Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für L. Jünck > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von L. Jünck
Top-Rezensenten Rang: 3.755.917
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
L. Jünck

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Döll Unisex - Kinder Hut 1334007553 Sonnenhut mit Nackenschutz, Gr. 49, Türkis (3107 horizon blue)
Döll Unisex - Kinder Hut 1334007553 Sonnenhut mit Nackenschutz, Gr. 49, Türkis (3107 horizon blue)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG
Preis: EUR 13,95

4.0 von 5 Sternen super!, 17. Mai 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Mütze hat einer sehr schöne knallige Farbe und eine gute Passform. Durch die große Krempe gibt sie guten Sonnenschutz auch für die Augen, Ohren und Nacken. Sie fällt jedoch etwas kleiner aus als erwartet.


David Fussenegger Baby- Kinderdecke Maja rot 100x150cm 100% GOTS zertifizierte kbA Baumwolle 1617/15
David Fussenegger Baby- Kinderdecke Maja rot 100x150cm 100% GOTS zertifizierte kbA Baumwolle 1617/15

5.0 von 5 Sternen sehr schöne kuschelige Decke, 17. Mai 2013
Diese Decke ist sehr schön kuschelig und die Farbe ist super frisch und fröhlich. Die Größe ist perfekt für Babys und Kleinkinder


Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Braun vs. Philips, 8. November 2011
Nach über 10 Jahren Braun Syncro mit Reinigungsstation musste es dann doch mal ein neuer Rasierer sein. Aus neugier wollte ein Scherkopfsystem mit runden Köpfen ausprobieren. Auf die Reinigungsstation wollte ich jedoch nicht mehr verzichten.

Die Reinigungsstation des Philips PT920/21 ist sehr elegant und schmal. Sie nimmt somit sehr wenig Platz ein. Die Reinigungslösung ist sogar etwas günstiger als von Braun und das Reinigungsergebnis ist hervorragend.

Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist angenehm leicht (trotz leistungsfähigem Akku). Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass der Rasierer deutlich leiser ist als mein alter Rasierer. Nicht nur während der Rasur, sondern auch beim Reinigungsvorgang.

Den Rasierer in kreisenden Bewegungen während der Rasur über das Gesicht zu führen ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Dadurch kam es bei den ersten Rasuren zu leichten Hautirritationen. Aber nach den ersten fünf Rasuren ging es zügig und die Rasur ist wunderbar glatt und stoppelfrei. Die beweglichen Scherköpfe passen sich sehr gut an die Hautkonturen an.
Nur den Übergang zu den Koteletten konnte ich nicht so gerade rasieren wir mit dem Balken"-Rasierer. Da muss ich mit einem Nassrasierer nachhelfen... aber vielleicht bekomme ich da auch noch den Dreh raus.

Das Preis/Leistungsverhältnis des Philips PT920/21 passt hervorragend. Eine saubere und angenehme Rasur für einen überschaubaren Preis. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.


Seite: 1