Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Internet Opa > Rezensionen

Beiträge von Internet Opa
Top-Rezensenten Rang: 1.235.307

Internet Opa (Berlin)

Seite: 1 | 2
Vileda UltraMat Komplett-Set, Bodenwischer und Eimer mit PowerPresse sowie extra Ersatzbezug

4.0 von 5 Sternen Vileda 142941Ultramat, 16. März 2016
Der Eimer sollte nicht ganz gefüllt werden, da sonst das Teil wo der Wischmop ausgedrückt wird im Wasser hängt. Ansonsten macht er alles was er soll.

Doppelpack zum Sparpreis - Schonbezüge für Gartenstuhl & Gartenliege aus dem Hause Dyckhoff - erhältlich in 6 sommerlichen Farben - mit Kapuze für besseren Halt, Gartenstuhl (60 x 130 cm), orange
Wird angeboten von care_for_you_online

4.0 von 5 Sternen Schonbezüge für Gartenstuhl, 11. Juli 2015
Ich gebe nur vier Sterne, da die Bezüge doch sehr dünn sind, ansonsten sind sie schick und zweckmäßig. Für diesen Preis kann man nicht meckern.

LESEMAUS, Band 61: Conni beim Frisör
LESEMAUS, Band 61: Conni beim Frisör
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Conni beim Frisör, 23. September 2014
Also meiner Enkeltochter mit ihren 3 Jahren gefällt das Buch sehr, habe Sie am Wochenende gefragt und ihre Antwort war eindeutig.

Sandkasten Columbus
Sandkasten Columbus
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

4.0 von 5 Sternen Sandkasten Columbus, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandkasten Columbus
Die Lieferung erfolgte zügig, die Verpackung war OK. Der Aufbau war sehr einfach, da die Teile nur ineinander gesteckt werden. Wichtig ist ein möglichst glatter Untergrund, da das Teil ansonsten sehr wackelig ist.

Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
Hunde unter Wasser 2014: Wandkalender
von Seth Casteel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Cooler Wandkalender, 16. März 2014
Für einen Hundeliebhaber ein unbedingtes "must have". Habe ihn der lustigen Bilder wegen bestellt. Klasse Leistung des Fotografen. Daumen hoch und ein breites :-)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Mumbi echt Leder Flip Case für Galaxy S4, 7. November 2013
Die Ledertasche ist sehr gut verarbeitet und hat eine Öffnung für das Ladekabel, bei meinem alte S2 musste ich die Klappe immer öffnen um an die Lade Buchse zu gelangen. Alles in allem eine sehr hochwertige Handy Tasche, die ihren Preis auf jeden Fall wert ist!!!

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Mumbi KfZ Halterung für Galaxy S4, 14. Oktober 2013
Die Halterung sitzt sehr fest an der Windschutzscheibe und das Smartphone lässt sich problemlos ein- und wieder ausklicken. Bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann die Halterung weiter empfehlen.

Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy S2 i9100
Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy S2 i9100

5.0 von 5 Sternen Akku für Galaxy S2 von Akku King, 25. Juli 2013
Der Akku hält tatsächlich länger als der original Akku, meist wird ja alles mögliche erzählt, aber dieser Händler hat Wort gehalten. ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Steuer-Spar-Erklärung 2012 (für Steuerjahr 2011)
Steuer-Spar-Erklärung 2012 (für Steuerjahr 2011)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Kinderleichte Einkommenssteuer Software, 24. November 2012
Mit dieser Software macht die Einkommenssteuer richtig Spaß. Nach ca. 1 Stunde war alles erledigt. Das beste daran die Erstattung stimmte bis auf den Cent genau. Freue mich schon auf die nächste Steuererklärung!!

Beko WMB 71643 PTE Frontlader Waschmaschine / A+++ A / 0.749 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 L / Pet Hair Removal / Watersafe / weiß

5.0 von 5 Sternen Beko Waschmaschine WMB 71643 PTE, 1. Februar 2012
Die o.g. Waschmaschine ist sehr leise, hat viele Programme (auch für Tierhaare)und 1600 Schleuder Umdrehungen. Wir sind sehr zufrieden, die Lieferung hat super funktioniert, wir erhielten einen Tag vor der geplanten Lieferung einen Anruf zwecks Bestätigung des Liefertermins. Wir würden dieses Gerät jederzeit wieder kaufen, da die Maschine im Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar ist.

Seite: 1 | 2