find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christiane Langenbrinck > Rezensionen

Beiträge von Christiane Lan...
Top-Rezensenten Rang: 2.236.384

Christiane Langenbrinck

Seite: 1 | 2
SO-TECH® Gewürzregal für 4 x 6 Gewürzdosen Chrom glanz
SO-TECH® Gewürzregal für 4 x 6 Gewürzdosen Chrom glanz
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 7. Mai 2014
Diese Regal ist gut verarbeitet. Bei uns passen sogar 4 x 8 Gewürzdosen hinein, sodass man beim Kochen alles immer griffbereit hat.

Emsa 504180 Contura 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle Edelstahl, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil und praktisch, 7. Mai 2014
ein eleganter Küchenhelfer, schnell und praktisch lassen sich Folienstücke abschneiden. Ich bin sehr zufrieden mit der Form, Farbe und Bedienung.

Wenko 79173100 Tür Handtuchstange Teleskop, 22-35 x 7 x 4 cm, silber matt, Edelstahl rostfrei

4.0 von 5 Sternen Praktischer Küchenhelfer, 7. Mai 2014
Diese kleine Handtuchstange lässt sich leicht an Türen anbringen, zusätzlich mit ein paar Haken versehen, erfüllt sie in meiner Küche ihren Zweck.

Zeller 13846 Schlüsselkasten Schlüssel, Gummibaum/Edelstahl, ca. 21,5 x 6 x 24,5 cm

5.0 von 5 Sternen Klein, aber praktisch, 7. Mai 2014
Gute Verarbeitung und trotz der geringen Größe viel Platz, um die verschiedensten Schlüssel unterzubringen. Die Kombination Holz und Metall gefällt mir sehr.

MOB Pinnwand - 7 Größen wählbar - Textil / Filz (blau), 90x60cm
MOB Pinnwand - 7 Größen wählbar - Textil / Filz (blau), 90x60cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Kräftiges Blau, 7. Mai 2014
Diese Pinnwand ist genial für meine Küche geeignet! Die Verarbeitung ist gut. Sie hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Super Chart Hits 5 mit Karaoke-CD: Die angesagtesten Songs aus den Charts - Zum Singen und Mitspielen!
von Cascha Verlag

5.0 von 5 Sternen Vielfältige Möglichkeiten für Musikschüler/innen und MusikerInnen, 6. März 2013
Mit diesem Buch haben Musiker sehr viele Möglichkeiten: Keyboard und Klaviernoten sind ebenso vorhanden wie Gitarrenakkorde und Songtexte für Sängerinnen und Sänger.Die Anforderungen sind nicht zu hoch und können von vielen meiner fortgeschrittenen Musikschüler/innen erarbeitet werden.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Genieße deinen Tag.)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Genieße deinen Tag.)

5.0 von 5 Sternen praktisches Geschenk, 6. März 2013
Solch ein Gutschein ist ein praktisches Geschenk, das man sehr rasch zur Hand hat, wenn man es benötigt. Ein Geschenk für viele Gelegenheiten!

Ambientehome Auflage für 3er Bananenbank Wendeauflage, braun/grau, ca. 138 cm
Ambientehome Auflage für 3er Bananenbank Wendeauflage, braun/grau, ca. 138 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Januar 2013
Die Auflage passt genau auf die Sitzfläche der Bananenbank. Das Polster ist ausreichend dick, sodass man angenehm sitzt und der Bezug ist von robuster Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 3:32 PM CET

Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD)
Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD)

5.0 von 5 Sternen Optik und Klang überzeugen, 30. Januar 2013
Dieser Cajon-Bausatz lässt sich ohne Probleme aufbauen. Er überzeugt durch seine angenehme Optik und einen guten Klang. Für nicht allzu viel Geld hat man ein brauchbares Instrument.

KMH®, 3-sitzer Bananenbank / Affenbank aus massivem Teakholz (#102033)
KMH®, 3-sitzer Bananenbank / Affenbank aus massivem Teakholz (#102033)
Wird angeboten von kmh-shop

5.0 von 5 Sternen Formschön, 30. Januar 2013
Diese etwas andere Bank gefällt mir aufgrund ihrer sehr schönen Form besonders gut. Sie ist einfach zusammen zu bauen und äußerst stabil. Macht sich prima auf der Terasse oder im Garten.

Seite: 1 | 2