Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Martin Greller > Rezensionen

Beiträge von Martin Greller
Top-Rezensenten Rang: 2.826.433

Martin Greller (Mannheim)

Edna & Harvey (Special Edition)
Edna & Harvey (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Droggelbecher!, 5. Februar 2014
Leider war die huelle gebrochen und die cds dadurch leicht zerkratzt, die spiele sind jedoch einfach klasse und bieten viele stunden unterhaltung, preis/leistung top!

Jolly Moggy Catnip Teaser Interactive Spielzeug fŸr Katzen
Jolly Moggy Catnip Teaser Interactive Spielzeug fŸr Katzen

5.0 von 5 Sternen katzen lieben es, 30. Dezember 2013
habe es meinen katzen zum nikolaus geschenkt, beide sind sehr gut damit zu begeistern. Die Katzenminze ist nur im Endstück, da wo die federn angebracht sind. bisher hält alles, auch wenn sich unser 4kg kater gern mal richtig ranhängt. Verarbeitung macht auch sonst einen guten Eindruck. Kaufempfehlung!

WENKO 18771100 Turbo-Loc Wand Handtuchring - Befestigen ohne bohren, Stahl, 17 x 19.5 x 1.5 cm, Chrom

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 14. September 2013
Hatte zuvor ein anderes Modell, dass um keinen Preis halten wollte und deshalb in den Müll flog. Hier dann ein Glücksgriff: Die Installation dauert eine Minute und hält bombenfest (auch große nasse Saunatücher waren kein Problem). Der Widerstand vom Ring an seiner Öse ist so, dass er auch allein hält wenn man ihn ein wenig abstellt um das Handtuch einzufädeln. Absolut empfehlenswert.

BUTLERS KENSINGTON STATION Wanduhr
BUTLERS KENSINGTON STATION Wanduhr

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 14. September 2013
Kam sicher verpackt an, obwohl die Uhr wirklich ziemlich groß ist. Die "used" Optik ist natürlich nur Aufdruck, sobald man mal ein-zwei Meter wegsteht erkennt man das aber nicht mehr. Schon von mehreren Besuchern positive Kommentare geerntet, ich bin sehr zufrieden.

Anker® 2.4G Ultra Slim Wireless Kabellose Deutsche Tastatur Keyboard mit angepassten Hotkeys für Windows - Schwarz

5.0 von 5 Sternen preis leistung top, 14. September 2013
Habe die Tastatur jetzt seit ein paar Wochen in Betrieb. Das schlanke unauffälige Design gefällt, die Übertragung funktioniert auch mit parallel angesteckter Funkmaus einwandfrei. Die Funktionstasten sind ein netter Bonus, da ich die Tastatur für die Multimediasteuerung im Wohnzimmer verwende. Für den Preis erfüllt das produkt alles was ich mir gewünscht habe und auch teurere Modelle nicht besser können, daher klare Empfehlung.

Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm Add-on
Warhammer 40,000: Dawn of War - Soulstorm Add-on
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen erste klasse!, 6. März 2008
Als professioneller Onlinespieler spiele ich die Dawn of War Reihe bereits seid über 2 Jahren ohne jemals das TableTop gesehen zu haben.
Mit 9 Rassen und einer immernoch aktuellen Grafik (die aucch mit jedem addon wieder ein bisschen geweakt wurde) kann ich das Spiel jedem Strategiefan weiterempfehlen. Sowohl für Online als auch für Solospieler ist mehr als reichlich content verfügbar, allerdings wird die solokampagne nach einigen stunden träge, nachdem man sich saatgesehen hat zieht routnie in die sich ähnelnden missionen ein, auch wenn die KI eindeutig schlauer geworden ist mit diesem addon.
Das Gameplay an sich ist dennoch weit dynamischer als in Command'n'Conquer, Warcraft3 und Co, daher wage ich zu behaupten das mit diesem Spiel sowohl für Einsteiger als auch Online-Profis einiges geboten wird.