Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für holliR > Rezensionen

Jack Reacher: Kein Weg zurück - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Jack Reacher: Kein Weg zurück - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 14. April 2017
Habe schon zweimal was geschrieben aber Amazon is Gott und die brauchen das nicht senden !! für mich is der film der hammer !!!

Judas Priest - Electric Eye
Judas Priest - Electric Eye
DVD ~ Judas Priest

5.0 von 5 Sternen Yupp,Jaaaa,Yeah ........!!!!!!!!, 3. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Judas Priest - Electric Eye (DVD)
Hammer ! Hab jetzt mal nach 30 Jahren " Turbo " eben diese mit der " Screaming for Vengance " gepaart als eine CD und flippe bei jedem Hören neu aus !!! Diese beiden Scheiben passen soetwas von zusammen , das glaubt kein Mensch !! Dadurch bin ich nur wieder zu diesem Konzert gekommen und das ist nach so vielen Jahren wirklich DAS Sahnestück Live von Judas Priest !!!

Jugulator
Jugulator
Wird angeboten von shirts_for_sale

4.0 von 5 Sternen Wenn man jetzt mal .............., 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Jugulator (Audio CD)
............ die Tatsache weglässt , das es sich um ein angebliches JP - Album , dafür sich aber für einen gewissen Tim "Ripper" Owens als Sänger interessiert , dann wird aus diesem Album ein richtig gutes !! Die Art dieser Musik ist nicht JP sondern gerichtet auf TRO !! Und genau so gesehen finde ich das Teil richtig gut !!! Fertig

Turbo 30 (Remastered 30th Anniversary Deluxe Edition)
Turbo 30 (Remastered 30th Anniversary Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mal ehrlich , das ist ja wohl ein Hammer - Teil !!!, 9. Februar 2017
Wie bei den Vorgänger - Alben auch , haben sich JP hier nicht lumpen lassen und ein volles Brett abgeliefert !!!
Jedem , der sich der 80ziger Metal - Ära widmet wie ich , greift bedenkenlos zu !!!
Metal - Grüße und Bang your Head !!!!!!!!!!!

In His Infernal Majesty's Service
In His Infernal Majesty's Service

5.0 von 5 Sternen Nöööööööööö...., 24. Januar 2017
ist schon ein Knaller !!! Rein ins Auto und kein Crash gemacht !!! Passt !!! Super Mucke zum Up-Chillen !!! Ist der Knaller !!! Aber bildet Euch selber die Meinung !! Ich finds Granate !!!

Hardwired...To Self-Destruct [Vinyl LP]
Hardwired...To Self-Destruct [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Vinyl - Freunde !!!!!, 26. November 2016
Jetzt ma Ehrlich , :; da schreibt einer eine CD Rezension , und beschwert sich das er zur Hälfte des Albums die CD wechseln muß !!!!
Und deswegen ist das Album nicht gut und erfüllt nicht seine Hörerkriterien !!!!! Also , maximal 3 Punkte , wenn überhaupt !!!
Wer meine CD Deluxe Rezension kennt , weiß , das ich nachbessern mußte , was die Bewertung angeht !
Nun hab ich mir auch noch das Vinyl - Album zugelegt !!! Ach du Schande , nach jeweils drei Liedern Platte drehen oder wechseln !!!!
Wer erlaubt sich den soetwas ???? Unverschämt !!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt mal Butter bei die Fische :::::::::::::
wer die CD hat und Skepsis hegt , der möchte sich vor dem endgültigen Urteil dieses Musikstückes die Vinyl - Variante antun !
Digital ist schon Super (für mich ) , aber Analog toppt wirklich alles !! Noch dynamischer und kraftvoller !!! Wahnsinn !!!
Kann jedem nur raten , machts Vinyl !!!! In diesem Sinne !!!!

Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)
Hardwired...To Self-Destruct (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Nun ja ,, 19. November 2016
klingt Altbacken , und das mit Recht !!! Wer kennt Metallica ? Nicht wirklich einer allleine !!! Ein Album klingt wie das andere ? Immer das gleiche Schema ???
Ich sag mal : Nein !!!
Es gefällt mir wirklich nicht alles von Metallica , habe seit Re -Load gedacht , ,Ok , die haben was anderes vor ?! Aber bitte , was ???
St Anger wird sowas von verschrieen , warum?????????? Habe damals das Doppelpack geordert , mit DVD !!!! Und da liebe Leute hat das Auge mitgehört !!!!!!!!!! Spaß und Fun !! Anders ist es für mich nicht mit dem neuen Album !!!! Metallica stehen zu dem was Sie machen , und das machen Sie mit Herzblut !!!!!!!
Hardwired ist Neu ! Ist aber für mich auch durch die Bank ::: Metallica !!! Schwachstellen ? Ja !!!! Aber eben Neu und mit nichts Altem zu vergleichen !!!! Hören . Gut oder Schlecht finden , und Fertig !!!! Es gibt no Kill,Ride , Master , Justice ,Load ,Reload,St,Death !!!! Es gibt nur Neues !!!!!!!!! Achso !!!Punkt !!!!!!!!!!!!!
Sechs Titel sind für mich richtig Hammer , die anderen müssen noch n bißchen warten !!! Aber am Ende ,:Hört selber rein und bildet Euch Eure Meinung !!!

Sonntagabend 21:00Uhr!!!!!
Das Warten ist beendet !!!! War ich Freitagmorgen , 4Uhr , nach Schnelldurchlauf enttäuscht , so habe ich jetzt ,Stunden später , ein sehr gutes Album vor mir !!!!!
Habe seit 21.00 Uhr das Album auf meinen Hörern !!!! Frau links von mir , Knabber an gut zugänglicher Position !!!! Mir Egal , konzentriere mich nur auf die Musik !!!! Blende teilweise sogar den Namen Metallica aus !!!! Und was soll ich sagen ???? Es ist wirklich ein sehr gutes Album geworden !!!! Nehmt Euch Zeit , hört in Ruhe ! Wem es dann immer noch nicht gefällt , weil an alte Zeiten denkend oder wie auch immer , : OK !!! Geschmack ist und bleibt verschieden !!!! Mir gefällt es Hammermäßig !!! Deswegen jetzt 5 volle Punkte !

Tygers of Pan Tang
Tygers of Pan Tang

5.0 von 5 Sternen Haaaammmmmeeeerrr!!!!!!!, 6. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Tygers of Pan Tang (MP3-Download)
Hat das nicht wirklich was mit alten Zeiten zu tun , so hat dieses Album einen Hammer !!!
Hätte ich so nicht erwartet !!! Die Tygers waren zu meiner Zeit Insider !!! Aber das Album ?!

Moth Into Flame
Moth Into Flame

5.0 von 5 Sternen Kein Album wie anderes....., 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Moth Into Flame (MP3-Download)
Metallica schaffen es , sich nie zu kopieren . Kein Album klingt wie das Vorgängeralbum !!! Und immer wieder überraschen sie mit Ihrer Art , Metal zu machen . Fand ich Hardwired schon gut , so ist Moth Into Flame der Kracher !

UK's Homage
UK's Homage

5.0 von 5 Sternen Only Memories, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: UK's Homage (MP3-Download)
Allein schon ,
die Version von "only Memories" ist sehr gelungen ! Komplett anders , aber richtig gut ! Also , textlich unverändert ! Matt Max Staub an den Vocals wär der Kracher !Wobei , Herr Köhler macht das auch sehr gut ! Alles in allem ist die Scheibe für mich mehr als
Hörenswert !!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5