Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für T. Meurer > Rezensionen

Beiträge von T. Meurer

T. Meurer (Münsterland)

Seite: 1 | 2
Air Warrior RC Fliegendes UFO Super NEUHEIT Farbe blau , schwarz oder rot NEU
Air Warrior RC Fliegendes UFO Super NEUHEIT Farbe blau , schwarz oder rot NEU
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

1.0 von 5 Sternen Hielt nicht mal einen Tag, 27. März 2014
War schnell kaputt, haben aber über einen sehr Kontakt das Geld direkt wieder bekommen. Für Grundschulkinder nicht so einfach, da man das UFO ruhig mit der Hand führt. Kein großer Spaßeffekt.

AEG Electrolux Besteckkorb Grau 245 x 160 x 230 mm Nr.: 111822800 ORIGINAL
AEG Electrolux Besteckkorb Grau 245 x 160 x 230 mm Nr.: 111822800 ORIGINAL
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 27. März 2014
Alt in den Müll und den neuen Korb hinein gestellt. Super Preis (im Gegensatz zum Original-Händler). Jederzeit wieder. Besten Dank.

AEG Electrolux Filter Set AEF 20
AEG Electrolux Filter Set AEF 20

3.0 von 5 Sternen Passt nicht auf anhieb, 27. März 2014
Versand war schnell, aber der Filter passt nicht zu 100%. Er ist sehr stramm in der Halterung. Mit viel "Fummelei" hat es dann geklappt. Ansonsten alles OK.

Wii Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel (Schwarz)
Wii Remote+Nunchuk Controller Motion Plus kompatibel (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung Verhältnis, 27. März 2014
Versand hat zwar sehr lange gedauert, aber sehr netter Kontakt.
Fernbedienung funktionierte nach drücken der roten Knöpfe an Fernbedienung und Wii auf anhieb.
Tolle Ware zum kleinen Preis.

Eduplay Ameisenfarm
Eduplay Ameisenfarm
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eduplay Ameisenfarm (Spielzeug)
Mein Sohn war voller Freude .... Wir haben es 3x versucht, aber nur tote Ameisen nach schon 1 Tag und nicht ein Tunnel.
Dabei haben wir es mit verschiedenen Sanddichten versucht.
Auch mussten wir die Ameisen einzelnd in das Hauptgefäß packen, da sich erst gar nicht vom Beobachtungsbecher durch den Schlauch wollten.
Der Beobachtungsbecher ist klasse, aber der Rest taugt nichts. Ist das Geld nicht wert.

Playshoes Unisex - Kinder Gürtel 601200 Elastischer Kindergürtel mit Clips Uni, passend bei Größe 116-140, Gr. one size, Blau (marine)

4.0 von 5 Sternen Praktisch!, 17. Juli 2013
Ist sehr praktisch, da der eigentliche Hosenknopf vorne frei bleibt. Aber es gibt ein wenig Fummelei, den Gürtel anzulegen, da die Schnalle zum Verstellen nicht unbedingt durch die Gürtelschlaufe an der Hose geht. Auch werden die Schlaufen vorne links und rechts strapaziert, da an denen der Zug zur Verengung stattfindet (kann ich nicht besser beschreiben).
Aber ansonsten sehr praktisch und das Kind spart sich das zusätzliche Öffnen des Gürtels.

Nunchuk Controller für Nintendo Wii und Wii U schwarz
Nunchuk Controller für Nintendo Wii und Wii U schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für wenig Geld!, 17. Juli 2013
Der Nunchuk funktioniert einwandfrei und liegt sehr gut in der Hand. Er steht dem Original in nichts nach.

Würde ich immer wieder kaufen.

Sony Xperia tipo Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes günstiges Handy, 6. April 2013
Nun ja, ich habe von diesen Elektrogeräten nicht so die Ahnung - auch nicht, was man schreiben soll:

Ich war sehr erstaunt über die Menge der Lieferung - ein kleiner niedlicher Karton mit einem Handy und einer Schnellanleitung.
Aber durch herumprobieren ist die Oberfläche vom Handy nun so, wie ich sie möchte.

Leider keine Kopfhörer für Radioempfang dabei, muss mir mal meinen Altbestand ansehen.

Ein Makel habe ich: Wenn ich jemanden anrufe, und sei es nur aus Versehen, und ich komme an das Display etc., verschwindet die Telefon-Oberfläche und man kann nicht auflegen. Erst das Telefon-Menue neu aufgerufen und das Gespräch kann von meiner Seite aus beendet werden.

Ansonsten bin ich sehr zufreiden, vor allem mit dem Speicher.

Ultrasport Akupressur und Relax Matte , violett, 78x46x2, 380100000133
Ultrasport Akupressur und Relax Matte , violett, 78x46x2, 380100000133

5.0 von 5 Sternen Tolle Matte für das Geld., 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Akupressurmatte (Ausrüstung)
Ich habe mir die Matte für meine Rückenschmerzen geholt. Habe immer Verspannungen unter dem rechten Schulterblatt. Eine tolle Matte - und das Gepieke macht mir persönlich gar nichts aus. Ich liebe es sogar. Bleibe gerne eine halbe Stunde darauf liegen.

Tim & Struppi: Schritte auf dem Mond
Tim & Struppi: Schritte auf dem Mond
von Hergé

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, nur zu klein., 6. April 2013
Tim und Struppi ist ein Klassiker.

Ich wusste aber nicht, das es die Bücher auch sooo klein gibt. Ansonsten top.

Seite: 1 | 2