find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sunshine > Rezensionen

Beiträge von Sunshine

Sunshine (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Javana 92250 - Textil Stoffmalfarben Glitter Creativ Set 6 x 20 ml
Javana 92250 - Textil Stoffmalfarben Glitter Creativ Set 6 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Glitterfarben, 20. August 2014
Ich habe die Farben verwendet, um Baby-Bodies für meine Freundinnen zu bemalen. Die Glitzerfarben ergeben tolle Effekte, deshalb sind sie uneingeschränkt zu empfehlen. Die Deckkraft ist etwas weniger stark ausgeprägt als zum Beispiel bei den Metallic-Farben von Javana, allerdings habe ich die Glitterfarben nur für Details (z.B. die Krone bei dem Motiv Prinzessin) verwendet. Tipp: ein zusätzliches Pinselset mitbestellen! Es ist zwar ein Pinsel beigelegt. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass man manchmal feinere bzw. etwas dickere Pinsel benötigt, um das Motiv schön auftragen vs. ausmalen zu können.

Javana 92400 - Textil Stoffmalfarben Metallic Creativ Set 6 x 20 ml
Javana 92400 - Textil Stoffmalfarben Metallic Creativ Set 6 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Bemalen von T-Shirts und Babysachen, 20. August 2014
Hab die Farben bestellt, um Baby-Bodies für meinen Freundinnen zu bemalen. Ich bin von den Farben begeistert. Es handelt sich um satte, kräftige und leicht schimmernde Farben. Auch die Deckkraft (hab sie aber nur auf weißen Textilien ausprobiert) ist sehr gut. Summa Summarum kann ich die Stoffmalfarben von Javana allesamt sehr empfehlen. Tipp: Ein Pinselset mitbestellen, es ist zwar ein Pinsel in der Schachtel beigelegt, allerding benötigt man manchmal einen noch feineren oder dickeren Pinsel.

Pandora Damen-Bead Blüten filigranes Moments 790890
Pandora Damen-Bead Blüten filigranes Moments 790890
Wird angeboten von Bijourama

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Element um einen günstigen Preis, 14. Dezember 2011
Hier handelt es sich um eines der günstigsten Teile der Pandora Palette, jedoch muss ich sagen, dass dieses Element auch eines der schönsten ist. Es ist filigran verarbeitet, also nicht massiv aus Silber, so wie die anderen Teile von Pandora. Es hat auch kein Gewinde, aber auf dem Armband ist es auf alle Fälle ein super Blickfang! Absolute Kaufempfehlung! Ich werde mir auch noch die anderen zwei Teile von dieser Serie (Spiralen und Schmetterlinge) besorgen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2012 11:42 AM MEST

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Kugel mit Spiral- und Herzornamenten KASI 79161
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kugel mit Spiral- und Herzornamenten KASI 79161
Wird angeboten von JUWEDI - Markenshop für Schmuck & Uhren

3.0 von 5 Sternen Amazon-Beschreibung irreführend, 14. Dezember 2011
Dieses Pandora Element wird als Kugel mit "Spiral und Herzornament" auf Amazon beschrieben! Diese Beschreibung ist jedoch etwas irreführend, da keine Herzornamente auf dem Bead vorhanden sind, sondern nur Spiralen und runde Elemente. Leider fällt es auch etwas klein aus. Es passt jedoch sehr gut zu anderen farbigen Elemtenten oder als Zwischenteil zwischen Muranokugeln.

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Herz KASI 79174
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Herz KASI 79174
Wird angeboten von JUWEDI - Markenshop für Schmuck & Uhren

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Dezember 2011
Dieses Pandora Element ist perfekt. Es ist günstig, sehr schön verarbeitet, hat die richtige Größe und sieht auf dem Armband sehr gut aus! Eindeutige Kaufempfehlung!

Pandora, 79137 Herz Element Sterling Silber
Pandora, 79137 Herz Element Sterling Silber

3.0 von 5 Sternen zeitlos aber etwas langweilig, 13. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Glattes Herz (Schmuck)
Ich habe das Herz zusammen mit jeweils einem Armband erhalten. Das Herz ist sozusagen das typische Charm, das Mann sich für ein Starterset für seine Frau aussucht. Allerdings muss ich sagen, dass es mittlerweile viel schönere Charms mit Herzen darauf gibt...also liebe Männer: lasst euch was einfallen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2012 10:17 PM MEST

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Muranoglaskugel KASI 79616
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Muranoglaskugel KASI 79616

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 11. Dezember 2011
Dieses Murano-Bead ist meiner Meinung nach eines der schönsten von Pandora. Die Farbe ist in Wirklichkeit kräftiger als in der obigen Abbildung. Es ist ein schönes saftiges, leuchtendes Grün! Ich kann nur sagen: wunderschön!!

Über den grünen Klee geküsst: Roman
Über den grünen Klee geküsst: Roman
von Jana Seidel

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Monolog, 17. September 2011
Ich lese viele lustige Frauenbücher à la Kinsella, Hertz, Schneyder & Co. und freu mich immer wieder, im trüben Alltag in diese netten und lustigen Geschichten eintauchen zu dürfen. Meist kann ich dann das Buch gar nicht weglegen. Bei diesem Buch allerdings erging es mir nicht so. Jedes Mal musste ich mich zwingen, weiterzulesen.

