Profil für Nina Huster > Rezensionen

PIPPI 8er Pack Mullwindeln Spucktücher Füchse weinrot
PIPPI 8er Pack Mullwindeln Spucktücher Füchse weinrot
Wird angeboten von Pinokids

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Pippi Unisex Baby Schal (Babyartikel)
Ich liebe die Pippi Mulltücher! Sie sind ihr Geld wirklich wert. Nach 1-2 Mal waschen sind sie so richtig kuschelig weich. Mein Baby liebt sie. Ich bin jetzt schon am Überlegen was ich daraus mache, wenn mein Kleiner keine mehr braucht.

Stricken für Jungs & Mädels: Unkomplizierte Modelle für Babys & Kinder bis 12 Jahre
von Julie Jaeken

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger (und auch nicht für leicht Fortgeschrittene), 28. September 2017
Ich bin leider ziemlich enttäuscht. Beim Pullover Lilly sind so viele Fehler in der Anleitung, dass das Muster gar nicht hinhaut. Außerdem ist die Beschreibung für Anfänger überhaupt nicht geeignet. Und ich bin kein vollkommener Anfänger, das muss ich dazu sagen. Dennoch war mir das alles zu uneindeutig. Es fehlen zudem so wichtige Informationen, wie z. B. dass eine RUNDnadel verwendet werden muss statt einzelner Nadeln. Die Modelle sind wunderschön, aber die Anleitungen nachzuvollziehen ist entmutigend.

Diabetes-Kochbuch: Genussvoll den Blutzucker im Griff (GU Gesund Essen)
Diabetes-Kochbuch: Genussvoll den Blutzucker im Griff (GU Gesund Essen)
von Matthias Riedl

4.0 von 5 Sternen Keine Angst vor Weizen...., 11. Januar 2017
Sehr hübsches, ansprechendes Kochbuch mit tollen Rezepten. Abzug für den heftigen Preis. Und jetzt mal ein Wort an alle, die das Weizenmehl permanent verteufeln und Dinkel & Co. in den Hinmel loben. Selbstverständlich ist auch Weizenmehl gesund. Wenn es Vollkorn Weizenmehl ist. Genau so wie weißes Dinkelmehl nicht so gesund ist wie Vollkorn-Dinkelmehl. Ihr wart doch sicher bei der Diabetes Schulung oder Beratung beim Diabetologen. Das muss doch dort erklärt worden sein. Also - bitte nicht immer das Weizenmehl mies machen. ;)

Du und ich und all die Jahre
Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig...!, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Du und ich und all die Jahre (Taschenbuch)
Schrecklich öde. Zieht sich wie Kaugummi. Ich fand es so furchtbar, dass ich es nicht zu Ende gelesen sondern verschenkt habe.

Esenfa Tabletten-Dose, niedlich, rund, tragbar, für 7 Tage, auch für Kaugummi geeignet, 3 Stück

2.0 von 5 Sternen Naja...., 30. September 2016
Sehen süß aus, sind aber nicht sehr praktisch. Drückt man das Knöpfchen in der Mitte, purzeln die Pillen auch gern mal durcheinander und landen im falschen Fach.

Fast Fashion Damen Maxi Kleid Plus Größe Leopardstreifen Tie-Dye Blumendruck
Fast Fashion Damen Maxi Kleid Plus Größe Leopardstreifen Tie-Dye Blumendruck
Wird angeboten von Fast Fashion

4.0 von 5 Sternen Schönes Kleid!, 12. August 2016
Sehr lang, aber sehr schön. Stoff ist etwas fester als erwartet, nicht ganz so anschmiegsam. Dafür aber ein Hammerpreis! Es sieht super aus. Der Print ist wirklich schön und die Lieferzeit war kürzer als erwartet.

Wolfgang muss weg! (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
Wolfgang muss weg! (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
von Cathrin Moeller

2.0 von 5 Sternen Meeh..., 12. August 2016
Zu aberwitzig für meinen Geschmack. Am Anfang noch ganz amüsant, dann wollte ich einfach nur, dass es zu Ende geht. Gar nicht mein Fall.

Frauen Plain Boobtube Elastischer Sheering Maxi Kleid
Frauen Plain Boobtube Elastischer Sheering Maxi Kleid
Wird angeboten von FK Styles

4.0 von 5 Sternen Etwas durchsichtig., 12. August 2016
Ein Stern Extra für die doch recht zügige Lieferung. Hätte ich nicht mit gerechnet. Das Kleid ist weich und wirklich schön. Allerdings auch wirklich sehr lang. Dürfte aber eher an meiner geringen Körpergröße liegen :) Leider ist der Stoff etwas durchsichtig, aber dennoch 3 Sterne für Preis und Qualität und 1 für die Lieferung. Danke.

Filzschuhe Filzeinlagen Einlegesohlen Schuh Einlagen 23 bis 49 Top Neu, Größe:40;Einlegesohlen:Filzsohlen
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Suuuuper!!, 8. Januar 2016
Ich war erst skeptisch, weil die Einlagen sehr dünn wirken, aber sie halten superwarm! Außerdem verrutschen sie in den Schuhen nicht so, weil sie perfekt passen, selbst in meinen Stiefeln. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Benjamins Parasit
Benjamins Parasit
von Jeff Strand

5.0 von 5 Sternen Zum Schlapplachen, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Benjamins Parasit (Taschenbuch)
Ich liebe dieses Buch!! Ich habe es mir schon vor über einem Jahr gekauft und war froh, es jetzt noch einmal für meinen Neffen kaufen zu können, da er es ebenso lieben wird! Der Protagonist Benjamin ist zum Schreien komisch! Er ist ein bisschen trottelig und erinnert mich an Mathew Perry in "Friends". Seine Sprüche und die Abenteuer die er erlebt sind (wenn auch natürlich Science Fiction) absolut witzig und auch spannend. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Seite königlich amüsiert!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5