Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Jan > Rezensionen

Beiträge von Jan

Jan

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)
AVM FRITZ!DECT Repeater 100 (Erhöht DECT-Reichweite)

3.0 von 5 Sternen Verbinsungsabbrüche, 22. November 2014
Mit der FB 7490 als Basis un dem Repeater hatte ich gehofft das DECT Netz entsprechend qualitativ zu erweitern.
Leider treten häufig Verbindungsabbrüche, rauschen und knistern auf. AVM konnte mir selbst nicht weiterhelfen.

B+G E-Tech DRT428DC - digitaler Stromzähler Drehstromzähler Wattmeter für DIN Hutschiene , Energiemessgerät mit Wattanzeige 3x230/400V 20(80)A

4.0 von 5 Sternen Büro Unterverteilung, 22. November 2014
Wir haben den Zähler in der Unterverteilung im Büro. So lässt sich einfach der verbrauchte Strom gegenüber dem Finanzamt belegen und entsprechend ansetzen.
Im Nachhinein hätte ich die Phasen gerne getrennt gezählt, um Licht/PC-Steckdosen/Klimaanlage im Blick zu haben.

SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz
SteelSeries QcK Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Bereits Nummer 2, 22. November 2014
Ich habe wieder zugeschlagen. Bin mit dem Mauspad voll zufrieden.
Nach intensiver Nutzung sieht es irgendwann nicht mehr so schön aus. Einbußen habe ich aber sonst keine festellen können.

ETV RA 5521 Öl Radiator
ETV RA 5521 Öl Radiator

1.0 von 5 Sternen Defekt schon bei Lieferung, dito anderen Rezensionen, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ETV RA 5521 Öl Radiator (Haushaltswaren)
Ich wollte mich von den schlechten Rezensionen nicht abschrecken lassen und habe das Gerät doch bestellt. Die Ernücterung kam nach dem Auspacken und montieren der Rollen.
Schwaches Glimmen der Kontrollleuchte bei eingestecktem Netzstecker und Schalter "Aus". Auf der ersten Stufe erlischt die Kontrollleuchte und ging dann gar nicht mehr. Gerät wird nicht warm - ohne Funktion.
Ich sende das Gerät zurück - ohne Austausch - und entscheide mich für eine Alternative.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2015 7:24 AM CET

Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber
Activa Edelstahl Heizpilz bis max. 12 kW, Silber

3.0 von 5 Sternen NIcht schlecht, gibt aber bessere, 22. November 2014
Ich bin von der Verarbeitung etwas abgeschreckt. Mein Nachbar hat für den gleichen Preis, eine wesentliche stabliere Variante erhalten, die aber auch 20cm kürzer ist. Das macht viel aus und ist definitiv ein Pluspunkt bei diesem Gerät.
Mit Teleskop wäre noch besser, damit man es auch im Schuppen unterbekommt... :-)

HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau
HTC Dot Flip Hülle Cover Case für HTC One (M8) - Grau

2.0 von 5 Sternen Absolut nutzlos, 22. November 2014
Tut mir Leid, ich bin ein großer Fan von HTC. Aber das Dot View Cover ist eher ein schlechter Versuch sich von der Konkurrenz abzuheben. Mir gefällt es nicht. Das Case ist aber eingermaßen gut verarbeitet. Leider schließt es nicht ordentlich und wirdft einen Wulst beim umklappen.

10x Evolution® Pro Line | MR11 2W 200 Lumen LED | Leuchtmittel AC/DC 12V / 30° Lampe warmweiss
Wird angeboten von abalando GmbH

5.0 von 5 Sternen Warmes Licht, bei gleicher Ausbeute, 22. November 2014
Wir haben nach und nach alles auf LED umgestellt und sind mit der Qualität mittlerweile absolut zufrieden.
Versuche vor einigen Jahren verliefen eher dunkel/grell. Aber die Technik ist mittlerweile definitiv weiter. Einen Unterschied zu den Pallmann 20 Watt Leuchten kann ich nicht mehr erkennen.

SPAX - Terrassenschraube, 5,0 x 60 mm, 100 Stück, Zylinderkopf, T-STAR plus, CUT, Fixiergewinde, Edelstahl rostfrei A2, 1.4567 - 0537000500603

4.0 von 5 Sternen Ohne Kopf - absolut sauber, 22. November 2014
Ich setze die Schrauben für alles mögliche ein, wo ich später keine Schraube mehr sehen möchte.
Der Preis ist natürlich immer wahnsinn. ;-)

Klimaanlage Split Antivibrationsfüsse für Wandhalterung bis 60kg
Klimaanlage Split Antivibrationsfüsse für Wandhalterung bis 60kg
Wird angeboten von hetechandel

2.0 von 5 Sternen Ohne Effekt für mich, 22. November 2014
Entweder ich habe etwas falsch gemacht, oder die Füße erzielene keinen Effekt.
Die sind auch so hart, das ich mir nicht vorstellen kann, dass Vibrationen kompensiert werden können.

Das Außengerät steht nun auf dem Boden, wo es keine Schwingung mehr auf die Wand übertragen kann.

AVANTEK Funk Türklingel Kit Funktürklingel, 48 Klingeltöne, 200m Reichweite [1 Klingel Knopf Sender & 1 Plug-In Türgong Empfänger] DT32

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll - bei schlechter Akustik, 22. November 2014
Ich setze die Klingel im Gartenhaus ein. Entfernung ca. 75m mit einem Carport dazwischen.
Die Klingel funktioniert einwandfrei. Einzig die Töne sind gewöhnungsbedürftig.
Leider ist das ja meistens so, ich kann nicht verstehen, warum es keinen einfachen Gong geben kann!?
Naja, die Auswahl der klassichen Stücke ist auf jeden Fall riesig. :-)

Seite: 1 | 2 | 3