Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Ray > Rezensionen

Beiträge von Ray

Ray

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch Pro Betonbohrer-Set CYL-5 Robust Line, 7-teilig
Bosch Pro Betonbohrer-Set CYL-5 Robust Line, 7-teilig

1.0 von 5 Sternen Billige Bohrer eiern, 29. August 2016
Leider trügt der Name Bosch hier

Billige China-Qualität, beide 6er Bohrer eiern. Der eine einfach nur schlecht, der andere katastrophal
Dadurch wird das Loch zu groß, die Dübel halten nicht mehr

Für den Preis eine Frechheit. Zumindest gerade sollten sie sein.

Klapphaken PINUP - (KHE1)
Klapphaken PINUP - (KHE1)
Wird angeboten von raum-blick

4.0 von 5 Sternen Design gut, Dübel grenzwertig, 29. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Klapphaken PINUP - (KHE1)
Über das Design will ich nicht urteilen, mir gefällt es. Ist aber reine Geschmackssache.

Der Körper des Haken ist sehr massiv gebaut, aber die mitgelieferten Dübel sind grenzwertig in der Größe.
An 6er Dübel einen Klapphaken mit mehreren (nassen) Hemden, das kann schnell schief gehen.
In nicht so massiven Wänden würde ich größere Dübel empfehlen.

Keuco 02314010000 Smart Handtuchhaken chrom
Keuco 02314010000 Smart Handtuchhaken chrom
Wird angeboten von Zoro Tools Europe GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfektes Design, 29. August 2016
Sieht wirklich edel und gut aus, nicht umsonst ein Klassiker.

Achtung beim mitgelieferten Dübel und Schraube
Die Schraube hat einen Innen-Vielstern als Schraubkopf, den hat nicht jeder in seinem Bit-Sortiment.
Natürlich kann man jede andere Schraube nehmen, die ist ja verdeckt.

Leifheit 72510 Bügeltisch Airboard M Plus
Leifheit 72510 Bügeltisch Airboard M Plus

1.0 von 5 Sternen Gestell auf Dauer instabil / Ablage unbrauchbar, 3. Februar 2016
Hallo,

das Bügelbrett hat leider zwei gravierende Nachteile: Auf Dauer instabil und die Ablage ist nicht zu gebrauchen.
Instabil ist es, weil der Fuß nur aus einem Rohr gebildet wird, nicht aus Doppelrohen. Dadurch ist das Mittelscharnier nur einseitig geführt und biegt sich auf Dauer durch. Dann verkanten die Füße und das Brett steht nicht mehr sicher.
Die Ablage ist leider auch nicht geeignet für Dampfbügeleisen, wobei dieses Brett ja gerade dafür gedacht ist!
Das Bügeleisen wird gekippt gehalten, auf 45 Grad. In dieser Lage geben aber alle Dampfbügeleisen Dampf, d.h. er wird dauernd Dampf ausgestoßen. Die Ablage müsste eine senkrechte Stellung unterstützen, tut sie aber nicht.
Fazit:
Viel Marketing, wenig Ingenieurskunst

Alaskaprint 4er-Set Kompatible Druckerpatrnen Tintenpatronen Ersatz für Hp 950 XL + 951 XL Hp CN046AE-49AE (Black , Blau , Rot , Yellow) BatikSerie

1.0 von 5 Sternen Drucker defekt!, 30. Januar 2016
Erst fing die Tinte an zu spucken, dann wurden die Farben komisch.
Nach einer Druckkopf-Reinigung kommt nur noch eine Fehlermeldung. Drucker muss wohl zum Service.

Tolle Leistung, die Tinte zerstört den Drucker!

Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
Dinge geregelt kriegen - ohne einen Funken Selbstdisziplin
von Kathrin Passig

4.0 von 5 Sternen Erklärt und schafft Verständis, 9. August 2015
Sicher interessant, erklärt vieles und sorgt für Verständnis. Trotzdem wäre eine Lösung wichtig, auch wenn es vielleicht nie eine richtige geben wird.

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

1.0 von 5 Sternen Wird undicht und schlechter Service, 9. August 2015
Es ist mir unklar, wie dieses Bügeleisen auf Platz 1 kommen sollte.
Wie schon andere geschrieben haben, wird dieses Tefal nach1-2 Jahren öfters undicht.

Ich habe es dann nach 1,5 Jahren zurückgeschickt. Der Händler hat es an Tefal weitergeleitet.
Die haben es für unreparierbar erklärt und ohne Rücksprache entsorgt. Dann haben sie 20 Euro überwiesen, weil es ja schon so lange gehalten hat.
Fazit: Selbst Tefal glaubt nicht, daß dieses Bügeleisen länger als zwei Jahre hält!

Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Besser als Tefal FV4680, 27. Juli 2015
Zum Vergleich mit dem Tefal FV4680 ,das ich vorher hatte:
- Bis jetzt kein Tropfen und kleckern, also dicht
- Netzkabel länger, reicht komplett über meinen Bügeltisch
- Etwas schwerer, aber glättet auch besser
- Das beste Bügeleisen, daß ich je hatte

Fazit: Eindeutig besser als das Tefal FV4680. Nur evtl. für sehr zarte Menschen zu schwer.

MEKO - Eine Erfolgsstory: Ideen - Glück - Erfolge
MEKO - Eine Erfolgsstory: Ideen - Glück - Erfolge
von Karl-Otto Sadler

2.0 von 5 Sternen Mehr Lebensgeschickhte als technische Info, 1. Juni 2014
Ich hatte mir mehr teschnische Informationen erhofft, es ist aber doch hauptsächlich eine Biographie und die Lebensgeschichte von Hr. Sadler.

Bosch DIY 360° Linienlaser PLL 360, 4x Batterien AA, Universalhalterung, Tasche (Arbeitsbereich 20 m, +/-0,4 mm/m Messgenauigkeit)

5.0 von 5 Sternen Einfach sensationell, 1. Juni 2014
Super Laser, der sauber funktioniert. Zum Legen von Elektroleitungen und Tapezieren rundum zu empfehlen, aber auch zur Inneneinrichtung. Endlich bekommt man zwei Bilder auf die exakt gleiche Höhe!

Seite: 1 | 2 | 3