find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Pecunius > Rezensionen

Beiträge von Pecunius

Pecunius (Baden-W.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MQ Power: Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon MD827M/A weiß plus 10 x Staubschutz
Wird angeboten von pukkatec

2.0 von 5 Sternen Nicht original Apple und sehr dünner Sound, 20. Juli 2017
Ich bin bissl enttäuscht aber das war bei dem Preis ja fast klar. Ich behalte sie trotzdem, weil ich es als "Notkopfhörer" nur selten benutze.
Aber empfehlen kann man die absolut nicht !

Herren Hose im grünen Camouflage Style 3163 (32, Grün 3163)
Herren Hose im grünen Camouflage Style 3163 (32, Grün 3163)
Wird angeboten von L&G Online

5.0 von 5 Sternen Erwartung übererfüllt, 26. April 2017
Bin sehr positiv überrascht! Die Qualität ist besser als ich bei der günstigen modischen Hose erwartet habe. Sehr dünn und leicht zu tragen. Angenehm weich. Und sitz Bombe! Sehr schön skinny und eng! Toll

Johnnie Walker Double Black Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Johnnie Walker Double Black Blended Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, sehr scharfer fast "billiger" Ethanol-Eindruck, 11. Februar 2017
Es war ein "Mitbringsel" von einem verspäteten Flug - quasi aus Langeweile mal ein Double-Black mitgenommen. Den BLUE mag ich sehr gern und sicher ist der hier nur ein Bruchteil so teuer. Aber sorry! Double Black macht gar nix her! Ich finde er unterscheidet sich kaum von echt billiger Supermarktware und ich kann das pur so gar nicht trinken. Für Whisky-Cola in angeheiterter Runde mag es reichen.

LEGO Wear Jungen Pullover TEC STANLEY 670 - FLEECEPULLOVER, Gr. 128, Blau (MIDNIGHT BLUE 588)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wie erwartet, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego Wear Jungen Pullover (Textilien)
Passt gut, leicht und trotzdem warm. Die Akzeptanz bei meinem 1. Klässler ist sehr gut. Ich finde, für 20€ Sonderangebot ein Top Deal!

TROTEC Lokales mobiles Klimagerät Klimaanlage PAC 2000 S mit 2 kW / 7.000 Btu, EEK A, Inkl. Programmierbarer 24-Stunden-Timer, Herausnehmbarer Luftfilter, Einstellbare Luftausblasrichtung, Fernbedienung, 2 Ventilationsstufen, Geeignet für Räume bis 65 m³
Wird angeboten von Trotec

4.0 von 5 Sternen Günstiges Gerät mit guter Kühlleistung - leider nicht leise, 13. Juni 2014
Aufgrund der durchweg eher guten Bewertungen - hier und in Internetforen - habe ich für meine Schlafzimmer (15 qm) dieses Gerät gekauft (in Verbindung mit der Trotec Airloc Fensterabdichtung. Ich hab es kurz in Gebrauch, die Inbetriebnahme ist sehr einfach und das Ding kühlt gut drauflos. Allerdings ist der Kompressor schon erheblich laut. Die angegebenen 53 dB überscheitet mein Gerät wenn man meiner iphone-App-Messung traut (sicher ist das nicht besonders wissenschaftlich).

Gut finde ich, daß man das Gerät über eine gewisse Automatik verfügt: Also ich stell 25 Grad ein und sobald es über 25 Grad ist, summt nur noch der (recht leise) Ventilator, bei Unterschreiten der Temperatur legt sich der Kompressor dann recht klanggewaltig ins Zeug. Ich kühle also das Schlafzimmer 3 h vorm Ins Bett gehen runter und vermeide so dieses störende Abstrahlen von Wärme aus der gesamten Zimmerumgebung. Bei permanentem Kompressor kann man ganz sicher nicht im gleichen Raum schlafen - aber vielleicht bin ich da auch empflindlich.

Ich denke, das Gerät ist sein Geld (bei mri 299,-) wert. Komisch, daß es ein paar Tage später für 369,- drin stand :/

LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader (Imperial Inspection) mit Laserschwert
LEGO Star Wars Minifigur Darth Vader (Imperial Inspection) mit Laserschwert
Wird angeboten von Rudis Shop Depot

4.0 von 5 Sternen Teuer aber wichtig .. in der Sammlung, 15. März 2014
Nun ja. Ein Legomännchen für 12 EURO - ok. Ist halt so, der Junior "brauchts" - der Papa kaufts.
Ich finde der Umhang hat irgendwie einen provisorischen Charakter. Aber ist ok.

Hasbro A1691E24 - Nerf N-Strike Elite Rough Cut
Hasbro A1691E24 - Nerf N-Strike Elite Rough Cut
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schiessspass, 15. März 2014
Im Gegensatz zu manchen Billigpistolen dieser Machart ... Hier gibts ein ordentliches Spielzeug (ok, pädagogisch nicht sinnvoll), was funktioniert und ordentlich durch die Gegend schiesst. Bis ca. 5 m kann man Plastikflaschen ganz gut treffen. Leergut kommt zu ganz neuen Ehren bei uns.

HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh
HABA 4122 - Terra Kids Schnitzhandschuh

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll und Sicher, 15. März 2014
Eine tolle Erfindung. Wir hatten viel Spaß. Der Kleine ist stolz, weil er ein "echtes " Messer kriegt. Die Oma und Mama etc. sind froh, daß der Bub geschützt ist mit dem Handschuh ... Ein voller Erfolg

Der kleine König und seine Freunde - Die königliche 5-DVD Komplettbox
Der kleine König und seine Freunde - Die königliche 5-DVD Komplettbox
DVD ~ Jochen Menzel

5.0 von 5 Sternen kindgerecht und ein Dauerbrenner, 15. März 2014
Es ist für die ganz kleinen ... aber auch mein 5 jähriger, der schon gaaanz groß sein mag und sonst Star Wars liebt, schaut das gern. Es sind kurze Geschichten in Hülle und Fülle. Dabei kindliche Themen und Gefühle gut und einfach behandelt.
Ideal für eine "kurze" Abendvorstellung nach dem Baden vorm Bett ...

Bokken aus weißer Eiche
Bokken aus weißer Eiche
Wird angeboten von DerShogun, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsschwert, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bokken aus weißer Eiche (Misc.)
Das Holz ist echt hart und fast unkaputtbar. Ich finde die Geometrie schön. Allerdings ohne das Plastik-Tsuba-Teil. Das ist lächerlich. Aber das Bokken ist schön und gut gearbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4