Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FrauPixel > Rezensionen

Beiträge von FrauPixel

FrauPixel

Seite: 1 | 2
Eno ET-33 Stimmgerät für Gitarre
Eno ET-33 Stimmgerät für Gitarre
Wird angeboten von Zetong tech

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 9. Mai 2016
Wer hätte es gedacht, billiger und einfacher geht es kaum. Ich habe das Stimmgerät für meine neue Ukulele gekauft. Man kann sie einfach an den Hals clippen, U für Ukulele auswählen und schon wird gestimmt. Bei richtiger Stimmung, zeigt das Gerät sogar an, welche Saite man anschlägt. Wenn der Ton genau stimmt, leuchtet das Display grün. Es gibt nur einen einzigen Knopf zur Bedienung, da kann man nix falsch machen und eine Batterie wird mitgeliefert. Tolles Gerät.

KALA KA MK SS GRN Vintage Satin Finish Makala Shark Soprano Ukulele surf grün
KALA KA MK SS GRN Vintage Satin Finish Makala Shark Soprano Ukulele surf grün
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

4.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 9. Mai 2016
Für den Preis habe ich eine gute Anfängerukulele bekommen. Die Verarbeitung ist überraschend gut. Beim Lack gibt es keine Fehler, es sind Aquila Saiten aufgezogen und der Korpus macht einen guten Eindruck. Vom Klang her bin ich kein Experte, aber es klingt nach einem richtigen Instrument und hört sich angenehm an. Anfangs muss man natürlich regelmäßig nachstimmen, weil sich die neuen Saiten ruckzuck wieder verziehen. Die Mechanik tut ihren Dienst und ist in Ordnung. Allerdings: Beim Haifisch-Steg guckt an der Schwanzflosse - wenn man ganz kritisch guckt - eine minikleine Klebspur heraus. Ist aber wirklich zu verschmerzen. Die mitgelieferte Tasche ist ein kleiner Stoffbeutel ohne weitere Fütterung oder ähnliches. Wer eine schützende Transporttasche braucht, sollte sie extra erwerben. Die Optik der Ukulele ist wie abgebildet und wirklich hübsch.

Go - Gobang - Spiel der Götter - Strategiespiel - Brettspiel aus Holz mit weissen Linien
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Das Spiel der Götter, 4. Mai 2016
Das Material ist wirklich in Ordnung und gut verarbeitet. Die Spielsteine sind in ausreichender Menge vorhanden, aus Holz und wegen der kleinen Größe fast etwas zu leicht und verrutschen auf dem Spielfeld recht schnell, wenn man nicht aufpasst. Dafür kann man es aber einpacken und transportieren, wenn man möchte. Die Spielsteine sind in verschließbaren Holzboxen und gehen so nicht verloren, das klappbare Spielfeld lässt sich gut verstauen. Im aufgeklappten Zustand entsteht eine ganz ebene Fläche und es gibt keinen störenden Absatz auf dem Brett.

High Peak Zelt Kira 4, dunkeloliv/helloliv, 4 Personen, 10088
High Peak Zelt Kira 4, dunkeloliv/helloliv, 4 Personen, 10088

5.0 von 5 Sternen Die beste Entscheidung meines Lebens, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Kira 4 (Ausrüstung)
Ein tolles Festivalzelt, was wir schon gemeinsam erlebt haben! :-) Alles ist richtig geliefert worden, nichts hat gefehlt. Heringe, Gestänge usw war alles okay. Das Aufbauen ging wirklich flott und das große und stabile Vorzelt ist eine tolle Sache, um das Gepäck zu verstauen. So konnten wir zu dritt mit Gepäck und Klappstühlen prima unterkommen. Ich hatte bisher immer Glück mit dem Wetter, deshalb weiß ich gar nicht, wie es bei starkem Regen aussieht. Wenn man aber die Heringe richtig festmacht und auch die Schnüre spannt, ist Wind z.B. kein Problem.

High Peak Schlafsack Lite Pak 800, hellblau/dunkelblau, 210 x 75/50 cm,links / rechts (sortiert)

5.0 von 5 Sternen Klein, leicht und verlässlich, 4. Mai 2016
Da der Schlafsack so klein und leicht war, hat er mit geholfen beim Festival Gepäck zu sparen. In manchen Nächten wurde es ganz schön kalt, aber meine Freunde in ihren normalen Schlafsäcken haben da genauso gefroren wie ich. Das Metarial ist gut, der Schlafsack lässt sich auch - Oh Wunder! - super wieder verstauen. Die Reißverschlüsse sind noch funktionsfähig.

