find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A.M. > Rezensionen

Beiträge von A.M.
Top-Rezensenten Rang: 1.268.469

A.M.

Seite: 1 | 2
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek)
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek)
von Jorge Bucay

5.0 von 5 Sternen ein Volltreffer, 30. Mai 2016
Unbedingt kaufen. Ein sehr schönes Buch. Auch als Geschenk eine sehr schöne Idee. Der Lesezeichen-Faden und auch die schimmernde Oberfläche des Einbandes machen dieses noch besonderer.

Zassenhaus 0000042009 Kornmühle Buche, Edelstahl, beige, 13 x 16,5 x 23 cm
Zassenhaus 0000042009 Kornmühle Buche, Edelstahl, beige, 13 x 16,5 x 23 cm
Wird angeboten von erbse24 - alle Preise inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

4.0 von 5 Sternen Ok, 30. Mai 2016
Die Mühle erfüllt seinen Zweck und ist qualitativ ok.Frischkornbrei für ein bis zwei Personen.
Sie ist von der Verarbeitung gut und doch recht einfach aufgebaut. Da macht die erspresso Mühle von Zassenhaus mehr her.

K2 Herren Inline Skate RADICAL 100 M, Schwarz/Orange/Silber, 10, 3040004.1.1.100

5.0 von 5 Sternen lecker das Ding, 30. Mai 2016
Der skate ist leicht, schnell und sehr spurtreu. Der Schuh ist sehr bequem gut zu schnüren und durch die strips gut zu fixieren.

Zassenhaus 0000040135 Espressomühle Santiago, Holz, mehrfarbig, 19,8 x 8,9 x 14 cm
Wird angeboten von Culinaris Küchenaccessoires - Wir bringen Sie zum Kochen!

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 29. November 2015
Top Teil. Bin sehr zufrieden. Da wird Kaffee machen zum Ritual. Ich liebe dieses Teil. Qualität ist top Und geht leicht

Gigapur 25069 Visco Luxus Klappmatratze in grau | Komfort Schaumstoff-Faltmatratze | Kaltschaummatratze belastbar bis 90 Kg

5.0 von 5 Sternen für t5 zu Dick. Sonst tolle Qualität, 29. November 2015
Super tolle Qualität. Kein Geruch. Leider waren die dann doch zu hoch zum zwei davon im vw bus ständig mit mir ein zu fahren. Daher leider zurück

Gigapur 25472 Twin Doppel-Klappmatratze | Faltmatratze in grau | Doppel- und Einzel-Gästematratze | 75 x 195 x 14 cm & 150 x 195 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen t5 tauglich, 29. November 2015
Passt top für meinen t5 multivan. Bin sehr zufrieden. Die schaumstoffmatratzenteile sind innen mit vlies überzogen. Prima wenn der Bezug mal gewaschen wird.

analoger Höhenmesser mit passendem Lederetui
analoger Höhenmesser mit passendem Lederetui

1.0 von 5 Sternen Artikel war ein bereits retournierter Artikel, 15. November 2013
Schade eigentlich bei dem Preis. Der Artikel hatte abgeplatzte Lackstellen und eine defekte Verpackung, sichtlich ein bereits retournierter Artikel. Der Artikel sonst hat mir sehr gut gefallen, allerdings erwarte ich keine B-Ware für den Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2014 4:45 AM CET

Sinner
Sinner

5.0 von 5 Sternen Die Jungend lebtq, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sinner (Audio CD)
Endlich diese CD zu besitzen bedeutet viel. Ist super gut und macht mir viel Freude, gerade zum dancen ist die CD gold wert;-)
Schad dass es nix neues gibt von der Band, aber das war halt die gute alte Zeit

The Quiet Mind
The Quiet Mind
von Matthew Johnstone
  Flexibler Einband

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch..., 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Mind (Flexibler Einband)
Eso einfach und sehr geeignet zum Verschenken. Hab das Buch selbst auf Englisch, weil es sehr verständlich geschrieben ist. Hab es bisher zweimal auf deutsch verschenkt, gerade an Freund die mit Meditation etwas Berührungsängste haben. Ist der Bringer.

KAMPF-TRAGESEESACK SCHWARZ
KAMPF-TRAGESEESACK SCHWARZ
Wird angeboten von MB-World24

2.0 von 5 Sternen Ist wasserdicht aber sonst auch nicht mehr, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Kampf-Trageseesack
Hatte das Bag zwei Wochen in der Wüste auf einem Kamel dabei, danach waren die Henkel ausgerissen. Insgesammt ganz gut aber nicht wirklich robust, dann doch lieber beim echten Armyshop eine Kampftasche der Bundeswehr für 20 Euro, die hält bedeutend mehr aus und hat auch mehr platz für Kampfstiefel bzw Klettersachen inkl. Seil und Schlafsack

Seite: 1 | 2