find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bernd Stoewe > Rezensionen

Beiträge von Bernd Stoewe
Top-Rezensenten Rang: 1.669.537

Bernd Stoewe

A Night at Buddha Bar Hotel (inkl. USB-Stick + 20 S.-Buch)
A Night at Buddha Bar Hotel (inkl. USB-Stick + 20 S.-Buch)

5.0 von 5 Sternen A Night at Buddha Bar Hotel, 18. April 2016
Eine sehr schöne Box mit vielen tollen musikalischen Überraschungen - für Buddha Bar Fans sehr empfehlenswert! Einige richtig schöne "Ohrwürmer" sind auch dabei ...

Lumix G6: System Fotoschule
Lumix G6: System Fotoschule
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliche Hilfe, 8. Februar 2014
Ich hatte mich vor einiger Zeit entschlossen, meine große, schwere und deswegen selten genutzte Canon Spiegelreflexkamera zu verkaufen und habe mir die kleine handliche Lumix G6 zugelegt. Ich habe den Wechsel nicht bereut. Zu der Kamera habe ich mir dann das Lumix G6 Buch gekauft – was für ein Glücksfall! Es hat mir den Einstieg sehr erleichtert, ist hilfreich und anschaulich. Ohne das Buch hätte ich viele Funktionen sicherlich nie heraus gefunden, das kleine mitgelieferte Buch von Panasonic ist ja eher ein Witz ... :-)

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger  (+ BR) [3D Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (+ BR) [3D Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Bleibender Eindruck, 16. Januar 2014
Was für ein schöner Film! Schon lange nicht mehr hat mich ein Film so sehr berührt wie Life of Pi. Die unaufdringlichen Reflexionen über Religionen haben mir viel Stoff zum nachdenken gegeben, und das Ende hat mich wortwörtlich umgehauen, ich konnte gar nicht aufhören zu flennen ... :-) Ein großes Kompliment an den Regisseur!

Naturprodukte Schwarz - Nagelpilz Öl - Pflegeöl zur Nagelhygiene gegen Nagelpilz, 20ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Positive erste Erfahrungen, 13. Januar 2014
Schon seit Jahren kämpfe ich gegen einen bis dato noch relativ leichten Nagelpilzbefall an zwei Zehen. Lange Zeit habe ich es mit Ciclopoli versucht. Dieses Produkt hat die Ausbreitung in Schach gehalten, wenn ich es mal so ausdrücken darf, aber leider auch keine endgültige Heilung gebracht. Vor einiger Zeit bin ich dann auf Amorolfin umgestiegen, was in meinem Fall keine gute Idee war. Schon nach wenigen Wochen fing der Pilz wieder an, sich auszubreiten. Kurzentschlossen habe ich mir jetzt das Nagelpilz-Öl gekauft. Für eine echte Wertung ist es jetzt natürlich noch zu früh, aber zumindest bin ich positiv überrascht, das die jüngsten "Flächengewinne" des Pilzes schon nach wenigen Tagen deutlich zurück gegangen sind. Ich bin sehr gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Unterstützend wasche ich die Zehen abends in einer Kernseifenlauge oder auch mal in Essigwasser. Zudem nutze ich für die Schuhe Cloderm.

Ich schriebe dieses Rezension, weil ich selbst immer dankbar bin für die Erfahrungsberichte anderer Menschen, wenn ich etwas kaufen will. Ich denke, das es nicht DAS Universalmittel gibt, das allen gleich gut hilft, jeder muss halt selbst probieren, welches Mittel bei ihm wirkt.

Zwei Monate später, 13. März: Ich bin unverändert begeistert. Die befallenen Nägel wachsen laaaaaangsam gesund und schön wieder nach!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 2:00 PM CET