Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alexander > Rezensionen

Beiträge von Alexander
Top-Rezensenten Rang: 6.246.567

Alexander

Seite: 1 | 2
AVANTEK Universal KFZ Handy Halterung, Autohalterung für den Lüftungsschlitz Ihres Autos, Halter für alle Handy-Modelle bis zu 9,5 cm Breit

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2015
Günstig, fester Halt, sieht gut aus . . . . . . . . . . . . . .

Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml
Calvin Klein CK One unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray 200 ml

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 18. August 2014
Ich werde es wiederkaufen! Man riecht sich nicht satt, sehr frischer und leichter Duft.
In der 200 ml Flasche echt günstig!

Spintires: Offroad Truck Simulator
Spintires: Offroad Truck Simulator

4.0 von 5 Sternen Gut, 4 Sterne, 18. August 2014
Das ist der EINZIGE Simulator, den man als solchen nennen darf. Grafik und Spielphysik sind atemberaubend!
Doch das einzige negative ist: Der LKW wird sehr schnell auch beim sensiblen fahren im Low Range Gang beschädigt und zum Reparieren muss man Punkte sammeln, für die man die Ware erstmal abliefern muss. Doch um die Ware zu abzuholen, muss man quer über die ganze Map fahren, dann nochmal ans andere Ende zum abliefern. Doch so weit komme ich nicht. Man kann sich zur Garage zurückteleportieren lassen, zum reparieren, doch dann gehts von Anfang an los. Es wird wohl etwas dauern, bis ich den Dreh raus hab.

++Grafik
++Spielphysik
+Viele Fahrzeuge
+ Viele Funktionen (Seilwinde u.ä.)
Viele Maps, jeweils Riesengroß

-Reparieren selten möglich.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

5.0 von 5 Sternen Funktion 100%, 18. August 2014
Alles wie beschrieben, schneller Versand, funktioniert SOFORT und zu 100 %. (Zur Sicherheit benutze ich 2x 6 Sekunden, auch wenns vielleicht garnicht nötig war ;) Kann nicht schaden )

Geländewagen Simulator 2012
Geländewagen Simulator 2012
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Geländewagen Simulator 2012 (Computerspiel)
Die Grafik ist brutal schlecht, die Spielphysik ist es nicht wert Simulator genannt zu werden, ja nicht mal online mini game für Kinder.
Alle, die an Geländewagen und Gelände LKW interessiert sind, MÜSSEN Spintires kaufen, das ist der einzige Simulator den es zurzeit gibt. (Diesen gibt es auch auf Amazon, davor könnt ihr die kostenlose Demo probieren)

Vans M TORER (CANVAS) BLACK/ VUCUATG Herren Sneaker, Schwarz ((Canvas) black/), EU 46 (US 12)

1.0 von 5 Sternen Größe katastrophal., 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans M TORER VUCUATG Herren Sneaker (Schuhe)
Die Breite war etwas zu schmal, aber der Innenraum nach oben zu winzig, auch ohne zu laufen (Beim laufen braucht man sogar mehr Platz, damit der Schuh einknicken kann). Gleich nach dem Anprobieren zurüsckgeschickt.

Xscape [Deluxe Edition]
Xscape [Deluxe Edition]

5.0 von 5 Sternen Mit Originaltiteln, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Xscape [Deluxe Edition] (Audio CD)
Für MJ Fans und auch nicht, Deluxe ist Pflicht, jeder muss wissen wie das Original war.
PS: Mehrere Hundert Titel wurden noch nicht veröffentlicht, macht auch bereit auf mehr!

Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben
Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben
Wird angeboten von bcs--online

1.0 von 5 Sternen Missverständnis, 20. November 2013
Ich habe die SIM Karte über mein Amazon Konto gekauft und über mein Bankkonto bezahlt, doch sie wurde automatisch auf den Namen meiner Mutter aktiviert und somit darf ich nicht an die Firma schreiben über z.B. freischalten von Funktionen. Wir bekommen einen Brief gerichtet an meine Mutter, darin steht: Schreiben bezüglich Ihrer Rufnummer über einen Dritten.

Alles in einem: Ich habe es gekauft und es gehört nicht mir.

Need for Speed: Carbon
Need for Speed: Carbon

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Carbon (Computerspiel)
Für ein 2006 produziertes Spiel sind die Physik und Grafik gut. Es funktioniert einwandfrei.
Ich empfehle es allen, die Rennen mögen.

Auto Club Revolution
Auto Club Revolution

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Auto Club Revolution (Software Download)
*Sehr realistisch
*kostenlos

Persönlich mag ich es, wenn man mit einfachen, langsamen Wagen anfängt, hier ist es so. Schnelle gibt es natürlich auch ;-)

Seite: 1 | 2