Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gudrun Schoon > Rezensionen

Beiträge von Gudrun Schoon
Top-Rezensenten Rang: 1.857.331

Gudrun Schoon

Rieker 91592, Damen Stiefel, Braun (horse/marrone 24), EU 39
Rieker 91592, Damen Stiefel, Braun (horse/marrone 24), EU 39
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Rieker gefällt mir schon lange..., 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91592 Damen Stiefel (Schuhe)
Rieker ist immer eine gute Wahl.
Super Schuh, bei dem man das Gefühl hat,
er wurde extra für einen gemacht!

5 in 1 Set für Samsung galaxy S4 i9500, S3 i9300, SIII mini i8190, S2 I9100, Dockingstation + Ladekabel für Samsung Smart Phone / Tischladestation Ladestation Cradle / Dock / Basisstation / Ladekabel Ladegerät Charger Netzteil / 2x micro USB 2.0 Datenkabel mit Line OUT / KFZ Auto Ladekabel

3.0 von 5 Sternen geht so..., 1. November 2013
Die Tischhalterung gefällt mir nicht so gut, weil man das
Handy nicht einfach nur lose reinstellen kann, da der Ladeanschluss
sehr schwergängig ist. Man hat dauernd das Gefühl, das Handy kaputt zu machen.

Birkenbihl - The Complete Edition - Das Beste von Vera F. Birkenbihl in einer Sammlung (19 Seminare) [19 DVDs]
DVD ~ Vera F. Birkenbihl

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur weiterempfehlen!, 1. November 2013
Frau Birkenbihl ist und bleibt SPITZE!
Es ist erfrischend sie in Ihren Vorträgen zu erleben.
Das kann kein trockenes Buch ersetzen!

Pure² vibrationsfreie flexible 360° universal KFZ Halterung + 1A KFZ Ladekabel Micro USB Autoladekabel im Set für Samsung Galaxy S5 i9500, Galaxy S3 i9300, Galaxy S3 Mini, Galaxy S4 Mini, iPhone 5, iPhone 6 - Nokia Lumnia 820 / 920 / 925 - HTC ONE - Blackberry Z10 und viele mehr... Autohalter passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

3.0 von 5 Sternen Zufrieden aber nicht begeistert!, 1. November 2013
Die Halterung ist für Galaxy S3 mini ungünstig und entsprach nicht meiner Erwartung,
da die Seitenklemmung genau auf den Lautstärkeregler drückt!