Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Knusperflocke70 > Rezensionen

Beiträge von Knusperflocke70
Top-Rezensenten Rang: 2.774.494

Knusperflocke70 "Manu"

WebSite X5 Evolution 10
WebSite X5 Evolution 10
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen KAUFEN - Bin begeistert, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: WebSite X5 Evolution 10 (CD-ROM)
Lieferung

Gekauft habe ich den Artikel über den Market-Place Shop WISSENHANDEL. Es wurde sehr schnell gliefert. Früh morgens bestellt am nächsten Tag erhalten. TOP !

+++ Produkt

Sehr einfach und intuitiv zu bedienen. Das Programm führt den Benutzer vom Anfang bis zum Ende durch die Gestaltung UND exportiert die Seiten wie gewünscht zum passenden Anbieter. Meine Webseite (15 Seiten) war in zwei Tagen fertig und ließ sich OHNE Probleme sofort hochladen.

Bildergalerien, Slideshow, E-Mail Kontaktformular und eine "Wo finden Sie uns Karte" per Googl Maps dargestellt (was hab ich mich früher abgemüht) sind jetzt schnell und problemlos erledigt. Alles FUNKTIONIERT tadellos. Auch auf meinem iPad werden Bilder-Galerien und Slideshow korrekt angzeigt!

Ein kleines Mini Hanbuch zur Erklärung lag ebenfalls bei.

- - - Produkt

Wer einen Shop damit eröffnen möchten. Ein klares NEIN, denn es kann nicht rechtssicher, ohne eine Abmahnung zu riskieren verkauft werden (zumindest nicht an Endverbraucher). Wer ein Gewerbe betreibt und auch an Gewerbetreibende weiter verkauft, kann den Shop benutzen, denn dort ist die Rechtslage etwas anders.
---
Es gibt auch die Möglichkeit Werbebanner oder persönlich geschützte Seiten durch LOGIN zu erstellen - Diese Funktion habe ich aber noch nicht benutzt. Vorab kann man sich bei Incomdia auch die TESTversion runterladen und ein bisschen probieren. So hatte ich es jedenfalls vorm Kauf gemacht und mich sofort entschieden.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2014 10:16 PM CET

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPad 1 2 iPod Classic 3G Mini Nano Touch Video Photo
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Kabelbruch und Stecker kaputt nach einem Jahr, 7. Mai 2013
am 28.05.2012 gekauft und am 07.05 .2013 vollends kaputt gegangen. Zuerst fing das Kabel am Stecker an, immer mehr aufzubrechen, so das ich erste Hilfe mit Tesla Film leisten musste, aber nichts hielt das Kabel nachher noch zusammen, so das der Kontakt beim laden ständig unterbrochen wurde. Heute ist der Stecker zum Ipad nun auch noch beim ausziehen verbogen, so das es vollends nicht mehr zu gebrauchen ist.

Alles hat also ein knappes Jahr gehalten. SCHADE, denn es war ein gutes und stabiles Kabel, welches auch Super funktionierte. Das Kabel wurde normal gebraucht und ein Jahr ist dann doch etwas kurz als Lebensdauer

Toblerone, 1er Pack (1 x 400 g)
Toblerone, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von Holland Store

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsedition - Wo sind die KERZEN ??? Tobelrone beschädigt! SOPO ?, 9. Januar 2013
Versprochen wurde eine Weihanchtsedition mit 4 ausklappbaren Kerzen. ABER erhalten habe ich eine normale Toblerone. Nichts weihnachtliches dabei.

Noch schlimmer war die Verpackung der Schokolade. An einer Seite völlig eingedrückt und angerissen. Im Handel hätte ich diese beschädigte Ware sicherlich im SOPO Regal gefunden.

FAZIT: Süßwaren kauf ich nur noch im Handel!

1 Stern dafür, das ich es noch Essen konnte. Unschöner Anblick, nichts zum verschenken gewesen! Nach vielen AMAZON Käufen, war dies mein erste Enttäuschung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt genau und kristallklar, 9. Januar 2013
Diese Folie schützt nun das Display meiner Neuen 6D. Sie bringt keine weiteren Sichtbeeinträchtigungen. Nach dem Anbringen der Folie könnte man sagen Sie verschmilzt mit dem Display und ist nicht mehr auszumachen.

Das Anbringen ging relativ einfach, da an der Folie noch eine extra Lasche befestigt ist, welche man anfassen muss um die Folie aufzutragen. Somit musste die Originalfolie nur noch von oben mit einer Plastikkarte von vorn nach hinten aufgestrichen werden.

Draper Hardware 66041 Rot-weißes Absperrband, 75 mm x 500 m
Draper Hardware 66041 Rot-weißes Absperrband, 75 mm x 500 m

3.0 von 5 Sternen Für den EINMAL Gebrauch, 28. September 2012
Hin und wieder müßen wir Plätze absperren und dies mal einen ziemlich großen, so dass ich mich für diese günstige Band entschied. Aber Achtung diese Band ist sehr dünn im Gegensatz zu den bekannten aus dem Baumarkt und kann auch schnell reißen (starker Wind, Band schubbelt dabei). Selbst beim festbinden ist mir das Band 2x gerissen (Knoten zu fest gemacht). Nach Gebrauch kann man es dann direkt in den Müll werfen, da es wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist.

Das Material kan man schon fast mit den kostenlosen Hemdchen-Tragetaschen aus den Drogeriemärkten vergleichen.

FAZIT: Einmal-Gebrauch ohne starke Beanspruchung

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Hamburg" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion (5 verschiedene Betrachtungswinkel). Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad

5.0 von 5 Sternen Edles Design nimmt zusätzlich Microfasertuch auf, 24. Mai 2012
Die Tasche riecht angenehm nach Leder und umschließt das iPad gut. Alle Anschlüße sind gut zu erreichen. Es ist natürlich keine Silikon-Schutzhülle, die eng gepresst das iPad umschließt. Das heißt, wer gerne beim Frühstück surft und die Tasche aufstellt, sollte mit den Krümeln doch aufpassen, denn an den Rändern könnten kleine Krümel in die innere Einfassung reinrutschen.

Ich habe mir zur gleichen Zeit das Reiniungstuch Alclear 950003i (Ultra-Microfaser Displaytuch, 19x14 cm) gekauft. Dabei habe ich festgestellt das dieses Tuch noch zusätzlich ausgefaltet auf das iPad passt. Der Magnetverschlussdeckel passt trotzdem und die Wake up Funtion bleibt erhalten. Sicherlich nur für zu Hause so geeignet, beim Transport unterwegs würd ich aber auf Verschluß-Sicherheit gehen, und das Tuch hinter das iPad legen.

Wer nicht möchte, dass man sofort erkennt einen iPad dabei zu haben, sollte sich diese Tasche zulegen, denn auf den ersten Blick sieht es aus wie eine normale Dokumenetentasche, um Notizen zu machen.