Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Katrin Gehrke > Rezensionen

Beiträge von Katrin Gehrke

Katrin Gehrke

Seite: 1 | 2
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Alloy SO-3020-MQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Alloy SO-3020-MQ
Wird angeboten von Watches & More

5.0 von 5 Sternen Durchdachte Damen Armbanduhr im edlen Design, 6. Dezember 2015
Edle Damen Armbanduhr - haben diese Uhr zum Nikolaus an unsere Mutter verschenkt. Sie fällt im Design und in der Verarbeitung sehr edel aus. Die Uhr ist auch für ältere Menschen nutzbar durch durch ihr großes und übersichtliches Zifferblatt. Das Armband ist in der Länge durch herausnehmbare Glieder anpassbar. Preis Leistung stimmt auch - wir finden, dies ist ein sehr schönes Geschenk!

Farnell Teddy Bears (British Collectable Toys)
Farnell Teddy Bears (British Collectable Toys)
von Kathy Martin

5.0 von 5 Sternen Ein Must-Have für Teddysammler..., 5. April 2015
Eindrucksvoll hat die Autorin die Historie der Englischen Manufaktur zusammen getragen. ZuBeginn gibt es eine "Teddy Bear Time Line", die sehr deutlich macht, dass das Unternehmen durch seinen Gründer Joseph Kirby Farnell wesentlich früher existiert hat als die Margarete Steiff GmbH. Teddybären wurden bei Farnell erst ab 1906 produziert... Stofftiere und Puppen werden auch erwähnt, leider sind nicht ganz so viele Abbildungen davon enthalten. Meist sind alte Fotos und Katalognachweise aber auch generell nicht mehr existent. Daher ist das zusammengetragene Werk von Kathy Martin meines Erachtens unverzichtbar für jeden Teddyliebhaber!

Louises Wege
Louises Wege

5.0 von 5 Sternen Mal eben ganz locker aus dem Leben erzählt..., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Louises Wege (Kindle Edition)
... das bringt Pfiff in die Geschichte von Louises Arbeitswelt. Durch die realistische Beschreibung der Orte ist alles sehr authentisch und ich frage mich ob nicht auch ein Stück aus dem Leben der Autorin mit eingeflossen ist in Louises Story. Jedenfalls findet man sich als Leserin in der ein oder anderen Lebenssituation selbst wieder. Das Ende lässt auf ein Fortsetzung hoffen... 😉😃

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Einfach zu Handhaben - top!, 7. September 2014
Gekauft haben wir es, weil es im Internet als "einfach zu Handhaben" beschrieben wurde - dies ist tatsächlich so - haben schon einige Wühlmäuse damit gefangen! Der Suchspieß ist leider in der Verschraubung etwas wackelig - er könnte stabiler sein ;-)
Deshalb gibt's nur 4 Sterne!

Home Sweet Home - International Special Edition
Home Sweet Home - International Special Edition

5.0 von 5 Sternen Darfs noch etwas mehr sein?... Der Nachschlag für Home-Sweet-Home-Fans!, 7. September 2014
Die CD1 ist fast deckungsgleich mit dem einfachen "Home Sweet Home"-Album. CD2 ist neu - hier singt er gecovertes u.a. mit Jeanette Biedermann, Stefanie Heinzmann, den Baseballs und Boss Hoss. Preisleistung stimmt, wenn man allein die 14 Einzellieder der CD2 als MP3 downloaden würde - bekommt man das komplette Album (beide CD) zu einem guten Startpreis von 12,99 EUR :-)

Home Sweet Home (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Home Sweet Home (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Volksmusik mal etwas fetziger, 29. Mai 2014
Ja, so gefällt mir Volksmusik - im leichten Rock'n Roll Style hat das echt was... Auch Andreas Gabalier tiefe Stimme kommt richtig gut rüber - einfach top!

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

5.0 von 5 Sternen Schon im TV top und als MP3 mit 2 Bonus-Tracks, 29. Mai 2014
Die Idee ist echt cooool und wurde eben durch die teilnehmenden Sängerinnen & Sänger einfach klasse umgesetzt - einmal gehört reicht mir nicht ;-) super Konzept!

Swissvoice ePure Schnurloses Analog-Telefon (DECT) mit beleuchtetem Display und Full Eco-Mode rot

2.0 von 5 Sternen Tolles Design - leider nicht ISDN-tauglich, 6. April 2014
Warum auch immer - es sieht zwar toll aus, aber es klingelt leider nicht, wenn es an ISDN-Anlage angeschlossen & angerufen wird, schade... :-( aber Rückgabe bei Amazon kein Problem!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passend zu vielen Accessoires, 6. April 2014
Loopschal fällt schön aus, leuchtende Farben, tolles Material... auch nach mehrmaligen Waschen - und das Ganze zu einem top Preis :-)

Where I Belong
Where I Belong

5.0 von 5 Sternen Ein Newcomer mit Reggae-Rythmen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Where I Belong (MP3-Download)
Einmal gehört verbleibt Liar Liar echt lange im Ohr :-) Die kubanischen Reggaeklänge ziehen sich durch das ganze Album, dadurch macht es Spaß auch die anderen Lieder komplett anzuhören!

Seite: 1 | 2