Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Melina > Rezensionen

Beiträge von Melina
Top-Rezensenten Rang: 4.613.977

Melina

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Melina jonas, 9. Oktober 2015
Ich habe mir die Strümpfe zu dem smiffys totes Schulmädchen Kostüm gekauft wie es im Vorschlag war, alles kam schnell an. Sie sind sehr weich zu tragen sehr angenehm aber bei einer Körpergröße von 1.63m gehen die Strümpfe nicht wie auf dem Bild bis über die Knie sondern bis an das Ende der Beine. Trotzdem sieht es nicht schlecht aus 👍🏽

Sony Ericsson Xperia active Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen Display, 5 Megapixel Kamera, GMS, UMTS, GPRS, microSD, WiFi, Android 2.3 OS) schwarz/orange

2.0 von 5 Sternen Zu klein,Hässich,..., 11. September 2012
Ich habe mein handy seit 6monaten und es ist Richtig kaputt..Ich kann nurnoch auf lautsprecher telefonieren weil es sonst durchgehend piepst.Und weil ich sehr sehr sehr schnell schreibe bzw tippe ist dann acuuh die vibration beim tippen ausgegangen.In der schule ist es ständig auf andere sachen gegangen also auf musik sms und hat sms geschrieben und leute angerufen was fast unmöglich ist weil ich ein code muster drinn hatte. Der display ist selbst mir zu klein,und der sound und das aussehen sind schlecht. Dieses dingen was unten rechts am handy ist ist sehr sehr unnötig!
-NAchdem ich das handy 2 wochen hatte konnte ich nichmehr telefoieren..
-nach 2monaten nichtmehr mit vibration tippen
-nach 5monaten ging andauern die musik usw. an
-und schon nach 2 tagen hatte ich es beräut dieses handy für 210,- zu kaufen -.-
Ich kaufe jetz nie mehr ein Sony ericsson ! Habe mir jetz ein sony xperia go gekauft und binn seeehr zufrieden damit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2012 9:25 AM MEST

Asus X101 25,7 cm (10,1 Zoll) Netbook (Intel Atom N455, 1,6GHz, 1GB RAM, 32GB SSD, Intel 3150, Win 7 Starter) weiß

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz okay, 31. Dezember 2011
Die größe das gewicht unddie farbe ist super auch die geriffelte oberfläche ist sehr schön die Akku laufzeit ist sehr sehr lange sogar über 4 Stunden. Die Camera hat keine gute auflösung habe es selbst mit Skype getestet.Das einzige was sehr schlecht war war das man den Hintergrund nicht ändern kann das ist aber anscheinens normal so bei windows 7 starter..Meine meinug alles perffekt auser das mit dem hintergrund
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2012 2:53 PM CET

Kitty to Go LS133-10 Designer Neopren Netbook Sleeve bis 25,9 cm (10,2 Zoll)
Kitty to Go LS133-10 Designer Neopren Netbook Sleeve bis 25,9 cm (10,2 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 30. Dezember 2011
Die Tasche ist aus einem sehr weichen Material.Auch wenn man damit durch den Regen läuft kommt nichts durch. Die Verschlüsse sind sehr schön zusammen genäht,ich kann alle "Kittyto Go" Taschen nur empfehlen :)

G-Cube Webcam 350k, 5MPX, Lux leopard Pink
G-Cube Webcam 350k, 5MPX, Lux leopard Pink

4.0 von 5 Sternen Naja, 12. September 2010
Ich hab skype und dafür brauchte ich eine webcam und ich habe gemerkt das wenn man einen langsamen pc hat stürtzt er ab oder der bildschirm sendet etwas erst nach 6sec. ja ich kann sie nicht empfehlen und die dazugehöhrige maus auch nicht!!!