Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Chrisma1960 > Rezensionen

Beiträge von Chrisma1960

Chrisma1960 "Chrisma" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mord auf Seite 3
Mord auf Seite 3

5.0 von 5 Sternen Überraschendes Ende, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Mord auf Seite 3 (Kindle Edition)
Richtig schön spannend. Keine Sekunde langweilig. Hat mir richtig gut gefallen. Ich lese die Bücher von Nika Lubitsch immer wieder sehr gerne.

APPLE CareProtection Plan fuer iPad
APPLE CareProtection Plan fuer iPad

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Plan für mein iPad Air, 29. April 2016
Ich hatte keinerlei Probleme beim Aktivieren des Apple CareProtection Plans bei Apple. Allerdings geht das nur noch telefonisch. Aber wie gewohnt bin ich bei Apple äußerst zuvorkommend bedient worden!

Mord im 4. Haus
Mord im 4. Haus

4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi - leider mit viel Werbung!, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mord im 4. Haus (Kindle Edition)
Der Roman hat mir Spaß gemacht, zu lesen. Besonders spannend fand ich den Anfang, der veranlasst, nicht mehr mit dem Lesen aufzuhören. Auch alles nicht verwirrend, da ich manchmal Konzentrationsschwierigkeiten habe. Was mir allerdings negativ in dem Buch aufgefallen ist, das ist die ständig vorkommende Werbung. Nämlich iPhone, DHL, Zalando ...Warum???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2015 7:13 PM MEST

In Versuchung
In Versuchung

5.0 von 5 Sternen Zum Entspannen der richtige Liebesroman für mich!, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: In Versuchung (Kindle Edition)
Ich mag diesen Roman. Er lässt sich schön lesen. Gerade nach einem anstrengenden Arbeitstag freue ich mich abends auf meine Bettlektüre. Ich werde sicherlich einen weiteren Roman dieser Autorin lesen.

Sylter Wolken (Syltgeschichten 1)
Sylter Wolken (Syltgeschichten 1)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner leichter Sommerroman, 7. August 2015
Ich lese dieses Buch derzeit und bin begeistert. Es ist einfach zu lesen, da ich mich schlecht konzentrieren kann. Aber es fesselt mich. Tagsüber freue mich mich schon wieder darauf, wenn ich am Abend mit meinem Kindle im Bett liege und lese.

Scholl 8159298 Velvet Smooth Express Pedi elektrischer Hornhautentferner (mit Diamantpartikeln, Stark / Blau)

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht!, 7. August 2015
Ich bin von dem Ergebnis des Hornhautentferners enttäuscht. Das Ergebnis ist mehr als dürftig. Ohne Hornhautraspel geht es überhaupt nicht. Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege. Danach benutze ich das Gerät wöchentlich. Es entfernt nur minimal die Hornhaut.
Ich würde mir das Gerät nicht mehr kaufen und werde es auch nicht verschenken.

Liebeswind: Sehnsucht nach dir
Liebeswind: Sehnsucht nach dir

5.0 von 5 Sternen Hat Spaß gemacht!, 31. Mai 2015
Ein sehr schöner Roman. Leicht zu lesen und wirklich nicht langweilig. Ich werde noch einen Roman von dieser Autorin lesen.

Piano Romance
Piano Romance

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne musik !, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Piano Romance (MP3-Download)
Ganz große Klasse - ein wahrer Meister seines Könnens! Es wird nicht das letzte Album von ihm sein, die ich mir Downloaden werde.

Born To Sing: No Plan B
Born To Sing: No Plan B

5.0 von 5 Sternen Klasse Album, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Born To Sing: No Plan B (MP3-Download)
Sehr gelungen dieses Album. Die Stücke gefallen mir wirklich alle. Die Titel sind alle sehr harmonisch. Eignet sich sehr gut zum Relaxen auf der Couch. Kaufempfehlung!

Braun Series 5 Elektrischer Rasierer 5040s, schwarz/blau
Braun Series 5 Elektrischer Rasierer 5040s, schwarz/blau
Wird angeboten von price-guard

3.0 von 5 Sternen Rasieren ja, Trimmen nein, 9. Januar 2014
Ich habe den Rasierer für meinen Sohn gekauft. Er war damit aber nicht zufrieden, da die Schnittlänge beim Trimmen nicht einstellbar ist. Rasieren funktioniert sehr gut damit. Wir haben ihn zurückgeschickt und haben den Bartrasierer von Moser bestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4