Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Primtalteufel Spaichingen > Rezensionen

Beiträge von Primtalteufel ...
Top-Rezensenten Rang: 1.408.619

Primtalteufel Spaichingen

StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für Apple iPhone 6 & iPhone 6s (4.7") (2er-Pack), weißer Rand
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen super Folie, 24. August 2015
Kann ich nur empfehlen, 1x auf den Boden geflogen und nur das Panzerglas war kaputt. Neues Display hätte 170€ gekostet, so nur knappe 10€
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Funny Movies: Eine wie keiner
Funny Movies: Eine wie keiner
DVD ~ Josefine Preuß

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Funny Movies: Eine wie keiner (DVD)
Zeit zu schade für diesen abartig schlechten Film, mit Abstand der schlechteste Film meiner Meinung nach der letzten Zeit. Finger weg!!!

ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
ArktisPRO Premium Echtglas Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Bester Displayschutz den ich seit Jahren gekauft habe, 23. März 2014
Super einfach anzubringen, durch die Erhöhung des Displays ist der Fingerprint dann am Anfang etwas "unangenehm" allerdings störte es mich nach 1 Tag nicht mehr. Meiner Meinung nach ein Top Produkt dass die knapp 20€ jedem Wert sein sollte da ein Bruch des Displays ein Vielfaches kosten würde