Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Snowlike:) > Rezensionen

Beiträge von Snowlike:)
Top-Rezensenten Rang: 6.369.067

Snowlike:)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Duden Allgemeinbildung - Testen Sie Ihr Wissen!: 1.000 Fragen und 4.000 Antworten

5.0 von 5 Sternen Super:), 25. Dezember 2013
Das Buch ist perfekt um sein Allgemeinwissen zu erweitern. U.a. weil zu jeder Lösung eine sehr ausführliche Erklärung vorhanden ist.
Aber auch, weil es sehr viele verschiedene Themengebiete gibt.

Yee (Original Mix)
Yee (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yee (Original Mix) (MP3-Download)
Das Lied ist einfach genial. Perfekt zum Party machen. Der perfekte Mix aus House und DJ Musik. Für jeden der auf House steht unbedingt zu empfehlen.

Champagne Showers [feat. Natalia Kills]
Champagne Showers [feat. Natalia Kills]

5.0 von 5 Sternen Super :D, 16. November 2013
Das Lied ist der Hammer. Genau das richtige für alle die auf lustige und verrückte Partymusik stehen. Ich persönlich liebe dieses Lied und kann es mir nicht oft genug anhören.

Der Eid der Kreuzritterin
Der Eid der Kreuzritterin
von Ricarda Jordan

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Eid der Kreuzritterin (Taschenbuch)
Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie findet, dass Ricarda Jordan mal wieder ein richtig spannendes und mitreißendes Werk gelungen ist.

Mach dieses Buch fertig
Mach dieses Buch fertig
von Keri Smith
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Richtig gut :D, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mach dieses Buch fertig (Broschiert)
Das Buch ist der Hammer. Es ist endlich mal ein Buch das man zerstören darf und nicht pflegen und hegen muss. Es ist genau das richtige für alle die ihrer Wut und Kreativität mal freien Lauf lassen wollen.

Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Vollmilch, 1er Pack (1 x 176 g)
Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Vollmilch, 1er Pack (1 x 176 g)

4.0 von 5 Sternen Gut, 16. November 2013
Die Kugeln erfüllen ihren Zweck. Dennoch muss man aufpassen, das man auf gar keinen Fall zu heiße Ganache in die Kugeln füllt, denn sonst schmelzen sie. Genau das gleiche Problem hat man wenn man sie mit anderer Schokolade überziehen will. Taucht man sie zu lange in die Schokolade schmelzen sie oder sehen nicht mehr schön aus, aber ansonsten sind sie sehr gut und schmecken auch gut.

Ruf der Dämmerung (Baumhaus Verlag)
Ruf der Dämmerung (Baumhaus Verlag)
von Sarah Lark

5.0 von 5 Sternen Super :), 16. November 2013
Ich habe das Buch meiner Mutter geschenkt und sie fand das Buch sehr spannend und mitreißend. Sie meinte auch, dass es mal wieder der typisch spannende Schreibstil von Sarah Lark ist.

Die Welt in 365 Fotos: GEO Tischaufsteller
Die Welt in 365 Fotos: GEO Tischaufsteller
von Peter-Matthias Gaede
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. November 2013
Der Kalender ist in Spiralform gehalten und zum hinstellen geeignet. Er beinhaltet 365 Fotos von der ganzen Welt mit jeweils einer kleinen Beschreibung und Erklärung zu jedem Foto. Er ist deshalb und auch wegen seiner sehr stabilen und gut verarbeiteten Form sehr empfehlenswert.

The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out of the Window and Disappeared (Export Edition)
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :D, 16. November 2013
Das Buch von Jonas Jonasson ist sehr lustig und dennoch spannend. Die Geschichte spielt in Schweden und erzählt wie der 100 jährige aus dem Altersheim verschwindet und viele lustige und spannende Abenteuer erlebt.

Hama Jumbo-Fotoalbum "Living Earth" 30 x 30 cm, 100 Seiten (50 Blatt) waldgrün
Hama Jumbo-Fotoalbum "Living Earth" 30 x 30 cm, 100 Seiten (50 Blatt) waldgrün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut :), 1. September 2013
Das Buch ist sehr gut :) Nicht nur das design ist hübsch sondern die Seiten des Buches sind auch sehr stabil. So dass man auch mal die ganze Seite mit Bildern voll kleben kann ohne dass was kaputt geht :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4