Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Eli Pirelli > Rezensionen

Beiträge von Eli Pirelli

Eli Pirelli

Seite: 1 | 2
Arton Passepartout 40x50 cm (1 Stck.) 50x40 cm Farbwahl: hier Lichtgrau mit individuellem Ausschnitt von Ihnen frei wählbar!

5.0 von 5 Sternen Veredelt mein Bild!, 3. März 2016
Wird wirklich millimetergenau zugeschnitten und ist eine gute, nicht zu dünne Pappqualität. Farbton wie erwartet. Die Schnittkante ist hell, das ergibt einen schönen Kontrast zur Passepartoutfarbe. Für den Preis super! Lieferung und Verpackung erstklassig!

Arton Passepartout 70x100 cm (1 Stck.) 100x70 cm Farbwahl: hier Charcoal mit individuellem Ausschnitt von Ihnen frei wählbar!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. März 2016
Wird wirklich millimetergenau zugeschnitten und ist eine gute, nicht zu dünne Pappqualität. Farbton wie erwartet. Die Schnittkante ist hell, das ergibt einen schönen Kontrast zur Passepartoutfarbe. Ich habe ein dunkles grau bestellt. Für den Preis super! Lieferung und Verpackung erstklassig!

Easy Kunststoff Bilderrahmen 40x50 cm 50x40 cm Farbwahl: hier Gold mit Antireflex-Acrylglas

3.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 3. März 2016
Bin etwas enttäuscht von der Qualität: Der Rahmen wirkt leider "billig". Eben Kunststoff. Auch "Glas" ist nur Plastik. Wird zwar so angegeben, doch das hatte ich nicht bedacht.
Auf dem "Glas" waren auch noch viele überschüssige Partikel von der Lackierung des Rahmens, doch die konnte ich ohne große Mühe abwischen.
Lieferung und Verpackung war einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Groß, leise, gut!, 6. Oktober 2014
Er ist groß! Doch hier lohnt das Anheizen, denn das Gerät bietet wirklich viel Platz auf den 9 Schubladen. Wir haben mehrmals viele Pilze über Nacht getrocknet. Die Trockenzeit muss man ausprobieren, eventuell einstellen wie für Gemüse angegeben und dann noch 1-2 Stunden nachtrocknen. Die Hitze bläst sehr gleichmäßig auf allen Ebenen.
Bei kleinen Stücken lege ich ein Backpapier auf die Roste, damit nichts durchfällt. Auch Apfelringe werden sehr schön und lecker und helfen die diesjährige Apfelmenge zu bewältigen. Mit ca. 20 Äpfleln waren alle Roste belegt und nach 11 Stunden die Ringe fertig.
Die Grad sind in Fahrenheit angegeben, mit Umrechnungstabelle in Grad Celsius daneben. Daran gewöhnt man sich schnell. Das Gerät arbeitet erstaunlich leise, etwa wie eine Spülmaschine.
Der Vitalyty4life wurde innnerhalb weniger Tage aus England geliefert. Beigelegt war ein interessantes (vielsprachiges auch deutsches) Kochbuch mit Rezepten zum Dörren und Mixen. Wir werden hoffentlich lange Freude am "Dörri" haben.

Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung orange-gelb
Seki Slim lernfähige Universal-Fernbedienung orange-gelb

5.0 von 5 Sternen Super für Senioren, 12. Juni 2014
Für Senioren ideal wegen der großen und wenigen Tasten! Das ist ist bereits die zweite Seki-Slim, die ich kaufe. Bei der ersten reagierten die Tasten nicht mehr, nach drei Jahren täglichen Gebrauchs von einer sehr alten Dame. Verständlich, da die etwas senile Dame immer wieder und viel zu lange drauf drückt. Nach drei Jahren kann man die paar Euro weider investieren.

