Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Katja Sass > Rezensionen

Beiträge von Katja Sass

Katja Sass "sonnennebel" (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
s.Oliver Jungen T-Shirt 62.706.32.5008, Rot (Red 3202), 170 (Herstellergröße: XL)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 9. Juli 2017
Tolle Farbe (helles rot), passt meinem Sohn (164 bestellt bei 155 cm), schön luftig und für den Preis unschlagbar. Hält auch häufiges Waschen aus.

Zeitreise mit Hamster
Zeitreise mit Hamster
von Ross Welford

5.0 von 5 Sternen Spannend und voller Wendungen ..., 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Zeitreise mit Hamster (Gebundene Ausgabe)
Zeitreiseromane gibt es schon einige, ein Trend, der sich schon seit Jahren durch die Kinder- und Jugendliteratur zieht.
Es geht um den zwölfjährigen Al, der mit einer Zeitmaschine, die sein Vater gebaut hat, versucht seinem Vater das Leben zu retten, indem er in die Kindheit seines Vaters reist und bei der ein Hamster namens Alan Shearer eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
Doch damit richtet er nur Chaos an und das wirft seine komplette Existenz durcheinander.
Sehr spannend schreibt Wellford diese kurzweilige Familiengeschichte, in der es auch um Gedächtnispaläste und das Zeitparadox geht.

ProTouch Judoanzug Keiko Kinder (Größe / Farbe: 160 - blau)
ProTouch Judoanzug Keiko Kinder (Größe / Farbe: 160 - blau)
Wird angeboten von Bestsportshop

2.0 von 5 Sternen Läuft immer weiter ein, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Pro Touch Kinder Keiko Judoanzug (Misc.)
Meine Tochter ist 1,54 cm groß. Die 150 war nun an den Ärmeln zu kurz und die 160 musste her. Nach nur vier Wochen Training und drei Mal waschen sind die Ärmel fast so kurz wie die von der kleineren Größe. Das geht gar nicht und sie laufen wirklich bei jedem Waschen mehr ein.
Die 170 ist aber deutlichst zu groß.

Lady Donovan - Bag Stringbag Kordel Gym Tasche Tüte Jutebeutel Turnbeutel Polyester - Vintage Großbritannien
Wird angeboten von A.P. Donovan

4.0 von 5 Sternen Schick, aber zu klein als Sportbeutel ..., 7. Mai 2017
Deutlich kleiner als erwartet. Wir nehmen ihn als Sportbeutel und dafür ist er eigentlich zu klein. Ist eher ein Kulturbeutel für Wasch- oder Schminksachen oder als Handtasche.
Wir haben ihn trotzdem behalten für den Preis und das Motiv ist auch cool (Union Jack).

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 5.12, 05120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 5.12, 05120

4.0 von 5 Sternen Preiswert und zuverlässig ..., 7. Mai 2017
Sohn bekam den kleinen Computer zu Ostern und nutzt ihn gern. Einstellungen etwas fummelig, vor allem die Bestimmung des Radumfangs mussten wir erst mal googlen, da wir die Anleitung nicht verstanden
Aber jetzt funktioniert alles einwandfrei: Uhrzeit, Geschwindigkeit, gefahrene Strecke, Gesamtstrecke, Fahrzeit.
Gerät lässt sich leicht lösen und wieder anbeingen.

Jako Unisex - Kinder Allwetterjacke Attack 2,0, anthrazit/neonorange, 164, 7472
Jako Unisex - Kinder Allwetterjacke Attack 2,0, anthrazit/neonorange, 164, 7472

4.0 von 5 Sternen Ihren Preis wert ..., 7. Mai 2017
Passt wie erwartet, schön leicht (wärmt nicht) und gut zu verstauen, hält leichten bis mittleren Regen ab. Kapuze wirkt etwas flatterig und schützt das Gesicht nicht optimal vor Regen.
Gut zum Radfahren geeignet. Sohn schwitzt nicht in der Jacke.
Für den Preis absolut in Ordnung. Wer eine hochwertige Outdoorjacke erwartet, muss mehr investieren.

Schmidt Spiele - Lachen lachen, für Kinder, Metalldose
Schmidt Spiele - Lachen lachen, für Kinder, Metalldose

5.0 von 5 Sternen Prima auch für Erstleser, 7. Mai 2017
Meine Erstklässler lieben das Spiel für die Freiarbeit. Sie lachen sich scheckig und merken dabei gar nicht, wie sie lesen üben.

Musiknoten-Mappe, Ringbuch mit 4 Ringen und perforiertem Notenpapier, in Deutschland hergestellt schwarz
Wird angeboten von ge-gra Muster GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr stabil ..., 7. Mai 2017
Mappe wirkt stabil. Notenblätter lassen sich gut abheften und an den Ecken fixieren, damit sie auf dem Notenpult nicht weg blättern.
Leider ist die Mappe ein Mal abgestürzt und es hat sich sofort eine Metallniete gelöst, so dass der Klemmteil jetzt lose drin liegt.
Für so viel Geld hätte ich mehr Durchhaltevermögen erwartet.

Nintendo eShop Card 15,00 Nintendo eShop Card 15,
Nintendo eShop Card 15,00 Nintendo eShop Card 15,
Wird angeboten von digigames (Preise inkl. MwSt. Impressum & AGBs unter Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Wucher, 7. Mai 2017
21 Euro für einen Gutschein, mit dem man für 15 Euro einkaufen kann?
Was soll den der Schwachsinn?
Solche Gutscheinkarten gibt es an jeder Supermarktkasse.

SnuggleSafe Flexibler Allwetter-Kaninchengehege-Tunnel
SnuggleSafe Flexibler Allwetter-Kaninchengehege-Tunnel
Wird angeboten von Valentina Valentti International

3.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber mit Macken ..., 22. April 2017
Wir verbinden mit diesem Tunnel zwei Käfige in unterschiedlicher Höhe. Über die freie Rampe haben sich unsere Meerschweinchen nicht getraut. Also haben wir diesen Tunnel darauf befestigt.
Den Tunnel lieben sie sehr (groß und geräumig, auch für Kaninchen) und sitzen auch so viel da drin. Und hier kommen die Probleme: Durch die Riffelung ist die Röhre zwar biegbar und in der Länge variierbar, aber in den Rillen sammelt sich schnell Urin und Kot, die innerhalb kürzester Zeit zu stinkenden Platten verkleben.
Klar muss man das regelmäßig reinigen, aber da kommen Problem Nummer Zwei und Drei: Die Platten lassen sich ganz gut abkratzen, aber es bleiben immer Reste in den Rillen, vor allem in der Tunnelmitte.
Das Reinigungswasser steht in den Rillen und lässt sich nicht abtrocknen. Es dauert sehr lange bis der Tunnel getrocknet ist.
Und das vierte Problem: Der Tunnel scheint zu schmecken. Sowohl in den Rillen sind schon Löcher als auch die beiden Enden schon regelrecht aufgeräufelt. Meine Meerschweinchen ziehen da richtig Streifen ab und davon landet sicher einiges auch im Magen.
Da es aber keine Alternative zum Verbinden der beiden Käfige gab, nutzen wir die Röhre trotzdem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2017 10:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20