Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für S. Clausen > Rezensionen

Beiträge von S. Clausen
Top-Rezensenten Rang: 7.485.369

S. Clausen "S." (Mildstedt, Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2
Samsung MZ-75E250B/EU 850 EVO interne SSD 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sau schnelle Platte, 16. März 2017
Damit macht booten Spaß. Klick, 1,2,3, einloggen und fertig! Auch Spiele, Anwendungen und so weiter laden sehr viel schneller. Einfach großartige Platte.

Withings Body Cardio - Herzgesundheit und Körperanalyse WLAN-Waage
Withings Body Cardio - Herzgesundheit und Körperanalyse WLAN-Waage
Wird angeboten von Quality First - Fun & Culture

4.0 von 5 Sternen Schönes tracken seines Abnehmerfolges, 16. März 2017
Durch die Aufspaltung in Körperfett-, Wasser-, Knochen- und Muskelanteil kann man schön sehen, ob man jetzt durch faul sein und Muskelabbau oder zu wenig trinken abgenommen hat, oder durch Fettreduktion.
Schön wäre es, wenn man die Anteile am Gewicht nicht nur in %, sondern auch in kg bekommen könnte.
Der Pulsmesser scheint übrigens bei mir in 95% aller Fälle den doppelten Puls zu messen, daher ein Punkt Abzug.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen Großartige App, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Großartige App. Klasse, dass man szenenabhängige Informationen bekommt. Auch die anderen Einstellungsmöglichkeiten sind gut bedienbar. Ich finde die Bedienung viel besser als bei Netflix.

Der Lange Mars: Lange Erde 3 - Roman
Der Lange Mars: Lange Erde 3 - Roman

5.0 von 5 Sternen Großartig! Bitte mehr von der Sorte, 12. August 2016
Großartiges Buch, genau so wie die Vorgänger. Ich kann kaum auf November warten, bis „Das Lange Utopia“ auf Deutsch erscheint.

Vesuvo V38301 Pizzastein- / Brotbackbackstein Set für Backofen und Grill / eckig / 38x30 cm / mit Pizzaschaufel und Pizzamehl

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut., 27. Mai 2016
Obschon der 1,5 cm Stärke, schafft der Stein drei Pizzen ohne Probleme. Mehr habe ich direkt hintereinander noch nicht probiert.

Virtual Reality VR Brille - Inspired by Google Cardboard - Bikonvexe Linsen nach Originalspezifikation - Langes Kopfband, Nasenpolster - Virtuelle Realität für Android und iPhone Smartphone
Wird angeboten von twenty too

2.0 von 5 Sternen Leider falsch montiert, 13. Mai 2016
Das Produkt war falsch montiert, sodass die Okulare und die mittlere Stütze vor der Nase nicht richtig zu befestigen waren. Musste leider die Schere helfen. Auf der Seite des Herstellers sah der Karton auch anders aus, ich war also nicht zu blöde das Teil zusammen zu bauen ;)
Da alles aus Karton ist, war das jetzt nicht so tragisch.

Wenn man den Dreh raus hat, und das Handy richtig mit den Fingern in Position hält, dann ist das schon eine Erfahrung, dieses VR :D

Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)
Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)
Wird angeboten von Exploding Kittens LLC

5.0 von 5 Sternen Einfach glorreich!, 20. Oktober 2015
Dieses Spiel ist ein gutes kurzfristiges verrücktes Spiel mit nicht all zu komplizierter Spielmechanik. Man kann es als Russisch-Roulette ohne großes Blutvergießen mit Karten anstelle von Kugeln beschreiben.
Die Karten sind witzig, mit einem großartigen kruden Humor.
Kann ich jedem nur wärmstens Empfehlen!

LogiLink Tastatur Flexibel Wasserfest USB + PS/2 schwarz
LogiLink Tastatur Flexibel Wasserfest USB + PS/2 schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen genau das was ich gekauft habe, 9. April 2015
außer, dass das teil wie ein chemiewerk riecht ist alles gut. klar, die empfindlichkeit der anschläge ist suboptimal, aber ich habe es auch nicht erwartet.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Maus für kleines Geld, 27. Mai 2013
Die Maus ist, obschon ihres kleinen Preises, ein gutes Produkt. Die Auflösung ist angenehm, sodass man zielsicher mit ihr arbeiten kann. Die Handhabung ist im Gegensatz zu meiner alten Razer Diamondback ziemlich „smooth”. Vielleicht auch nur, weil die alte Maus mit den Jahren ziemlich schrammelig wurde.
Ich bin vollends zufrieden!

mumbi Tasche Samsung Galaxy Nexus i9250 Hülle
mumbi Tasche Samsung Galaxy Nexus i9250 Hülle
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen Bisschen plünnig, 4. Mai 2012
War nach ein paar Tagen schon gebrochen. Ist offenbar nicht dazu gemacht, dass das Handy jemals aus dem Case entfernt wird. Und bei den Göttern, ich war beim Entfernen des Geräts bestimmt nicht grob!
Davon ab wirkt das Case ziemlich billig.

Seite: 1 | 2