10 in 1 Set Multicharger Ladekabel + Auto kfz + USB Kabel mini + micro USB aufrollbar, 1100mah, 1.1A für MP3 oder Smartphone: Samsung, LG, Nokia, Sony Ericsson

4.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 7. Mai 2014
Wirklich universell für ganz viele Geräte zum Laden in Steckdose und Auto geeignet. Ausßerdem ist das Kabel ausziehbar. Im Auto extrem praktisch wenn die 60 cm von der Navihalterung bis zum Ziragrettenaschluss reichen. Bei mir reicht es nicht, ich muss beim Laden das Smartphone in die Konsole legen, doch es lädt auf.
Allerdings muss man ganz vorsichtig auf- und abrollen damit das Kabel nicht verklemmt. Alles in allem nicht sehr stabil gebaut, deshalb ein Punkt Abzug. Doch für unterwegs z.B. auf Reisen super, weil die ganze Familie nur ein Ladegrät für Handy, Smartphones und Kameras mitnehmen muss.

smartec24® Teleskop Touchpen in Strassoptik "grün" Teleskop Stylus Touchpen Stift ausziehbar von 6,5 cm auf 10,5 cm. Eingefasste Softballspitze für einen Displayschonenden und sicheren Gebrauch
Wird angeboten von smartec-24

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 7. Mai 2014
Leider muss man mit dem Stift so fest auf das Smartphone drücken, dass ich Angst um das Display habe. Also unbrauchbar. Evt. defekt? Eine Rückgabe war aber nicht möglich. Es wurde kein Rücksendeschein bereitgestellt mit der Begründung:
"Aus Sicherheitsgründen können Artikel, für deren Betrieb Batterien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase benutzt werden oder die als Gefahrengut klassifiziert sind, nicht an Amazon.de zurückgegeben werden."
Die 2,95€ inkl Versand hätte ich lieber für einen guten Cappuccino ausgegeben!

DONZO Flip Structure Tasche für Sony Xperia L C2105 Blau
DONZO Flip Structure Tasche für Sony Xperia L C2105 Blau

3.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt, 7. Mai 2014
Die Hülle gefiel mir optisch und haptisch sehr gut: Sehr schöne Farbe, echtes Leder. Auch passgenau und stabil. Doch leider steht der Rücken ca. 2mm über den äußeren rechten Rand des Handys über, so dass die Bedientasten des Sony Xperia C2105 etwas "versenkt" sind. Für mich jedenfalls nicht mehr gut genug zu bedienen. Deshalb habe ich das an sich schöne Teil zurückgesendet. Möglicherweise haben alle Bookstyle- Hüllen dieses Manko. Ich habe mich jetzt für eine nach unten aufklappbare Variante entschieden (von Stilgut).

Top Star 280837 WC-Papierrollenhalter, verchromt, inclusive Lektürenablage, 56 cm hoch
Wird angeboten von Casarada

2.0 von 5 Sternen Nach zwei Jahren Schrott., 11. März 2014
Lange hatte ich nach so etwas gesucht: Das wirklich praktische Teil habe ich nun zwei Jahre in Gebrauch. Es hält bis zu vier Klopapierrollen bereit und die aktuelle lässt sich schön abrollen. Kein Problem die Schraube, die alles zusammenhält, immer mal wieder nachziehen zu müssen. Doch seit kurzem ist das gesamte Teil voll von Rostflecken. Für einen Artikel, der in feuchten Räumen (Bad) steht, ist das nicht akzeptabel! Nun muss ich das Teil wohl schon entsorgen. Schade!

Braun Satin Hair 5 HD 510 Haartrockner
Braun Satin Hair 5 HD 510 Haartrockner

4.0 von 5 Sternen Nur gut, wenn man es glatt will, 13. Januar 2014
Der Fön ist nicht zu schwer, liegt gut in der Hand und ist nicht zu laut. Er fönt auch gut und schnell genug. Die 3 Temperaturstufen und 2 Stärken sind gut umzustellen, auch während er läuft.
Was mich etwas entstezt hat ist die sehr dünne Aufhängeöse aus Gummi. Ich traue mich gar nicht, das Gerät daran regelmäßig aufzuhängen, obwohl der Fön im Bad am Haken hängen sollte, wie mein alter. Deshalb mindestens 1 Punkt Abzug.
Was mir auch nicht gefällt ist die Inonentechnologie. Doch das hätte ich wohl vorher ausprobieren müssen. Sie funktioniert, deshalb kein Punktabzug. Doch wer Fülle ins Haar fönen will, hat hiermit keine Chance mehr. Alles hängt traurig glatt am Kopf, obwohl ich eine leichte Naturwelle habe. Für mich nicht der ideale Fön. Trotzdem hoffe ich, dass dieses Markengerät lange hält. Immerhin ist er entstört: Radiohören per Funk+ Fönen geht gleichzeitig.

Seite: 1 | 2