Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Pingo-Fan > Rezensionen

Beiträge von Pingo-Fan
Top-Rezensenten Rang: 3.429.540

Pingo-Fan

BERGNER Abtropfgestell - Abtropfgitter - Abtropfkorb - Abtropfständer
BERGNER Abtropfgestell - Abtropfgitter - Abtropfkorb - Abtropfständer

5.0 von 5 Sternen Sieht auch nach längerem Gebrauch noch prima aus, 5. Februar 2014
Dieses Abtropfgestell sieht wesentlich hübscher aus als die meisten anderen, die man üblicherweise so bekommt. Das Hellblau macht Laune; insgesamt ist das Gestell nicht so wuchtig, bietet aber ausreichend Platz. Ich habe es jetzt schon lange in Gebrauch und es sieht immer noch bestens aus.

One Direction Bettwäsche Wendebettwäsche 135x200 Boyfriend
One Direction Bettwäsche Wendebettwäsche 135x200 Boyfriend
Wird angeboten von star fashion

1.0 von 5 Sternen Sieht in echt leider völlig anders aus, 5. Februar 2014
Leider sieht die Bettwäsche überhaupt nicht so aus, wie auf dem Werbebild. Die Gesichter sehen aus wie von "Malen nach Zahlen", alles versinkt in Brauntönen, absolut enttäuschend. Wir haben die Bettwäsche zurückgeschickt und ärgern uns sehr.

Wenn jetzt Sommer wär (Album Version)
Wenn jetzt Sommer wär (Album Version)

5.0 von 5 Sternen ... wär ich glücklicher, 29. Januar 2013
Herrlich dieses Lied, jeden Sch... grauen Winter wieder (selbst wenn tatsächlich Sommer ist, macht es prima Laune). Ich liebe es!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Ohne dich)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Ohne dich)

5.0 von 5 Sternen Idiotensicher, 29. Januar 2013
Bin begeistert, wie gut durchdacht die Druckvorlage für den Gutschein ist, sodass man einen richtig schön aussehenden Gutschein verschenken kann. Hab ihn auf Fotopapier ausgedruckt, dann sieht's gleich noch besser aus.

24/7 Kaufhaus- Shell Union Jack Schutzhülle für Samsung Star 2 S5230
24/7 Kaufhaus- Shell Union Jack Schutzhülle für Samsung Star 2 S5230

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für GB-Fans, 29. Januar 2013
Meine Tochter ist happy mit dieser glänzenden Union Jack-Schutzhülle, die perfekt passt und das (ihrer Meinung nach) "alte" Handy erstrahlen lässt.

LANA GROSSA Nadelspiel Big & Easy, Länge 20 cm / Stärke 10.0
LANA GROSSA Nadelspiel Big & Easy, Länge 20 cm / Stärke 10.0
Wird angeboten von arte-p

3.0 von 5 Sternen An sich toll, aber ..., 29. Januar 2013
Leider hat das Spiel, das ich bekommen habe, an einer der Nadelspitzen eine leichte Unebenheit, so dass man beim Stricken immer wieder mit der Wolle hängen bleibt, was ziemich ärgerlich und hinderlich ist. Hatte genau dieses Problem schon mal bei Lana Grossa Naturholz Nadeln.