Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Brigitte

Brigitte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Saxonia - 7 in 1 OTG Adapter + Kartenleser Connection-Kit für 30 Pin Samsung Galaxy Tablets | Universal Multimedia Hub
Wird angeboten von SAXONIA

5.0 von 5 Sternen Passt genau !, 14. Juli 2017
Super, es handelt sich hierbei um den ersten Adapter der zu meinem Tab Samsung Galaxy Note passt und eine stabile Verbindung herstellt.Er ist solide verarbeitet und hat einen fairen Preis!

S4 Wallet Case YOKIRIN Flip Hülle für Samsung Galaxy S4 9500 Lederhülle Schmetterling Blumen Muster PU Leder Hardcase Tasche Brieftasche Schutzhülle Handytasche Flipcase Standup Book Cover Hardschale Etui mit Kartenfach und Taljereep in Rose Rot
Wird angeboten von YOKIRIN

5.0 von 5 Sternen Hübsch und paßt perfekt !, 14. Juni 2017
Super, für den Preis habe ich ein sehr hübsches Case erhalten.Die Qualität ist völlig okay, die Farbe pink/weinrot ist sehr harmonisch und es paßt perfekt ! Ich würde das jederzeit erneut bestellen.Nun muss ich nur herausfinden wofür die kleine Rose gedacht ist :-)
Update: Die Rose ist als Staubschutz für die Ohrhörerbuchse gedacht und bekommt damit eine nette Verzierung !

camel active Schlüsselmäppchen Salamanca 181 701 29, braun
camel active Schlüsselmäppchen Salamanca 181 701 29, braun

5.0 von 5 Sternen Ein hübsches Teil !, 14. Juni 2017
Super,ein schönes Schlüsselmäppchen in einer guten Verarbeitung. Die Größe ist völlig normal.
Habe lange danach gesucht und nun bin ich zufrieden :-)

Original Samsung Galaxy Tab Note 10.1 Ladekabel Datenkabel ECC1DP0UB
Original Samsung Galaxy Tab Note 10.1 Ladekabel Datenkabel ECC1DP0UB
Wird angeboten von Tekstop Europe

5.0 von 5 Sternen Kabel passt perfekt !, 14. Juni 2017
Also dieses Kabel passt perfekt.Hatte Ladeprobleme mit dem alten Kabel, ich denke es handelte sich um eine Kabelbruch. Habe dieses Kabel eingestöpselt und nun ist wieder alles okay. Mein Fazit: Gute Ware für kleines Geld !

DISAGU ClearScreen Displayschutzfolie für Samsung N8010 Galaxy Note 10.1 WiFi anti-bakteriell, BlueLightCut Filter Schutzfolie
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine sehr hochwertige Folie !, 27. April 2017
Bin begeistert ! Schade dass ich nicht schon früher drauf gekommen bin. Die Folie passt genau und die Augen ermüden nicht so schnell !

Cyxus filter blaues licht brille Oval Rahmen [gelb linse] anti Überanstrengung der augen computerbrille, schwarzer rahmen
Wird angeboten von Cyxus Technology Group Ltd

5.0 von 5 Sternen Eine angenehme Brille gegen das blaue Licht., 21. März 2017
Eine ansprechende Brille

Es handelt sich um eine hübsche Brille für kleines Geld. Der Durchblick ist sehr angenehm und sie passt genau ! Ich bin wirklich positiv überrascht .

Adios Flohpulver Abwehr von Flöhen bei Tieren 180 ml
Adios Flohpulver Abwehr von Flöhen bei Tieren 180 ml
Wird angeboten von NaturGut GmbH

1.0 von 5 Sternen Bei uns wirkt es leider nicht !, 4. Oktober 2016
Leider ist das Pulver bei meinen Hunden wirkungslos ! Anders als in dieser Produktbeschreibung fehlen mittlerweile auch die Lavendelblüten als Inhaltsstoff.

Waterpik PP-100E Subgingival-Düsen Ersatzdüsen Pik Pocket Aufsätze Zahnfleischtaschen für WP-100 112 250 450 462 660
Wird angeboten von Daily Supply

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Zahnreinigung !, 10. September 2016
Diese Düsen haben mir schon sehr geholfen. Lediglich die Farben stimmen nicht, meine sind beide mausgrau ! Ich hätte lieber 2 unterschiedliche Farben zur Benutzung gehabt !

Hildegard Braukmann Emosie Face femme/women, Feuchtigkeits Blüten Creme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

1.0 von 5 Sternen Anstatt Creme gibt es nur noch ein Fluid :-(, 10. September 2016
Für diese Creme hätte ich 6 Sterne vergeben, aber leider habe ich ein Blüten Fluid bekommen! Das hat mit diesem Produkt nichts zu tun. So wie es aussieht wird diese Blütencreme nicht mehr hergestellt :-( Schade ! Ich bitte darum dieses Angebot zu entfernen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2016 1:48 PM CET

Bqeel MXQ Pro Android Box mit Android 5.1 Betriebssystem Amlogic S905 Quad-Core CPU 1GB DDR3 + 8GB eMMC eingebaute 2.4g WiFi HDMI LAN

4.0 von 5 Sternen Brigitte K., 15. Juli 2016
Nachdem ich lange überlegt habe, da mich die Bewertungen der vielenTester hier nicht unbedingt überzeugt haben,habe ich schließlich doch eine Bestellung gewagt. Ich muss sagen diese günstige Box hat mich voll überzeugt ! Es handelt sich um eine kleine gutbestückte Wunderbox. Habe den Kauf nicht bereut. Ich vergebe allerdings "nur" 5 Sterne da ich mir eine etwas schnellere Performance gewünscht hätte.Nach mehrmaligen Hin-und her-schalten kommt die Box leicht in's "Schlingern". Habe mir aber einige Booster installiert,dann geht's.
Ansonsten bin ich zufrieden....jeder Film wird mühelos durchgespielt !
Mein Fazit: Viel Spass für kleines Geld !
Mir wurde kein Testgerät geschickt. Ich habe die Box selbst bezahlt und berichte freiwillig und unabhängig :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4