Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Gerald L. > Rezensionen

Beiträge von Gerald L.

Gerald L.

Seite: 1 | 2 | 3
Homelux Schmuckschrank Spiegelschrank Standspiegel Schmuckkasten (B x H x T): 41 x 139,5 x 36,5 cm Weiß

5.0 von 5 Sternen Ein feiner Schrank, 22. März 2016
Monatelang ist mir meine Frau wegen eines Wandspiegels in den Ohren gelegen. Bis sie diesen Schrank entdeckt hat und ich ihn für sie besorgt habe. Ist sehr leicht zum aufbauen, auch wenn man es allein tut und ist solide verarbeitet. Lediglich bei der ersten Lieferung hatte der Spiegel ein Sprung, der mir aber anstandslos und schnell ersetzt wurde. Klasse!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen OMG! Ich liebe diese Jacke, 13. Juni 2015
Okay, sie passt zwar nicht optimal bei molligen Frauen, aber dafür sieht sie super aus und das Material ist von sehr guter Qualität. Bin sehr zufrieden, mit diesen Produkt.

Exclusiv echt Leder HerreGigov an 16. November 2015 - ngürtel von Monte Lovis mit Automatikschnalle in edler Geschenkbox - Länge verstellbar (Style 10)
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Zuerst,..., 13. Juni 2015
dass Gute an dem Gürtel.

- er sieht gut aus

Aber!

- ich hab ihn anfangs nicht zubekommen, weil diese Leiste zum einhaken viel zu kurz ist. Deswegen musste ich mir mit einen Trick behelfen und seitdem passt er angegossen. Also Vorsicht an alle die sich ebenfalls so einen Gürtel zulegen wollen.

WeserGold Eistee Zitrone, 12er Pack (12 x 500 ml)
WeserGold Eistee Zitrone, 12er Pack (12 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Kann nicht,..., 13. Juni 2015
mit meinen Stammeistee mithalten. Aber immerhin er schmeckt mir und es ist nichts gegen Abwechslung dieser Art einzuwenden. Ich finde für meinen Teil, dass die Zitronensäure ein wenig zu dominiert. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv-Reiniger 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)
Sagrotan Power & Pure Multi-Aktiv-Reiniger 500 ml, 1er Pack (1 x 500 ml)

4.0 von 5 Sternen Solides Produkt, 13. Juni 2015
Der Geruch ist angenehm und der Dreck ist schnell weg. Jedoch ist es kein "Wunderreiniger" also nicht zu viel erwarten. Wir haben ein konzentriertes Reinigungsmittel, dass wesentlich mehr kann. Dennoch, ich bin zufrieden und werde es bei Bedarf sicher wieder bestellen.

Seitenbacher Bio Hanf Öl rein nativ, kaltgepresst/1 Pressung, 1er Pack (1 x 250 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 13. Juni 2015
Sorry, aber ich finde das Öl schmeckt nicht gut. Es ist beinahe so als ob man Gras essen würde und aufgrund dessen hat es mir jeden Salat versaut. Keine Ahnung warum das so ist, aber an mir allein kann es nicht liegen, weil meine Freundin den Geschmack ebenfalls alles andere als gut findet.

Werde es nicht mehr bestellen
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 12:11 PM MEST

DOK136 Frauen Stilett über das Knie strecken breite Passform schwarze Overknee Stiefel Schuhe Größe 36 37 38 39 40 41 (41, Schwarz Glänzend)
Wird angeboten von Csco The Celebrity Style Co

1.0 von 5 Sternen Stiefel sehen gut aus aber,....., 20. Mai 2015
sind viel zu klein für die angegebene Größe! Was für ein Witz. Jetzt hab ich für meine Frau nutzlose Stiefel gekauft. Super ich liebe es Geld rauszuwerfen. Kann nur hoffen, jemanden zu finden, denen ich sie schenken kann. Weil zurücksenden und dabei haufenweise Versandkosten zu zahlen kommt überhaupt nicht in Frage. Eigentlich wollte ich ja zwei Sterne geben. Aber dafür das mein Tag jetzt so versaut wurde,...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2015 1:58 PM MEST

Killer is Dead: Nightmare Edition (100% Uncut) - [PC]
Killer is Dead: Nightmare Edition (100% Uncut) - [PC]

2.0 von 5 Sternen Es nervt,..., 21. April 2015
Weil das Spiel STEAM verseucht ist und nichts in der Produktbeschreibung erwähnt wird. So geht das nicht! Deklariert endlich diese Spiele, als das was sie sind, nämlich Eisenkugeln mit Ketten dran! Ich gebe lediglich einen Extrastern wegen des schnellen Versands. Ich hab echt schon die Schnauze voll, von diesen s***** Steam. Warum kann man keine Spiele mehr auf den Markt bringen, ohne diese verdammte Internet-pflicht und dergleichen?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2016 3:02 PM MEST

Ganzkörper Khimar mit Handöffnungen - Inkl. Unterschal - SCHWARZ - 10-0001
Ganzkörper Khimar mit Handöffnungen - Inkl. Unterschal - SCHWARZ - 10-0001

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 13. April 2015
Ware in Ordnung, Versand sowieso.

Meine Frau ist zwar nicht muslimisch. Aber ich hatte auch einen anderen Verwendungszweck dafür, denn ich hier nicht näher erläutern will. :-)

Schwarze Kukri Edelstahl Machete brüniert Jagdmesser Haumesser
Schwarze Kukri Edelstahl Machete brüniert Jagdmesser Haumesser
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Für den Preis, unschlagbar, 13. April 2015
Sicher, sie waren nicht perfekt geschliffen. Und bei einer ist der Griff ein klein wenig locker. Aber das senkt bei mir die Wertung nur unerheblich. Würde mir gerne weitere Macheten von diesen Anbieter zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3