und Konsorten.
Er ist trotz Schweiger ein Erfolg, warum der sich Schauspieler nennt ist mir eh ein Rätsel.

RAVPower NP FW50 Akku für Sony Alpha7 Alpha7R NEX-7 NEX-6 NEX-F3 NEX-3 NEX-3N NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5T SLT A55V A33 A35 A37 usw., 2 x Ersatzakkus, 1100mAh, 2.1A USB-Input
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualitativ ein wertiger Eindruck, 25. Juli 2017
Das ganze Produkt macht insgesamt einen qualitativ guten Eindruck und muss sich natürlich noch im Langzeittest bewähren.

Auf dem ersten Blick jedoch scheint das Paekt rund und günstig. Die Akkus ,inklusive des originalen, wurden in angemessener Zeit geladen und
erscheint mir doch eine grosse Hilfe gegenüber dem laden an der Kamera selbst. Um flexibel arbeiten zu können ist solch ein Set unabdingbar.

Lavazza LM6000 Magia, rubin rot
Lavazza LM6000 Magia, rubin rot

4.0 von 5 Sternen Im Gesamtpaket für den Preis unschlagbar, aber..., 19. Juli 2017
Habe die Maschine als Neugerät auf EBay für 45 € kaufen können und ausgesucht nachdem meine Nespresso mit automatischer Aufbereitung nach 3 Jahren und wenig Gebrauch (war am temporären Arbeitsplatz im Einsatz) den Geist aufgab und nicht mehr die Kapsel einzog.

Insgesamt wirkt das Konzept rund und da wir in unserer Jura sowieso seit Jahren ausschließlich Lavazza nutzen passte es hervorragend.

Die Bedienung und Wartung ist einfach. Was mich bis jetzt nach einem Tag Nutzung allerdings stört ist der (noch) vorhandene
,penetrante Plastikgeruch trotz Spülen der Maschine und Wassertank. Hoffe und denke das dies nicht von den Kapseln kommt, da auch die anderen User hier dies Problem hätten.

Gut ist die einfache Programmierung , positiv fällt auf, das sich wohl auch ein Wasserfilter für den Tank nachrüsten lässt. Dies ist in der Kategorie und Preisklasse alles andere als üblich.

Die Kapseln sind gegenüber dem Mitbewerber Nespresso um einiges günstiger. Die Crema ist in Ordnung für eine Kapselmaschine wenn gleich die Nespresso da bessere produziert und die Jura sowieso.

65W 45W Lavolta Netzteil Notebook Ladegerät für Acer Chromebook 11 13 14 15 R14 R15 / C720 C730 C740 C810 C910 C740-C3DY C910-354Y C910-C4QT / CB3 CB5 CB5-571 CB5-311 CB5-311P CB3-531 CB3-431CB3-131 CB3-111 / Aspire R5-471T R5-571T R7-371T R7-372T S5-371 V3-331 V3-371 V3-372; S5-371-71QZ S5-371-72W0 V3-372-51HS V3-371-303V V3-372-33XV V3-372-57CW V3-372-518V
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für Chromebooks von Acer top, 16. Juli 2017
Habe diese Netzteile schon mehrfach gekauft und bin begeistert. Diese kommen doch an das Original ran und das zum kleinen Preis.
Nichts riecht , ist bisher ohne Ausfälle und wird nicht übermäßig heiss.
Die Lieferung erfolgte schnell und Abwicklung war problemlos.

AUKEY Kfz Ladegerät 4 USB Ports 48W / 9.6A mit AiPower für iPhone, iPad, HTC, LG, Xiaomi, Blackberries und andere Geräte (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 16. Juli 2017
Hatte es für 3,99 € gekauft im Angebot und für den Preis gibt es nicht viel zu meckern.
Allerdings habe ich schon im Vergleich das Gefühl das mir das Volutz 3er Ladegerät die Geräte
schneller aufpumpt.

Garmin Drive 60 LMT 010-01533-11 EU Navigationsgerät (15,2cm (6 Zoll), Touchdisplay, lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll, 16. Juli 2017
Wenn ich hier manche Rezensionen lese bekomme ich das Gefühl die Probleme sitzen vor dem Rechner. Habe am am Prime Day zwei dieser Geräte im Warehouse Deal geschnappt zu 105 und 112 €. Wie erwartet waren diese neuwertig ohne Kratzer usw.

An dem Garmin Express angeschlossen wurden diese vom W10 Rechner erkannt und konnten im Xpress aufgenommen werden.
Es war nur ein FW Update möglich und das Update der Karte hakte / wurde verweigert. Dies lag an dem Akkustand der Geräte. Also
mit meinen alten Garmin Netzteilen vom 660er aufgeladen und erneuter Versuch.

Es klappte nun alles wie gewünscht. Adressen mit bestehenden Geräten abgeglichen und die nächsten Tage auf dem freien Feld getestet.
Navigiert und funktioniert wie mein 55LMT , 760er und 660 in den Jahren zuvor. Bildschirm wird abgeschaltet sobald Zündung ausgeschaltet ist
und wieder beim anschalten gestartet. Autobahn, Landstrasse usw. wird je nach Vorgabe berücksichtigt, schnell berechnet usw.

Natürlich kann man generell monieren an heutigen Navis das es mit Google und Smartphone noch besser geht.
Nur ist das doch aus meiner Sicht Äpfel mit Birnen verglichen. Für kurze Navigation ist ja alles gut und nutze ich auch mal das
Smartphone, allerdings brauche ich es auf längeren Fahrten auch noch für andere Dinge, es wird schnell heiß gerade in der
Sonne an der Windschutzscheibe und ist schnell leergesaugt , muss also permanent geladen werden in der Praxis, damit ich
beim verlassen des Autos kein leeres Telefon mitnehme. Desweiteren ist es auch eine Frage des Datenschutzes.

Smartphone kann ich ausschalten, zuhause lassen oder habe gar keins ,weil man noch mit alten Klapphandy unterwegs ist.
Nicht jedem ist es vielleicht recht, daß Google weiss wo man, wielange war und einem Werbung aufdrückt, Daten verkauft etc.

DAZN
DAZN

2.0 von 5 Sternen Armutszeugnis DAZN, 29. April 2017
Rezension bezieht sich auf: DAZN (App)
Kann DAZN auf dem Chromebook , der PS4, Smartphone, Tablet oder halt auf der Amazon Box gucken. Nirgends ist es annähernd so schlecht wie auf der App. Ruckeln , Verzögerungen zwischendurch - fürchterlich und eigentlich schade. Wäre es doch die günstige Alternative DAZN auf dem TV ohne grossen Heckmeck zu schauen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17