Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Dieter Gneiting > Rezensionen

Beiträge von Dieter Gneiting

Dieter Gneiting

Philips HD7697/90 Intense Filter-Kaffeemaschine, Aroma-Wahlfunktion, schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Maschine entspricht genau meinen Vorstellungen, 9. Oktober 2015
Maschine entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe. Gut vor allem der abnehmbare Wassertank, den es nur bei wenigen Maschinen gibt. Positiv auch die Brühung, die durch Verteilung des Wassers im gesamten Filter ein besseres Ergebnis als meine alte Maschine ergibt. Das einzige, was für mich unpraktisch ist, ist die Lage des Einschalters, der auf der rechten Seite relativ weit hinten liegt; das hängt aber davon ab, wo die Maschine aufgestellt ist.

Zimmergewächshaus Gian (beheizt)
Zimmergewächshaus Gian (beheizt)
Wird angeboten von etailz DE

4.0 von 5 Sternen Heizleistung etwas enttäuschend, 7. April 2015
Das Gewächshaus funktioniert einwandfrei, allerdings ist die Stabilität des Deckels nur befriedigend; er könnte stabiler sein. Die Heizung ist ausreichend, aber es reicht nur für 5 Grad über Umgebungstemperatur. Ich habe mir eine Dimmer-Steckdose dazu gekauft, die aber nicht benötigt wird. Innerhalb der Wohnung lässt sich so eine Temperatur von 25 Grad halten, in der Nacht sinkt die Temperatur auf ca. 23 Grad.

Jalapeno Early 20+ Samen *Massenträger* -Frühreife Sorte- (DOPPELPACKUNG)
Jalapeno Early 20+ Samen *Massenträger* -Frühreife Sorte- (DOPPELPACKUNG)

1.0 von 5 Sternen Magere Keimrate, 7. April 2015
Die Keimrate der Samen war enttäuschend. Beim ersten Aussäen hat nur einer von 5 Samen gekeimt, ebenfalls beim zweiten Aussäen. Samen aus anderen Quellen waren im selben Gewächshaus und haben zu 100 % gekeimt.

Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter
Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, falsche Befestigung, 3. November 2012
Das Gerät an sich ist hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut zu bewerten, ein Markengerät kostet immerhin rund 5 Mal so viel. Leider hat sich bei dem mir gelieferten Gerät ein gravierender Fehler eingeschlichen, denn das Gerät lässt sich mit dem mitgelieferten Befestigungsset überhaupt nicht befestigen. Nach Rücksprache mit dem Hersteller liegt hier eine Inkompatibilität vor, da weder das mitgelieferte Befestigungsset noch die zugehörige Anleitung zu dem Gerät passen. Dies soll schnellstmöglich behoben werden. Falls die Nische in der Kücheneinrichtung passt, lässt sich die MW auch ohne Befestigung fixieren, andernfalls ist eine entsprechende Befestigungsschraube erforderlich.

Insgesamt bin ich mit dem Gerät als Ablösung für mein 16 Jahre altes, defektes Markengerät sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2012 11:58 PM CET

Garmin DVD City Navigator Europa NT 2011
Garmin DVD City Navigator Europa NT 2011

3.0 von 5 Sternen Garmin Karten - umständliche Freischaltung, 5. Juli 2011
Lieferung der DVD schnell und problemlos, aber die Freischaltung der Karte bei Garmin ist umständlich. Die Entwickler der Freischalteprozedur würde ich mal auf eine Schulung schicken, wie man eine verständliche Freischalteprozedur programmiert. Wäre die Qualität von Garmin nicht so gut, hätte ich mir schon einen anderen Hersteller gesucht.