Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für F. Elsner > Rezensionen

Beiträge von F. Elsner
Top-Rezensenten Rang: 6.987.919

F. Elsner

Seite: 1 | 2
LEGO Technic 42055 - Schaufelradbagger
LEGO Technic 42055 - Schaufelradbagger

5.0 von 5 Sternen Aussehen Note 1, Motor und Gelichgewicht Note 6, 25. Dezember 2016
Habs zu Weihnachten bekommen:

Positiv:
- Aussehen
- Größe
- Spaß an der Bauzeit
- Verbesserungspotenziel mit anderem Motor und selbstgebauten Gegengewicht

Negativ:

- Motor ist ein Witz und bei weitem zu schwach
- Fahrzeug ist völlig unausgeglichen, wenich die Schaufel mit der Hand in der Höhe halte, wie esein sollte und nehme die Hand weg, ippt die Schaufel sichtbar nach unten. Hat zur Folge das vorne viel zu viel Gewicht ist und somit auch das drehen erschwert wird
-> Gegengewicht ist also eig gar keins vorhanden

Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC

3.0 von 5 Sternen Entäuscht, aber gut für Einsteiger, 14. November 2016
Ich hatte vorher die MMO 7. Diese war zwar deutlich schwerer, was mir persönlich viel besser gefiel, man konnte sie an die eigene Hand anpassen, was hier leider wegfällt. Gut die MMO7 war auch fast 3 mal so teuer. Habe mir dann diese wegen dem altbewährten Doppelklickproblem nach 4 Jahren der MMO7 gekauft und bin enttäuscht. die Einstellungsmöglichkeiten wären mir eig egal, aber mir ist für meinen Geschmack die Maus viel zu leicht und vor allem ist das klicken viel zu laut, selbst meine jetztige Drakonia Black ist deutlich lauter beim klicken als die MMO7, da kam bisher keine ran. trotzdem für den Preis ist sie für Einsteiger eine gute Wahl

Return
Return

5.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Return (MP3-Download)
Es ist so gut wie noch nie vorgekommen, dass ich ein Album Probe gehört habe, bei dem mir sofort alle Lieder gut gefallen haben. Das Album trifft genau meinen Musikgeschmack, einfach super

LEGO Technic 42043 - Mercedes-Benz Arocs 3245
LEGO Technic 42043 - Mercedes-Benz Arocs 3245

1.0 von 5 Sternen Unvollständig und starker Gummigestank, 25. August 2015
Bevor ich zu der Begründung der Überschrift komme, kurze info: um mich nicht falsch zu verstehen, ich würde dem Modell selber VOLLE 5 Sterne geben, da es einfach wunderbar, groß und fantastisch ist, toll aussieht plus die ganzen Funktionen.

Allerdings macht es wenig Spaß, wenn man schon beim zweiten Bausatz (alle tüten mit nummer 2) feststellt, das ein wichtiges Teil fehlt. Also erst mal aus einer Tüte mit nummer 5 das Teil genommen und weiter gebaut. Schlussendlich fehlten mir noch 4 blaue Verbindungsstangen um die zu öffnende Heckklappe fertig zu bauen. Hätte ich nicht Ersatzteile von anderen Modellen verwendet, könnte ich dieses nicht fertig stellen. Gut, man muss bedenken, es sind ca. 2700 Teile, da kann man ein Auge zu drücken, wenn da ein Teil fehlt. Aber bitte nicht 5 Stück, welche auch nocht eine wichtige Funktion erfüllen. Zusätzlich haben die Gummischläuche einen sehr starken eigengruch, welcher aber nur aus nächster Nähe bemerkt wird. Wie gesagt, das war jetzt nur bei meinem Modell so, keine Ahnung ob es bei den anderen Probleme gab.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2016 1:27 PM CET

XFX R9 280X Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
XFX R9 280X Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Wird angeboten von ProComponentes

5.0 von 5 Sternen Ein Monster, 24. Februar 2015
Erst ma nich von der größe einschüchtern lassen. Bei mir hat sie ohne irgendwo anzustoßen, reingepasst. Leider steht nur dabei wie man die Installation macht, aber nicht wie man die Stromkabel anschließt. Habs trotzdem sofort hinbekommen. Verglichen mit meiner alten graka (Nvidia gt 630) kann ich nun spiele wie AC4 oder NFS Rivals auf höchsten einstellungen spielen. Kleiner Tipp: wenn bei euch der Bildschirm nach dem Wechsel schwarz bleibt, einfach pc komplett abstöpseln und die Uhrenbatterie im Mainboard rausnehmen und wieder einsetzen. Hat bei mir geholfen. Ansonsten ist die Karte nicht zu hören und hat meinen PC noch leiser gemacht.

1aTTack Mantelstromfilter galvanische Trennung Kabel 0,1m schwarz
1aTTack Mantelstromfilter galvanische Trennung Kabel 0,1m schwarz

1.0 von 5 Sternen brummen bleibt, bild weg, 24. Februar 2015
Als ich das Ding ngeschlossen habe, war plötzlich das Bild weg. Selbst umschalten von digital auf analog oder radio änderte nix. und das hörbare brummen im lautsprecher blieb unverändert. Schade...

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

2.0 von 5 Sternen Qualität entsprechend dem preis, 24. Januar 2015
Billige verarbeitung, hielt nicht sehr lange, daher auch so günstig. Keine weiterempfehlung. War auf einer ohrmuschel nach 2 monaten defekt

Sansibar Sumatra B-442 SU 01, Unisex-Erwachsene Schultertaschen, Schwarz (black), 40x43x11 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen sehr gut von der größe im vergleich zu anderen, 24. Januar 2015
Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Leider lösen sich schon nach 2 monaten ein paar der nähte. Schade, trotzdem eine sehr schöne tasche. Es passt sogar ein breiter ordner rein und dazu einen 1, 5 l flasche ohne probleme

Tatonka Schutzsack, Black, 84 x 40 x 25 cm, 80 Liter, 3085
Tatonka Schutzsack, Black, 84 x 40 x 25 cm, 80 Liter, 3085

5.0 von 5 Sternen Schutzsack, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatonka Rucksack Schutz (Ausrüstung)
im vergleich zu anderen produkten ist es ein guter fester stoff und rucksäcke mit 60 bis 70 litern passen locker hinein.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Hülle, 16. August 2013
passt super genau auf das smartphone und tut was es verspricht. allerdings muss man die tasten links und rechts an den seiten deutlich stärker drücken als ohne schutzhülle, damit die tasten reagieren. insgesamt bin ich sehr zu frieden.

Seite: 1 | 2