Die Idee für die Geschichte ist ja nicht so schlecht: Verlassene Frau Anfang 30, Louisa Wolff, erwischte ihren Partner mit der Sekräterin, krempelt dann das ganze Leben um, trennt sich von ihrem Partner, der gleichzeitig ihr Chef ist, kündigt und fährt zu ihrem Vater nach Irland. Dort lernt sie einige interessante Männer aber auch Frauen kennen. Louisa hat zudem von ihrem Vater ein Gedichtband von einem deutschen Dichter gesschenkt bekommen, der ebenfalls im selben Ort in Irland wohnte und Louisa hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Liebesstory zwischen dem Dichter und seiner irischen "Elfe" genau zu recherchieren. Sie hat nämlich einen Brief vom Dichter gefunden, der bislang unentdeckt und der Öffentlichkeit verborgen blieb.

Tja, irgendwie ist nicht genau ersichtlich, warum sie unbedingt alle Einwohner nach diesem Dichter befragen muss. Was genau so spannend ist, um dessen Leben genau recherchieren zu müssen, ist mir nicht offensichtlich oder versteh ich es nur nicht?
Aber am schlimmsten fand ich den endlosen Monolog, der mit erzwungen Pointen, die letztlich nicht lustig waren, versehen ist. Es gibt in dem Buch leider kaum Dialoge, sondern die Ich-Erzählerin hält einen endlosen Monolog über sich und den Menschen in Irland. Da leider auch die witzigen Stellen fehlen, ist das absolut langweilig. Durch die fehlenden Dialoge lebt das Buch auch nicht auf. Man kann sich in die Protaganisten nicht hineinversetzen; man lernt die Charaktere der irischen Einwohner nicht kennen, da diese kaum beschrieben werden. Nachdem ich einige Seiten übersprungen habe und trotzdem nichts von der Geschichte verpasst habe, legte ich das Buch nach ca. 80 Seiten weg und stellte es ins Bücherregal, wo es jetzt wahrscheinlich auch verstauben wird.
Fazit: Langweiliges Buch mit endlosen unlustigen Monologen und sehr wenig Dialogen, die die Geschichte aufleben lassen würden! Ein absoluter Fehlkauf! Wer Monologe mag, die aber auch witzig und amüsant sind, sollte Ildiko von Kürthy oder Kim Schneyder lesen!

Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer (Metall-Flusengitter) weiß

5.0 von 5 Sternen bin begeistert!, 18. Dezember 2010
Hab den Rasierer heute bekommen und natürlich gleich an meinen geliebten Strickjaken ausprobiert....und ich muss sagen, ich bin begeistert!! Die Handhabung ist sehr einfach: Batterien ein, den Schalter einchalten und los gehts!
Ich hab gleich 3 Strickjacken bzw. -pullover damit "entfusselt". Ein bisschen Geduld muss man haben bis die Fussel weg sind, aber das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Die besten Ergebnisse bekomm man, wenn man mit kleinen kreisenenden Bewegungen über den Wollpullover geht! Wenn der Fusselbehälter voll ist, lässt die Leistung des Fusselrasieres nach, aber nach dem Ausleeren des Behälters funktioniert er wieder einwandfrei!
Eindeutige Kaufentfehlung! Gutes Produkt mit niedrigem Preis!

Cry No More
Cry No More
von Linda Howard

4.0 von 5 Sternen Spannend, interessant und erotisch, 14. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Cry No More (Taschenbuch)
Milla und ihr Mann David verbringen ein Sabbatical Year in Mexico. Dort gebärt Milla auch ihr Kind Justin. Als sie eines Tages mit dem Säugling auf den Markt geht, wird ihr das Kind gewalttätig entrissen und sie niedergestochen.

10 Jahre später ist Milla noch immer auf der Suche nach ihrem gekidnappten Sohn. David und sie sind mittlerweile geschieden und Milla hat die Organisation Finders gegründet, die hilft, verlorene, entflohene oder gekidnappte Kinder und Erwachsene wiederzufinden.
Das oberste Ziel von Milla ist jedoch, ihren Sohn wieder zu finden und dafür geht sie jeder Spur, auch wenn sie noch so gefährlich ist, nach. Dabei trifft sie den Vagabunden James Diaz, der ihr bei der Suche hilft. Diaz ist das genau Gegenteil von Milla: extrem männlich, gefährlich, kaltblütig und geheimnisvoll. Nachdem sich die beiden näher kommen und sich gegenseitig in gefährliche Situationen bringen, verlieben sie sich ineinander...und kommen dem Ziel, Justin zu finden, immer näher....

Ich habe schon mehrere Bücher von Linda Howard gelesen, dies ist allerdings mein erstes von ihr in Englisch.
Nach einem rasanten Einstieg in die Geschichte, beginnt sich letztere jedoch etwas zu ziehen. Erst im letzten Viertel des Buches nimmt die Spannung in Verbindung mit einem guten Schuss Erotik jedoch rasant zu.
Einige Stellen sind sehr gewaltsam geschildert, andere wiederum rühren zu Tränen.
Meiner Meinung nach hat Linda Howard eine gute Geschichte, die sowohl Spannung als auch Erotik und noch andere Gegensätze harmonisch vereint, geschaffen. Nur leider ist ca. das 2. Viertel des Buches ein wenig langatmig, weswegen ich nur 4 Punkte bei der Bewertung vergebe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13