Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Parbi > Rezensionen

Beiträge von Parbi

Parbi (Wieselburg)

Seite: 1 | 2
Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
Sneaky Pete - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Man kann nicht aufhörn, 26. Februar 2017
Endlich wieder mal ne Serie die meinen Geschmack trifft. Kann jetzt schon kaum die 2. Staffel erwarten :D
Ich hab mir fast die ganze Staffel auf einmal gegeben weils so spannend war^^

Vihado Beta Carotin Kapseln hochdosiert, Beta-Carotin Tabletten vegan, 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 32,4 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 1. Oktober 2016
Habe die Kapseln seit dem Frühjahr genommen und hatte keinen Sonnenbrand sondern bin sofort braun geworden, obwohl ich ein heller Hauttyp bin.
Außerdem war für mich wichtig, dass die Kapseln rein pflanzlich sind...

Anker USB-C auf USB 3.1 Adapter, Wandelt USB C Weiblich in USB-A Weiblich, Verwendet USB OTG Technologie für MacBook Pro, neue MacBook, Nexus 5X, Nexus 6P, ChromeBook Pixel, Nokia N1 Tablet und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect DE

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für geplanten Einsatz, 9. September 2016
Mein USB 3.0 Stick wurde auf meinem Note 7 nicht erkannt. Mit meinem neuen Adapterkabel einer anderen Firma funktioniert alles.

Verarbeitung wäre gut geweswn.

Huawei E367 Telenor-Logo
Huawei E367 Telenor-Logo

4.0 von 5 Sternen Entspricht nicht dem beworbenen Produkt! ***Update***, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Huawei E367 Telenor-Logo (Elektronik)
Habe einen Stick von Tele 2 erhalten und nicht wie beschreiben von Telenor. Außerdem war die Verpackung bereits geöffnet und wurde nur durch ein neues Siegel wieder verklebt.

Update 29.03.2015

Habe erneut diesen Stick bestellt und jetzt den richtigen erhalten.
Deshalb gibt es jetzt 4 Sterne, da jetzt alles passt. Hätte ich gleich den richtigen erhalten würde ich 5 Sterne vergeben.

Pioneer X-HM81-K Micro-Hifi-System (Lautsprecher in Glossy-Black, WiFi, Apple AirPlay, vTuner Internetradio, DLNA 1.5, Control App.) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute bis sehr gut Anlage, 16. Dezember 2012
Ich habe mir die Anlage gekauft um meine Mediathek im gesamten Netzwerk abzuspielen. Der Eingebaute D/A-Wandler verrichtet einen guten Dienst,
jedoch müssen natürlich die Musikdateien eine einsprechende Qualität haben, da sonst das Resultat dementsprechend minderwertig ist.
Die mitgelieferten Boxen sind gut, aber man darf sich von der große der Boxen keine Wunder im Tieftonbereich erwarten.
Für eine verbesserte Basswiedergabe verfügt der Receiver einen aktiven Subwooferausgang mit dem ein optionaler Subwoofer betrieben werden kann.
Ich habe mir auch den Bluetooth Dongle dazugekauft. Hätte mir gewünscht dass das Gerät von Haus aus bluetooth-fähig ist, aber man kann hald nicht alles haben.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit.

Cullmann Magnesit Stativtaschen groß
Cullmann Magnesit Stativtaschen groß

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 27. Dezember 2011
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und passt genau für mein Giottos GTMTL9361B Aluminiumstativ.
Die Tasche ist gepolstert und macht einen wirklich soliden Eindruck.
Bin voll zufrieden.

Clatronic LB 3212 Luftbefeuchter für 60 bis 70 mm, weiss
Clatronic LB 3212 Luftbefeuchter für 60 bis 70 mm, weiss

5.0 von 5 Sternen Toll!!, 31. Dezember 2010
Ich bin sehr zufieden damit.
Ich finden den Luftbefeuchter sehr leise und genau richtig für meine Zwecke.
Ich betreibe ihn für mein Orchideenterrarium.
Er hat eine sehr hohe Nebelleistung was für andere vielleicht schlecht ist, da dann der Fußboden nass wird.
Doch wenn man ihn nicht voll aufdereht, dann bleibt auch der Boden Trocken.

Hama Audio-Verbindungskabel 3,5-mm-Klinken-St. Stereo - 2 Cinch-St., 5 m
Hama Audio-Verbindungskabel 3,5-mm-Klinken-St. Stereo - 2 Cinch-St., 5 m

5.0 von 5 Sternen 1A, 31. Dezember 2010
Extrem zufrieden. Klasse Verarbeitung und absulut das Geld wert.
Meiner meinung kann das Kabel mit Sehr viel teureren Kollegen absulut mithalten.

igadgitz Kristall Gel (TPU thermoplastisches Polyurethane) dauerhafte Schutzhülle Etui Case Hülle Tasche Sleeve in Transparent Klar für Samsung Galaxy S i9000 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 31. Dezember 2010
Sehr gut verarbeitete Hülle. Und das Material zieht keinen Staub an!
Öffnungen da wo sie hin sollen
Klare Kaufempfehlung.

Graupner GmbH & Co. KG Nr. 4410 - WP Fun Fly - Elektroflugmodell aus EPP mit 27 MHz-Fernsteuerung und LiPo-Flugakku

1.0 von 5 Sternen kaum zu steuern!!!, 11. Februar 2009
Dieser Flieger ist nicht zu gebrauchen!!!!
Man kann ihn quasi keine 2 minuten in der Luft halten da die Steurung ein so ein klump ist. Und keine Sorge es liegt nich an mir, dass er nur so kurz in der Luft bleibt, da ich Modellflieger (mit Modellen über 1m Spannweite) bin.

Seite: 1 | 2