Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für BLD > Rezensionen

Beiträge von BLD

BLD (Schwarzwald)

Seite: 1 | 2
Spring 2896606024 Alu Induction Käsefondue-Garnitur, Edelstahl, schwarz, 25,6 x 27 x 38,8 cm

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, Einfach Klasse, 29. Dezember 2016
Hallo, wir haben uns das Fondue von Spring zu Weihnachten gegönnt. Der Hauptgrund des Kaufes bestand zum einen aus dem Klasse Design und der Möglichkeit das Fondue mit einem beliebigen Herd (Gas, Induktion, Elektro) vor zu bereiten. Den "Fehler" mit der Hervorstehenden Nase wo der Brenner eingesetzt wird haben wir auch. Dies scheint jedoch Absicht zu sein. Die Nase hält den Brenner fest (Dieser hat am Rand Einkerbungen damit dieser nahtlos versenkt werden kann). Wäre diese Nase nicht vorhanden könnte man die Stärke der Flamme nicht einstellen, da sich ansonnsten der gesamte Brenner mit drehen würde. Summarum: Wir würden es uns wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Man dürfte von atFoliX mehr erwarten!, 20. November 2015
Ich kaufe eigentlich schon immer meine Displayfolien bei atFoliX, da
diese einfach die besten sind. Leider wurde ich heute sehr enttäuscht.

Die Folie klebt nicht richtig auf dem Display und ist zudem sehr schlecht
verarbeitet. (Schlechter Schnitt und viele "Grate" an den Ecke).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2015 11:41 AM CET

Grin&Bear Slim Fit kontrast Hemd Herrenhemd, langarm, Dunkelgrau-Schwarz, M, SH510
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen Eine richtige Überraschung!, 15. Juni 2015
Hallo,

Ich habe mir dieses Hemd gekauft, da Hemden anderer
namhaften Herstellern entweder immer 'gleich' aussehen
(Farbe, Kontrast (eintönig)) oder die Qualität sehr zu wünschen
übrig lässt, da diese entweder nach dem zweiten Waschen, oder
nach mehrmaligem Tragen für den Gebrauch ich Geschäft nicht
mehr verwendet werden können, da diese zu 'abgenutzt' aussehen.

Da ich normalerweise nur Hemden von Ol*mp Le*el f*fe,
sowie Bos* Oran*e trage, bin ich sehr positiv von
Diesem Hemd überrascht. Die Qualität und Verarbeitung sind
sehr hochwertig. Dies steht im Vergleich zu anderen Herstellern
in nichts nach und legt zudem wie ich empfinde noch etwas darüber.

Zum Preis/Leistungsverhältnis muss ich hier nichts sagen, ich denke
die Qualität und der Preis sprechen eindeutig für sich.

Mein Tipp an alle, die Kragengröße 38/39 haben und sehr sportlich sind:
Probiert dieses Hemd aus, es lohnt sich und Ihr werdet es 'lieben' werden!

Ich für meinen Teil werde öfters nach Hemden von Grin&Bear greifen!

Krups EA 8250 Kaffee-Vollautomat Piano (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden. Gerät mit kaum Schwächen!, 28. Juli 2014
Ich habe meinem Bruder dieses Gerät empfohlen, da ich die EA8200 besitze und voll zufrieden mit dem Gerät bin. Nach einem Jahr im Gebrauch (~10 Kaffee am Tag) fing das Gerät an zu quietschen. Ein kurzer Anruf im Krups Kundenservice genügte und ich bekam ein komplett neues Gerät (Nicht selbstverständlich)! Nun läuft das Gerät schon 2 Jahre ohne irgendwelche Probleme.

Zu den unersetzbaren Features gehört:
- Die einfache Selbstreinigungsfunktion, die auch funktioniert;
- Automatisch ON (Am Morgen wenn man aufsteht ist die Maschine bereit);
- Super Kundenservice.

Daumen hoch für den Kauf!

iPhone SE Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster Technologie [Schwarz] Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit Silikon TPU Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case Cover  - Black (SGP10515)
iPhone SE Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster Technologie [Schwarz] Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit Silikon TPU Bumper Schutzhülle für iPhone SE/5S/5 Case Cover - Black (SGP10515)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

4.0 von 5 Sternen Super Case - Mit kleinen Produktionsmängel!, 28. Juli 2014
Das Case ist, was die Passform angeht super zugeschnitten und sitzt wie eine Eins.

Leider ist das Case an den Rändern nicht ganz so gut verarbeitet. (Abschürfungen
und Kratzer). Deshalb gibt es hier einen Punkt Abzug. Ansonsten kann man sich für
~10€ nicht über das Case beschweren. Es schützt das Gerät und sieht zudem schick aus.
Das Feature mit den wechselbaren Rückbildern ist zudem echt gut gelungen.

Also: Daumen Hoch für den Kauf.

1 x Glas-Folie klar für Apple iPhone 5 / 5s / SE PhoneNatic Panzerglas für iPhone 5 / 5s / SE
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln!, 28. Juli 2014
Wie schon die Überschrift verrät und mein Vorgänger schon geschrieben hat, ist diese Glas-Schutzfolie ein 1a Produkt.
Sie lässt sich super aufbringen und hält was sie verspricht. Ich habe schon viele Schutzfolien auf Handys aufgezogen, doch diese ist die beste, die ich jemals aufgezogen habe.

Mit beiliegend ist ein Nass-Reinigungstuch, Mikrofasertuch und natürlich die Folie selbst.

Bosch PFS HomeSeries Feinsprühpistole
Bosch PFS HomeSeries Feinsprühpistole

5.0 von 5 Sternen Top Qualität so wie man es von Bosch erwartet, 28. Dezember 2012
Sehr hochwertige Verarbeitung.
Ich habe diesen Artikel zu einem Wall Paint System von Bosch
dazu gekauft, um auch andere Farben auf Möbel auf zu tragen.
Dies klappt mit diesem System einwandfrei.

Disney Cars 2 - Kinder Handschuhe / Schal Set mit "Lightning McQueen" Aufnäher und Druck, blau

4.0 von 5 Sternen Schön jedoch nicht sehr qualitativ, 28. Dezember 2012
Ich habe dieses Produkt gekauft, da mein Sohn
gerade auf einem Cars Tripp ist und fast nichts mehr
anderes anziehen will. Das Material ist angenehm und
kratzt nicht, was sehr possitiv ist. Leider sind die Cars
Sticker nicht gerade von bester Qualität und bei dem
Schal nur einseitig aufgebracht. Auf der gegenüberliegenden
Seite sind Reste vom Aufkleben des Stickers.

Dell Vostro 3560-6678BR 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 3210M, 2,5GHz, 6GB RAM, 500GB HDD, Win 7 Pro) bronze

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges und zuverlässiges Notebook, 28. Dezember 2012
Ich war schon immer zufrieden mit den Dell Notebooks, was
Verarbeitung und Qualität angeht. So griff ich auch diesmal wieder
einmal zu einem Dell und wurde wiedereinmal nicht enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität und Tragekomfort der höchsten Stufe, 28. Dezember 2012
Ich habe diese Shots von CK schon vor diesem
Kauf hier in Amazon gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich kann auch sagen, dass im Vergleich zu anderen
Shorts die ich getragen habe, die CK zu den besten gehört.
Die Verarbeitung lässt hier keine Wünsche offen und die Passform
ist perfekt.