Hell Bunny Kleid MEGAN DRESS red london-tartan L
Hell Bunny Kleid MEGAN DRESS red london-tartan L

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 4. Mai 2016
Der Herzausschnitt am Rücken ist wirklich schön, der Stoff hat eine gute Qualität und das Kleid ist wirklich gut vernäht. Ich musste es mir an der Taille etwas enger machen lassen. Ansonsten ist es top!

PROXXON 28635 Gravier-Komplettset mit "Probierglas"
PROXXON 28635 Gravier-Komplettset mit "Probierglas"
Wird angeboten von Eisen-Stenger GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 4. Mai 2016
Ich nutze das Gerät jetzt seit einem Jahr immer mal wieder für Geschenke und bin begeistert. Das Probeglas ist wirklich nützlich gewesen, um en Gefühl für glatte und gewölbte Oberflächen zu bekommen. Ich habe danach vier dicke Whisky-Tumbler graviert. Die mitgelieferten Spitzen haben den Marathon durchgestanden und haben präzise Linien hinterlassen. Metall war ebenfalls kein Problem für das Gerät. Für den Preis habe ich ein wirklich gutes Werkzeug für den Hobby-Gebrauch bekommen. Sehr empfehlenswert!

Heidelberger HE599 - King of New York
Heidelberger HE599 - King of New York

4.0 von 5 Sternen Sehr kurzweiliges Familienspiel, 4. Mai 2016
Ich spiele mit meinen Geschwistern seit Jahren Gesellschaftspiele und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Dieses Spiel haben wir für die ganze Familie zu Weihnachten entdeckt und großen Spaß gehabt. Hier ist zwar durch das Würfeln eine sehr große Glückskomponente dabei, aber die starke Interaktion zwischen den Spielern macht Laune. Hier schadet jeder jedem und am Ende hassen sich alle. Ein ganzer Stapel Aktionskarten kann dafür das Würfelglück etwas ausgleichen und nervt die Mitspieler mit fiesen Fertigkeiten. Das Spielsystem ist selbst Leuten schnell erklärt, die nicht so viel Übung mit Gesellschaftsspielen haben. Es kann also schnell losgelegt werden. Die Grafik und das gesamte Design im Comic-Style ist wirklich super.

Insgesamt empfehle ich das Spiel Familien und Spielern, die ein schnelles Spiel ohne lange Planungsphasen und Verhandlungen mögen.

Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive 8 GB Speicher+Action Mega Pack
Sony PlayStation Vita (WiFi) inklusive 8 GB Speicher+Action Mega Pack
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Ein guter Deal, 4. Mai 2016
Wer schonmal die PSP in der Hand hatte, wird von der Vita ziemlich beeindruckt sein. Grafik ist sehr gut, Bedienung nicht kompliziert und die Akkulaufzeit tüchtig. Die Spieleauswahl bei Sony ist für mich genau richtig, weil hier auch Indiegames und alte PS-One Klassiker gespielt werden können. Die mitgelieferten Spiele sind was für Freunde von Action. "Batman Arkham Origins" ist etwas für Freunde von Metal Gear Solid und Batmanfans. Allerdings haben mir Steuerung und Bewegungsmöglichkeiten nicht so gefallen. "Injustice" ist ein nettes Kampfspiel mit allen DC Helden. Ziemlich stimmungsvoll und die Tastenkombinationen sind wirklich zu meistern. "PS Allstars: Battle Royal" ist wie Smash Bros und ist gut für Nostalgiegefühle, aber wer solche Recycling-Aktionen mag, sollte sich vielleicht doch lieber einen Nintendo kaufen.

Insgesamt hat sich das Paket mit Gerät, Speicherkarte und ersten Spielen gelohnt. Die 8 GB reichen zwar gerade so aus und für die Zukunft brauche ich für neue Spiele eine neue Karte, aber so kann man gleich loslegen, ohne nochmal zum Fachmarkt laufen zu müssen.

Game of Thrones: Hand of the King
Game of Thrones: Hand of the King
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Optimal, 4. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Hand of the King (Spielzeug)
Ich bin froh, dass ich mich für die "teurere" Variante entschieden hab. Es gibt ja sehr viele Angebote der Anstecknadel in kleineren und billigeren Ausführungen, aber diese hier ist wirklich gut verarbeitet, sehr stabil und wirklich groß. Wurde in der Original-GoT-Verpackung geliefert und hat als Geschenk für meinen Freund überzeugt.

Seite: 1 | 2