Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Macready > Rezensionen

Beiträge von Macready

Macready

s.Oliver Damen Schal 39.411.91.7236, Einfarbig, Gr. One size, Blau (blue melange 58W0)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 6. März 2016
Super schöner Schal, kuschlig warm, Farbe wie auf dem Bild zu sehen und genau die richtige Größe. Absolut empfehlenswert! :)

Mevina XXL Damen Schal Kariert übergroßer quadratisch Deckenschal Karo Tartan Streifen Plaid Muster Oversized Fransen Poncho Rosa T2295

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 6. März 2016
Lieferung erfolgte prompt.
Die Farben sind wie angegeben und er ist wirklich XXL, super für jede Frostbeule!! :)
Leider war er am Anfang schnell statisch aufgeladen und hat stark gefusselt, was grade bei einem schwarzen Shirt darunter optisch weniger schön war.
Nach 1-2 Wäschen wird das jetzt aber auch langsam besser!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen nichts für kaffeeliebhaber :(, 5. März 2013
Auch ich durfte diese Kaffeepads über eine Marktforschungsseite testen und war unglaublich gespannt, als das Paket dann endlich bei mir zu hause ankam. Ich bin absoluter Kaffeejunkie und benutze die Senseomaschiene seit vielen Jahren zu hause und auf Arbeit und war immer begeistert. Dazu liebe ich guten Cappuccino - also eigentlich genau mein Produkt (dachte ich).
Aber ich muss sagen, nach der ersten Tasse war ich total enttäuscht und das hat sich auch nicht mehr geändert.
Es handelt sich bei diesem Pad nicht um normalen Kaffee, sondern ein Instantprodukt, also löslichen Kaffee, Milchpulver und Süßstoff. Der Cappuccino ist viel zu süß und schmeckt absolut nicht wie das italienische original. Zu dem sind die Portionen wirklich winzig (ist bei dem Geschmack allerdings vielleicht nicht mal schlecht...).
Den selben Geschmack kann man auch mit löslichem Cappucinopulver aus der Dose und heißem Wasser erreichen, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 11:21 AM CET

Rom MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Rom MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Sabine Becht
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Januar 2013
Die verschiedenen Routen queer durch Rom und Umland geben eine gute Grundlage um die "ewige Stadt" zu Fuß kennenzulernen. Wir haben sie oft ein wenig verändert und nach unserem Interesse umgelegt, was ohne Probleme möglich ist. Zu allem Sehenswerten am Wegesrand gibt das Buch die wichtigsten Informationen, so wie auch zu Bars, Cafés, Restaurantes, Clubs, Theater usw.
Etwas schwierig gestalltet es sich, möchte man diese Informationen finden ohne sich auf der entsprechenden Route zu finden, da die Sehenswürdigkeiten ebend nicht nach Alphabet, sonderm Routen sortiert sind. Aber auch da findet man sich rein.
Der Stadtplan zeigt leider nur den Stadtkern (was sich auf der Suche nach dem Flughafen als Problem erwies), dort ist er aber sehr detailliert und gut nutzbar.

Fazit: der Stadtplan ist empfehlenswert und der Rom-Besuch ein Muss!!!

Good Ol' Christmas
Good Ol' Christmas

4.0 von 5 Sternen Rock'n'Christmas ;), 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Good Ol' Christmas (Audio CD)
13 Weihnachtsklassiker im (teils) ganz neuen Gewand und (teils) gewohntem Baseballsstil:

Mit dieser CD im Player kommt auf jeden Fall Weihnachtsstimmung auf und man muss einfach anfangen um den Weihnachtsbaum zu tanzen.
Ich muss allerdings sagen, dass mir die CD insgesamt etwas zu kitschig gewoden ist (silent night, o holy night, have yourself a merry little christmas, ...) und ich mir mehr rock'n'roll gewünscht hätte (rocking around the christmas tree, let it snow, ...)

Trotzdem, Kaufempfehlung für alle die auf der suche nach einer etwas anderen Weihnachts-CD sind!

Fruit of the Loom Damen Kaputzenpullover in Größe XS-XXL Farbe Maigrün Größe L
Fruit of the Loom Damen Kaputzenpullover in Größe XS-XXL Farbe Maigrün Größe L
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Kuschelpulli :), 25. November 2012
Für den Preis ist der Pulli unschlagbar, schön kuschelig und warm, perfekt für die kalte Jahreszeit!
Der Versand ging schnell, die Größe stimmt und die Farbe ist toll knallig und macht den einfachen Pulli zu einem Hingucker!

Bella - Elizabeth - schulterfreie Tunika Langarm (L),Pebble Brown
Bella - Elizabeth - schulterfreie Tunika Langarm (L),Pebble Brown
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen neuer Liebling!, 17. November 2012
Habe mir die Tunika gleich in grau, braun und schwarz bestellt und bin wirklich begeißtert! Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung (der Stoff ist relativ dünn und fällt sehr weich) und sie ist super wandelbar: mit trägerlosem BH und Rock super zum feiern gehen, mit Top drunter und Hose für den Alltag.
Mein Tip: eine Nummer größer bestellen als gewohnt, dann sitzt sie auch nicht zu kurz, sondern perfekt am Hosenbund.

bind - 17601 - Systemplaner A7 inkl. Kalender 1 Woche = 2 Seiten, Lederimitat, braun

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2012
Die Lieferung erfolgte schnell und enthielt das Produkt genau so wie es beschrieben ist.
Die Qualität scheint bisher für den Preis sehr gut zu sein und die Größe ist perfekt für jede Frauenhandtasche, trotzdem aber noch nicht zu klein, um auch mal eine ausführlichere Notiz zu schreiben.
Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2013 6:02 PM CET

Lights out London (Handsignierte limited Special Edition / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen alle Erwartungen übertroffen!, 26. Februar 2011
Die Vorfreude auf das neue Album der Itchys war riesig, und umso größer die Freude als es dann endlich da war!
Beim ersten (lautstarken) Durchhören wurde dann sofort klar, "Lights out London" hat meine hohen Erwartungen mehr als nur übertroffen, es handelt sich dabei ganz einfach um 12 geniale Songs, voller Energie, Witz und mitreißender Texte! Mit Songs wie "why still bother" werden dieses mal auch ernste Themen angesprochen, so entsteht insgesamt eine absolut heiße Mischung, die man einfach immer wieder hören will!