Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cardiopraxis > Rezensionen

Beiträge von cardiopraxis

cardiopraxis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bleiben Sie neugierig!: Macht sauer lustig? Darf man gelben Schnee essen? Und andere Fragen aus der Wissenschaft
von Vince Ebert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
Ich finde es ist ein sehr gutes Buch. Ich hab es mit Interesse gelesen auch gleich das nachfolgende Buch von Vince Ebert gekauft klare Kaufempfehlung. Vor allem, weil man auch einen neuen vielleicht sogar besseren Blickwinkel kennen lernt und bestimmte Zusammenhänge besser versteht oder verstehen kann.

Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!: Echte Geschichten aus dem Krankenhaus
von NEON

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
Sehr gutes Buch, wobei es mehr für Leute vom Fach ist. Aus meiner Sicht ist schon ein gewisses Grund Wissen und eine gewisse Selbsterfahrung notwendig. Ansonsten wird es nämlich schwierig, bestimmte Zusammenhänge zu erkennen und ein bestimmten Humor auch als Humor zu akzeptieren. Ansonsten für den Klinik Einsteiger klar Kaufempfehlung.

Logitech PC 960 Stereo Headset USB
Logitech PC 960 Stereo Headset USB

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Gutes Headset, gute Handhabung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung. Das Zusammenspiel mit Dragon ist völlig unkompliziert. Es viel besser als die Headsets, welche bei anderen Versionen von Dragon dabei laden.

Philips Sonicare HX6054 Sensitive Standard, Ultra Soft Bürstenkopf, 4er Pack
Philips Sonicare HX6054 Sensitive Standard, Ultra Soft Bürstenkopf, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
Ich nutze diese Bürsten schon seit Jahren und bin voll auf zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung. Der Reinigungseffekt ist letztendlich genauso wie mit den Standardbürsten, allerdings werden Zahnschmelz und Zahnfleisch bei gleich guter Reinigung eindeutig geschont.

Nuance Dragon Professional Individual
Nuance Dragon Professional Individual

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
O. k., der Preis ist aller tief weit oben angesiedelt. Aber wenn man die Vorgängerversionen nutzte, bemerkt man jetzt eindeutig den weiteren Fortschritt. Es mache die Spaß, mit diesem Programm zu arbeiten. Sehr viel schreiben muss sollte sich dieses Produkt zulegen. Im Zusammenspiel mit Windows 10 gibt es bei mir überhaupt keine Schwierigkeiten. Klare Kaufempfehlung

Time is honey: Vom klugen Umgang mit der Zeit
Time is honey: Vom klugen Umgang mit der Zeit
von Karlheinz A. Geißler

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 22. August 2016
Dieses Buch finde ich ausgezeichnet. Der Preis ist gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung. Entscheidend war für mich der andere Blickwinkel auf dieses Thema, von Leuten die davon was verstehen, von Leuten die sich damit beschäftigt haben, von Leuten, die nicht unter Zeitdruck sind.

Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack
Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen, 12 Stück, Vorteilspack

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
Ich kaufe und nutze dieses Produkt schon seit Jahren und bin immer wieder von der Leistung dieser Klingen begeistert. Natürlich-relativ hohes Preisniveau - aber letztendlich ist dieses Niveau gerechtfertigt aufgrund der sehr guten Leistung. Klare Kaufempfehlung. Immer wieder.

Heilkunst: Mut zur Menschlichkeit (Wissen & Leben) (Wissen & Leben)
Heilkunst: Mut zur Menschlichkeit (Wissen & Leben) (Wissen & Leben)
von Bernard Lown
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
Genau so muss Humanmedizin verstanden werden. Ein exzellentes Buch von einem exzellenten Menschen mit wachem Verstand. Herr Lown weiß, wovon er spricht und schreibt. Ein sehr guter Nachfolger von „Die verlorene Kunst des Heilens“. Klare Kaufempfehlung.

SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s
SanDisk Ultra Fit 32 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 22. August 2016
Sehr gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Klare Kaufempfehlung. Habe überhaupt keine Schwierigkeiten mit diesem Stick. Gegenüber der früheren Sticks fällt dieser am Computer kaum noch auf

Devolo dLAN 550 duo+ Powerlan Adapter Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter im Set, LAN Port, Netzwerk, Powerline, range+, Steckdose) weiß

5.0 von 5 Sternen Sicherlich sehr gut, aber, 22. August 2016
Habe mit den Vorgängermodellen sehr gute Erfahrungen gemacht. Da jetzt aber auch die Geschwindigkeit zunehmend zählt, habe ich bei mir in meiner Häuslichkeit Probleme. Muss aber nicht unbedingt an Devolo liegen, da wir aufgrund des Wohnraumes doch 2 Stromkreise verbinden mussten, was sich sicherlich negativ ausgewirkt hat. Der Prozess der Rücksendung und der Rückerstattung war wie immer bei Amazon völlig unkompliziert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20